Jump to content

Meine ersten schwulen Erfahrungen!!!


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toll geschrieben, bis auf die"Füsschen" war es bei mir ähnlich...
Geschrieben

Ja fast so erging es mir auch damals mit 14 Jahren, mit nen netten hübschen Freund immer wieder zum wixen, lutschen,lecken und Sperma saufen getroffen, ficken war irgendwie nie mein Ding, außer mal nen Finger oder natürlich immer ne geile gierige Zunge, ja ich liebe es heute noch und bin Froh schwul zu sein und meine Lust,Gier und Leidenschaft auszuleben !!!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Richtig gut geschrieben und vor allem so gut geschrieben, ich glaube, das muss so passiert sein.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

eine sehr geile Geschichte, mein Schwanz wurde beim lesen richtig schön nass 

Hätte damals ja sagen sollen als mir ein Freud Schwulensex anbot, aber da habe ich 

nur auf Frauen gestanden. Wer weiß wie schön das geworden wäre. Heute liebe ich es ein 

Schwanz im meine Arschmöse zu haben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr geil. Hatte auch mit 13 meinen ersten Sex. Mit 2 Jungs. War Hammergeil damals. Die Story dazu gibt es demnächst hier zu lesen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hab die Geschichte noch mal gelesen und es war wieder schön geil,

Schreib doch noch mal wie es weiter mit euch ging, ich bin sehr gespannt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigenartig,irgendwie sind wir alle doch durch die gleichen Geilen Spielchen zum Schwulensex gekommen.

Bei mir war es ähnlich nur nicht beim Zelten sondern in der Ferienfreizeit vom Schwimmverein.Gehört hier jetzt aber nicht hin.Vieleicht mal ein anderes mal.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Beim Lesen voll die Latte gekriegt....und mich erinnert wie neu, geil und aufregend es damals war mit 13, 14 Jahren, zusammen zu wixxen, die Samensoße des Freundes beim rausspritzen zu sehen, zu riechen und zu schlecken, einfach unvergesslich und prägend für das ganze Leben.❣❣❣🍑💦💦💦💦🍆

×
×
  • Neu erstellen...