Jump to content

1&1 internet

Recommended Posts

Geschrieben

vorsicht bei dem verein , du bekommst nur ärger

brauchen monate für einen anschluss , wenn du überhaupt einen bekommst
und wenn dann doch nicht schicken sie dir auch noch eine rechnung !!!!!

kannst dich dann bei dennen in die warteschleife hängen und zahlen für jede minute .
hast du dann einen am ohr hat er keine ahnung und kann auch nicht helfen !!!

also mein tipp lasst es direkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Bekannte von mir lästern auch ständig über 1&1.
Ich kann jedem der günstig surfen will, sofern es ihm nicht um Hochgeschwindigkeit geht, nur wärmstens
den Surfstick von Medion ( ALD I ) empfehlen.

Die Monatsflat kostet gerade mal 15 Euro, und wer das Glück hat an seinem Wohnort eine gute UMTS-Netzabdeckung zu haben, darf sich auf immerhin 3,6 MBit/s Übertragungsrate freuen.

Auch im EDGE-Modus geht das surfen noch leidlich, sofern man keine Movies oder große Dateien downloaden möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte auch mal 1&1
Bei denen war mir der Upstream zu gering, mein Server hat mich dauernd wegen zu wenig Traffic rausgeschmissen :-(
Ich nehme jetzt mein Teledoof-DSL für Notfälle, wenn KabelDeutschland mal wieder ne Störung hat :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×