Jump to content
Speedy90

Dringende Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso nehmen die Jungs eigentlich nicht am Forum teil?Wo sind die Boyz für mich?Meldet euch,eine Lady wartet.


Geschrieben

Hmm @ Speedy :-)
Wenn die hier eingeloggt sind, können die wohl wegen Blutarmut im Hirn nicht mehr schreiben *vermut*
Vielleicht kannst Du mal Deine Altersgruppe durch direkte persönliche Ansprache dazu animieren :-)
Das Forum ist ja nicht nur für derangierte alte Kaffeetunten und echauffierte alte Säcke :-)


Geschrieben

Ich glaub auch nicht, dass jeder, der hier angemeldet ist, unbedingt verpflichtet ist, ebenso am Forum teil zu nehmen oder ??????
Also es gibt schon genug Pflichten im Leben -- da sollte man es ja jedem selber überlassen, wann er wo und wie teilnimmt !

Und wenn ich das nochmals betonen darf: So oft wie hier die Threads mit Beleidigungen und Offtopic zerstört werden, ist es auch nicht verwunderlich, dass hier keiner weiter schreibt, ausser die Stammuser :-X

Daran solltet Ihr mal denken. Das hat nichts mit Blutarmut zu tun -- absolut garnichts !


LG


Geschrieben

Da hast Du Recht @ Jasy, es gibt keine Pflicht.
Aber mehr auch jüngere im Forum schreibende User dürften mehr Schwung hier rein bringen :-)
Ich fürchte allerdings, daß es weniger am Off-Topic-Posten sondern eher am oft rüden Umgangston hier im Forum liegen könnte :-(
Aber vielleicht kann Speedy90 den einen oder anderen User motivieren :-)

Geschrieben

vielleicht wissen die jungen nicht mehr wozu die tastatur da ist? :-D


Geschrieben

@ celsius61

Doch, das wissen die schon, zumal die heutzutage damit groß werden. Es wird wohl doch am rüden Umgangston liegen, wie Achim schon ganz richtig sagt. Denn wer mag schon gern beleidigt werden... Selbst dann, wenn man nur mal so seine Meinung äußert und nichts wirklich schlimmes geschrieben hat, wird man ja hier schon manchmal in der Luft zerissen. Wer sollte da also Bock drauf haben?

DENKT MAL DRÜBER NACH... ALLE!!!


Geschrieben

der ton ist hier schon manchmal rüde und es gibt auch immer wieder missverständnisse. meinen humor verstehn hier auch manche nicht, macht nix, ich schreib weiter...



×