Jump to content

Devoter Mann der süchtig danach ist regelmäßig eine Hure zu sein

Empfohlener Beitrag

Baerenherz01
Geschrieben

omg  wie krank ist das... sorry, da tun sich ja abgründe auf

 

Dieterle
Geschrieben

Diese Vorstellung habe ich auch sehr oft und es erregt mich sehr  - würde es aber wahrscheinlich nicht in die Tat umsetzen.

Geschrieben

Ich war zwar immer schon devot, bin aber seit kurzem die Hure von einem dominantem Herrn geworden. Hätte echt nie gedacht, dass ich mir zur Begrüßung ein paar Watschen geben lasse oder mich anspucken lasse. Habe vor dem ersten Treffen den Wunsch geäußert NS mal zu probieren, und beim 2. Treffen seinen ganzen NS geschluckt. Penis direkt in den Mund genommen!

Ich ging beim blasen vor ihm auf die Knie und ließ mich dabei ohrfeigen!!

Nun stehen wir vor dem dritten Treffen und ich habe ihm geschrieben dass ich von ihm gerne anständig den Hintern versohlt bekomme, wenn ich ihn nicht gut blase oder rimme. Echt verrückt.

Bin schon ganz geil auf das nächste Treffen. 


×