Jump to content

Geld für ne Virtuelle Rose ?

Recommended Posts

Geschrieben

Warum muss ich ne Rose als sms verschicken und dafür letzendlich bezahlen ?
Denke die seite ist kostenlos ? ! Naja manche leute wissen halt wie sie an Geld kommen wa ^^
Echt traurig eigendlich !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aber warum regste dich denn auf mein guter dein Essen kostet doch Geld oder bekommste das im laden gratis?wegen den paar cent regt ihr Euch fürchterlich auf aber die Sicherheit das dieses eigentlich auch Geld kostet das nehmt ihr immer als Selbstverständlich hin darf mich nichts kosten sollen andere bezahlen,was seit ihr doch für arme Würmer.Aber für deinen Betthasen da darf es etwas kosten gell ist ja auch vergnügen bei und macht spass.Also ich finde das schon in Ordnung wer eine Leistung haben möchte kann die paar cent aufbringen,rauchste eben eine weniger mein guter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Greenfreak09:
Lade Dir nen Bild eines ganzen Rosenstrauchs in Deine Galerie und verschick dann dieses als Nachrichtenanhang :-)

@ Nell:
Das "Rose per kostenpflichtige SMS" verschenken ist mir auch suspekt. Eine Rose hier per Mausklick zu verschenken würde keine Kosten verursachen. An den per SMS verschenkten Rosen verdient in erster Linie der Telefondienstanbieter.

Von Seiten des Site-Betreibers wäre eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft mit einem merkbaren Mehrwert zur Kostendeckung ehrlicher.

Mich stört eh, daß der Fake-Check mit FSK18 verknüpft ist.

Warum nicht Fake-Check ohne FSK18 und für die Fakegescheckten die Möglichkeit einer kostenpflichtigen VIP-Mitgliedschaft mit FSK18?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die oder eine Rose zuversenden hat mit der Seite doch garnichts zutun,das ist nur ein Angebot von gays.de für seine mitglieder,Du mußt doch die Rose(n) nicht versenden mein guter schreibst deinem Liebsten ein paar Zeilen freut dieser sich mehr darüber.Was das FSK18 angeht,glaube ich das dies schon richtig ist denn immer wieder durchstöbern einige hierrein die dieses Alter erreicht haben,das dies einigen hier natürlich gefallen tut kann ich mir vorstellen.Du solltest aufpassen was Du schreibst nicht das es bei Dir eines Tages klingelt und Du wirst abgeführt,welch eine freude bei den Nachbarn ja,wir haben es ja schon immer gewusst aber solch gerede kennst Du ja.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mich wohl unklar ausgedrückt @ Nell :-(

Beim Fakecheck wird eh eine Alterskontrolle durchgeführt!
gays.de ist ab 18j. - ergo bestehen diesen Check nur über 18jährige.

Mit FSK18 meinte ich die dann einsehbaren Bilder, an denen - sorry - ich absolut kein Interesse habe. Wollte damit andeuten: Wer nur wegen der FSK18-Bilder hier nen Fakecheck absolviert, soll dafür sich an den Kosten der Site beteiligen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da muß ich Dir recht geben mein guter AchimBS,hier sind83% nur um einige hintern und Schw...zusehen,da ich solches selbst besitze brauche ich die Bilder anderer nicht zu sehen.Sollte es zu einem treffen kommen sieht man(n) das eh was der andere drauf oder dran hat,und man (n) kann sich erfreuen,was die kosten angeht für die Seite also meine zustimmung haben die Admins.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also hier teilen sich, wie man sieht, die Meinungen wieder.
Letztendlich bleibt es aber eh immer jedem User selbst überlassen, wie er diese Sache angeht.
Wer diese 99 Cent nicht ausgeben will, muss es auch nicht.
Jeder sollte selber wissen, ob er es machen möchte, weil es hier halt kostenpflichtig ist und wenn es jemandem nicht gefällt, gibt es ja die weitere Möglichkeit, einen liebevollen Gästebucheintrag zu schreiben.
Hierfür gibt es im Netz auch allerlei Vorlagen, wo mit Sicherheit eine schicke Rose dabei sein wird ;-)
Und dazu kann man gleich noch nen schönes Verschen absetzen :-D

Also lasset unsere lieben Betreiber mit dieser Sache etwas Ruhe; denn es gilt derzeit eher wichtigere Sachen zu verändern und zu verbessern ;-)

LG der Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×