Jump to content

Wie geht man mit Sklaven Um?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich würde gerne mal die Richtung Dominanz ausspielen und die Richtung vorgeben nun ist das natürlich nicht ganz so einfach wenn man die Spielregeln nicht ganz kennt daher meine Frage welche Vorstellung hat ein devoter Sklave der als solches behandelt werden möchte und wie hat man sich zu verhalten Infos immer her damit lg

roli4
Geschrieben
Ja erstmal musst echt zu dir stehen was du bist und was du möchtest und dann bekomm den Kopf frei und versuçh es einfach viel Glück
Jens4148
Geschrieben

Ich glaube du musst dir erstmal selbst klar werden auf was du stehst.Was macht dich bei  der Vorstellung einen Sklaven zu haben an , er hat auch seine Bedürfnisse.Da gibt es viele Spielarten und die müssen nicht mal mir Sex etwas zu tun haben..(Haussklave /Dominanz /Erniedrigung/ usw.   )Sexuell gibt es da auch viele Möglichkeiten von soft bis sehr hard müssen beide Partner ja Partner sind sie auch drauf stehen.

Geschrieben
Sklaven fickt man in beide löcher und führt ihn vor
Geschrieben

man kann ihn auch mit Pisse abfüllen

fuenfeins68
Geschrieben

Wenn du wirklich in diese Richtung gehen möchstest, schau Dir gut an, was Jens und Thorsten geschrieben haben. "Sklave" ist extrem vielfältig, Ihr müsst es beide so wollen und weiterentwickeln. Überleg Dir, das Du möchtest (Sex, SM, Erniedrigung oder auch nur Verhaltensdominanz ohne das alles) und such Dir einen möglichst gleichaltrigen (vielleicht auch noch unerfahrenen) Partner, der in etwa gleiche Vorstellungen hat. Nicht nur im Interent geht sowas, es gibt auch Lokale, in denen sich die Szene trifft, Parties, Bondage-Kurse etc. Dann könnt Ihr Euch kennenlernen und gemeinsam Sachen probieren, erfahren das manches keinen Spass macht und Dinge, die Dir jetzt unvorstellbar sind, vielleicht ganz toll sind. Kommenlassen, ausziehen, f.... oder mit P... abfüllen wird sicher nicht zu einer Erfahrung führen, die Dich in die bizarre Welt einführt. Viel Erfolg.


×