Jump to content
Servas

ICH VERLIEBE MICH IN EINEN MANN

Recommended Posts

Servas
Geschrieben


Ich verliebe mich in einen Mann und beginne alles möglich für ihn zu tun. Ich investiere viel Zeit und Gefühle für ihn aber es kommt nichts von ihm zurück. Stattdessen interessiert er sich nur noch für andere Dinge, vielleicht sogar für einen anderen Mann.
Du hast bereits eine Beziehung mit einem Mann, aber er verhält sich Dir gegenüber respektlos oder ist dir womöglich untreu?
Du fühlst dich manchmal unattraktiv und glaubst , du hättest keine anziehende Wirkung auf Männer? Du glaubst Männer würden nur auf Ihr Äußeres achten und sich nicht zu dir hingezogen fühlen?
Du lernst immer wieder nur die Männer kennen, die gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen.Du lernst zwar Männer kennen, aber eben immer den Falschen?
Du denkst, dem Richtigen werden ich wahrscheinlich gar nicht begegnen, zumindest in diesem Leben nicht mehr?
Du fragst dich warum?
Habe geduld mein Freund auch Du wirst einmal deine große Liebe kennen lernen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verliebe mich in (m)einen Mann.Muss aber wissen, er ist nicht neu, ist gebraucht. Bin auch gebraucht, keine Neuware. Darf nicht eifersüchtig sein, nicht vereinnahmend. Muss daran arbeiten, seine Freunde, müssen meine Freunde werden, meine Freunde müssen seine sein.Wir müssen unsere Freunde gegenseitig abzeptieren, ohne wenn und aber.
Kommt ein Streit auf, schnell einlenken, auch mal zurückstecken,
verzichten. Bringt viel.
Überlegen, womit man ihm eine Freude bereiten kann.
Einander vertrauen.
Wichtig: zärtlich sein, höflich mit ihm umgehen.
Ihn als höchtest wertvolles Gut betrachten.
Ein Geliebter ist kein Lustobjekt, ist ein Mensch.
Wenn dir ein anderer begegnet, zieht deinen Schwanz ein,
verkneif dir deine Gefühle für den Fremden.
Entdecke deinen Mann neu.Mach es, versuch es, es klappt bestimmt.
Du fragst immer noch warum?
Er ist deine grosse Liebe, du musst es nur begreifen.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In diesem Falle kann ich Servas nur zustimmen.
Man sollte wirklich nie die Hoffnung im Leben aufgeben, wenn man den ganz besonders lieben und charmanten Menschen sucht, der einen auf Wolke sieben befoerdert.

Jeder Mensch bekommt irgendwann in seinem Leben eine oder mehrere Chancen, die "große Liebe" an zu treffen.
Dann muss man nur die Zurueckhaltung und negativen Einstellungen runter schrauben und alles moegliche tun, um sein Herz fuer sich zu gewinnen, dann hat man gute Chancen.

Wenn man stets nur, wie oben von Servas beschrieben, so denkt, dann uebt sich dies natuerlich auch auf "Suchergebnisse" aus, was wiederum dazu fuehrt, dass man immer nur "Absagen" erhaellt, nie den Richtigen finden kann und ewig allein sein wird.

Seit stolz auf Euch, was Ihr seit, wer Ihr seit und was Euch antreibt, die Liebe zu suchen.
Ihr seit wie Ihr seit und niemand ist haesslich oder dumm.
Jeder Mensch hat auf seine Art und Weise seine Schoenheit, einen einzigartigen Charakter und ist daher etwas ganz besonderes.
Man muss nicht der sexiste Mann sein, damit man den Liebsten fuer sich gewinnen kann.

Bleibt stark und haltet Euch an Jemanden, der Euch nahe steht, wenn Ihr Schwierigkeiten habt, dann kann man Euch zu Eurem Glueck genauso verhelfen --- Ihr muesst es nur wollen ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×