Jump to content
Mansfelder

Die liebe Frau schaut zu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi bedeutet man mag beides. Mann und Frau. Aber wie entsteht dieser Reiz? Ist die Frau beim Sex mit dem Mann dabei oder schaut sie nur zu? Hat sie vielleicht mit einem Umschnalldildo euer Bi Gelüste entfesselt? Oder seit ihr vielleicht sogar ein cuckold?

ich denke ein Thema wo jeder was sagen kann.

Hepheistion
Geschrieben
Was heißt schon bi. Bin verheiratet. Ich schätze meine Frau, und sie läst mir meine Freiheit.
Geschrieben
Es ist einfach beides sehr geil. Entweder man offeriert es oder verschleiert es☺️
Geschrieben
Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.
engerpo
Geschrieben
ich hab nix dagegen wenn seine frau zuschaut oder mitmacht , mein bisher geilstes erlebnis war das er mich auf den rücken legte die beine über seine schultern und in mich eindrang, seine freu kniee über meinem gesicht und ich musste im tackt seiner stösse sie mit der zunge lecken
Hepheistion
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Parotis:

Es ist einfach beides sehr geil. Entweder man offeriert es oder verschleiert es☺️

Einfach ist es nicht. Aber es ist halt da. 

fun0101
Geschrieben
Der Reiz entsteht nicht in erster Linie weil ne Frau dabei ist - sondern er liegt ganz einfach darin, dass man beiden Geschlechtern zugetan ist - und es auch umsetzen will. Aussuchen kannst Du dir das Bi- Sein nicht, das ist einfach mitgegeben. Und mit einem Mann ist es genauso reizvoll und prickelnd wie mit einer Frau- beim richtigen Partner (Chemie sollte schon irgendwie stimmen dabei). Es geht ja nicht nur um die reine Sexnummer --> wie gesagt wir sind ja keine Karnickel. Ich habe bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen dabei.
Hepheistion
Geschrieben

Hallo du du's nicht ohne LG Hepheistion l 

schiffslotse
Geschrieben
Am 23.5.2017 at 22:39, schrieb Devi88:

Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.

ist genau wie bei uns

Wichtel79
Geschrieben
Was hat Bi mit Frau zu tun? Bi bedeutet doch eher das Mann oder Frau auch gerne mal Spaß hat mit dem gleichen Geschlecht.
schiffslotse
Geschrieben

ja das macht sie auch mit frauen

Geschrieben
Am 5/24/2017 at 08:12, schrieb engerpo:

ich hab nix dagegen wenn seine frau zuschaut oder mitmacht , mein bisher geilstes erlebnis war das er mich auf den rücken legte die beine über seine schultern und in mich eindrang, seine freu kniee über meinem gesicht und ich musste im tackt seiner stösse sie mit der zunge lecken

Genau so habe ich es auch mal mit einem Paar erlebt, auf einem Outdoor Treffen .Er hat mich genommen und ich musste Sie lecken. 

Hepheistion
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2017 at 17:19, schrieb Hepheistion:

Was heißt schon bi. Bin verheiratet. Ich schätze meine Frau, und sie läst mir meine Freiheit.

Am 23.5.2017 at 19:21, schrieb Parotis:

Nach ja. Ein dreier, das mag ich nicht. Aber ein strammer Mann.. das währe schon was. Sagen hart wie möglich. (:()

bearbeitet von Hepheistion
schiffslotse
Geschrieben

genau wie wir auch

lumo
Geschrieben

Also ich treibe es gerne mit meiner frau und genau so gerne mit einem mann so hat man doch doppelt spass und kann seine fantasie ausleben. Allerdings weiß meine frau nichts von meiner neigung das ich es auch malmit einem mann treibe.

Hepheistion
Geschrieben

Bist nicht ein bisschen feig. Wenn ein auch manchmal nicht leicht ist, ist Ehrlichkeit und Verständlichkeit die Beste Lösung. LG. 

schiffslotse
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lumo:

Also ich treibe es gerne mit meiner frau und genau so gerne mit einem mann so hat man doch doppelt spass und kann seine fantasie ausleben. Allerdings weiß meine frau nichts von meiner neigung das ich es auch malmit einem mann treibe.

meine frau weis es das ich es auch mit männer mache sie schaut auch gerne zu dabei weil sie es auch mit frauen macht

Gummihose49
Geschrieben
Am 25.5.2017 at 07:12, schrieb Wichtel79:

Was hat Bi mit Frau zu tun? Bi bedeutet doch eher das Mann oder Frau auch gerne mal Spaß hat mit dem gleichen Geschlecht.

Ich finde, Bi bedeutet, dass Mann oder Frau mit beiden Geschlechtern sexuellen Spaß haben kann!