Jump to content

Dumm f***t gut!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und? Stimmt das? In einem ganzen Leben konnte ich das nicht bestätigt bekommen. Ist mir zu helfen?


einsamer56
Geschrieben

also dumm f....kt gut kann ich nicht bestätigen meiner Meineung waren Sie alle gut


susi49
Geschrieben

dumm vielleicht nicht.
aber erfahren schon.


Geschrieben

Ausgehend davon, wie viel Dummheit unter den Menschen verbreitet ist, und mit der Annahme, dass das teils vererbt werden kann, oder die Anfälligkeit dazu, dumm zu bleiben, und die vielfältige Werbung dafür, dass es sogar erfreulich sein soll, wenn man möglichst einfältig bleibt...

...müsste das an sich der Wahrheit entsprechen!

Die ganzen Leute, die irgendwelchen komischen Ideologien und Göttern hinterher rennen, auf jede blödeste Betrügerei herein fallen, die BILD lesen, Trash-TV schauen und sich abzocken lassen und so weiter, waren ja alle auch mal Kinder irgendwelcher Eltern, die dumm ganz gut gefickt haben müssen.


Geschrieben

Einstein äußerte mal: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Das würde bedeuten, dass auch ensprechendes F*****n unendlich sein müsste.


Dann sind doch die absolut romantischen Anmachen-Einzeiler hier wie "Willste f*****n?" oder "Host Lust?" ein prima Hinweis auf guten Sex!
Das bezweifle ich dann doch ein wenig!

Und noch etwas zu Kiel_oben: wie kommt er zum Schluss, dass jeder Zeugungsakt nur Ergebnis eines guten F***s sein kann?


MagsOral
Geschrieben

Ich hatte nur ein halbes Dutzend aktive Partner - waren aber alle gut und helle. Dumme sind schwer auffindbar, besonders wenn sie nicht lesen und schreiben können. Vielleicht hab' ich was verpasst?


Geschrieben

Zu dem Schluss, dass es jeder Zeugungsakt ist, komme ich gar nicht.
Aber die vielen dummen Menschen auf dieser Welt sind wohl nicht alle durch ein Versehen oder Unglück entstanden, oder weil die Eltern glaubten, Bananenschalen anstatt Kondome tun's auch.


Maxim6
Geschrieben

Ich habe schon einige Kontakte hier und in ähnlichen Foren gefunden. Einfachstes Auswahlkriterium: sind die Personen in der Lage mehr als drei Worte zu formulieren und wenn sie dann noch der deutschen Rechtschreibung mächtig sind gehe ich von einem gewissen Niveau aus - und beim Sex egal ob mit Frau oder Mann erwarte ich auch geistreichen, witzigen und fantasievollen Gedankenaustausch im erotischen Zusammensein.


Geschrieben
  • So pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt solche und solche.
  • Was mich nur nervt sind Jugendliche wo sagen was weißt du denn schon Alter. Haben immer den Durchblick und wissen alles. Dann penne sie mit einem Mädchen.
  • Und womit keiner gerechnet hat wird das Mädchen plötzlich schwanger. Konnte ja keiner ahnen.
  • Dann sind Kinder auf der Welt die Elter haben wo vielleicht gerade mal 14 oder 15 sind.
  • Diese Kinder tun mir leid.
  • Für den Spaß beim fi..en zahlt die Gesellschaft.
  • Da finde ich passt der Spruch: Dumm fi..t  gut. Das haben sie ohne Hirn geschafft.

×