Jump to content

Anzug-Fetisch - Wer findet das auch geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, denn ich trage täglich Businessanzüge, Hemden und Krawatten. ;-)
Karsten29
Geschrieben
Wenn er einen schönen Knackarsch drinne hat ja . Kommt auch sicherlich auf die Figur an . Dem einen steht es dem anderen eben nicht so.
roli4
Geschrieben
Sieht schon geil aus wenn es Figur mäßig passt und nicht so rein gequetscht ausschaut und der Arsch knackig drin ausschaut
rolli0408
Geschrieben
solange der typ nicht im anzug in mein bett steigt oder unter die dusche kommt ist es ok...
peter_hh40
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 10:19, schrieb rolli0408:

solange der typ nicht im anzug in mein bett steigt oder unter die dusche kommt ist es ok...

*lol* Im Anzug unter die Dusche: Darauf war ich auch noch nich gekommen.

Witziger Gedanke *grins*

Geschrieben

Ohne ein schickes Oberhemd und schicke Hosen gibts mit mir kein Date. Krawatte trage ich auch gerne einfach mal so ohne Grund (außer das es geil ist). Bei der momentanen Hitze aber eher selten...


×