Jump to content

Intimpiercing Prinz Albert.


henryde8e

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat ein Intimpiercing ein Prin Albert?

Ist es mit Schmerzen verbunden um die zu bekommen?

Was bringt es mehr beim Sex?

Wurde gerne mit Männer schriftlich in Kontakt kommen um da darüber zu kommunizieren.

Mit grüsse Henryde8e  region Aachen.

Geschrieben
ich habe einen 6mm 7mm hatte ich schon.....hab es mir zu spät machen lassen leider....
Geschrieben

Hey ....also bei mir ist es morgen soweit das ich mir eines stechen lasse 1,6mm x16mm kann sich gern auf dem laufenden halten wenn du willst :)

Geschrieben

Bin voll begeistert . Ein moderner Schmuck den nicht jeder hat . Ich liebe das 

Geschrieben

1,6mm und dann fängt die sucht an nach dickeren.....warte ab...je dicker der ring desto besser wirds...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb brummerle:

1,6mm und dann fängt die sucht an nach dickeren.....warte ab...je dicker der ring desto besser wirds...

schaun wir mal .... also ich kann jetzt offiziell sagen ich hab eins... freumich total.....kann mir kaum vorstellen das es noch dickere geben soll!?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb roli4:

Hätte ich auch gerne traue mich blos nicht

trau dich ruhig ist nicht schlimm und geht recht schnell;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb passivboy24:

schaun wir mal .... also ich kann jetzt offiziell sagen ich hab eins... freumich total.....kann mir kaum vorstellen das es noch dickere geben soll!?

schau mal unter piercing forum

Geschrieben
Cool . Hab einen , der wurde dann immer größer
Geschrieben
Am 16.1.2018 at 16:51, schrieb passivboy24:

schaun wir mal .... also ich kann jetzt offiziell sagen ich hab eins... freumich total.....kann mir kaum vorstellen das es noch dickere geben soll!?

Und wie fuhlt es an?

Warum hast du dir den PA stechen lassen? xxxx Henry

Geschrieben
Am 16.1.2018 at 20:28, schrieb machmal:

ich hatte keine Schmerzen beim Stechen....dafür war ich aber aufgeregt wie verrückt-bin mittlerweile bei 6mm angekommen und es ist einfach nur geil beim tragen und beim sex...

Aber du kanst damit doch jetz kein safesex machen oder?

Geschrieben

Warum sollte Safesex nicht gehen?-sind doch keine Ecken und Kannten....:cock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab auch schon häufiger drüber nachgedacht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen...und wenn dann auch keinen PA...ich hätt gern, wenn, dann einen ring rund um die eichel, also, hinterm kranz und durchs bändchen...vielleicht kann mir dazu jemand ne Erfahrung schreiben...

Geschrieben

Eine Frage des Alters . Ich habe keinen mehr 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine der besten Piercingideen der Menschheitsgeschichte. Mit ihm kann man einem Sexpartner ein noch größeres Vergnügen bereiten, man kann einen Dom zu mehr Variationsmöglichkeiten beim foltern verhelfen, man wird darauf trainiert, sich beim pinkeln zivilisiert hinzusetzen und es sieht einfach nur optisch geil aus. Und das zum Preis einen kleinen Pieksers und eben dann wochenlanger Dehnarbeit. Das PA steht in meinem Piercing-Ranking deutlich vor dem auch nicht unwichtigen ZP und danach kommt erst mal eine Weile gar nichts.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin selbst sehr gespannt, wie es sich anfühlt, wenn ein gepiercter Schwanz in mich eindringt ... die Vorstellung erregt mich ... für mich selber kann ich mir so ein Piercing aber nicht vorstellen ...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hab mir schon zwei mal einen prinz albert stechen lassen. Schmerzhaft war es nie. Der erste Ring war komplett rund das war etwas störend dann ließ ich ihn draußen hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich ging zu einem anderen piercer sie setzte einen D Ring ein absolut Hammer Jeder Zeit wieder 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nachtrag zu meinen ersten Nachrichten zum Thema ..... ich habe mit 1,6mm angefangen und bin so begeistert das ich es bis jetzt auf 4 mm gedehnt habe😊

Geschrieben

Ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, aber interessant so eure Erfahrungen damit zu lesen!

  • Moderator
Geschrieben

Mir käm niemals so ein Prinz-albern-ding in meinen Penis B|

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch einen PA und möchte ihn nicht mehr missen. Habe inzwischen auf 6mm. gedehnt und morgen werde ich auf 7mm. dehnen. Mein Ziel ist 10mm. Vom Ringdurchmesser trage ich 12er Ringe, die noch unter der Vorhaut sich verstecken lassen.

Ich habe inzwischen einen 10er PA seit heute ist ein sehr schönes Gefühl. Einen dickeren werde ich nicht rein machen, sonst kann ich vielleicht nicht mehr pissen oder spritzen. Auf meiner Galerie ist das alles zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...