Jump to content

NACHRICHTEN LESEN UND DANN OFFLINE ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt ihr das problem auch: man schick jemandem ne pn und egal wie lange es dauert bis er sie lies, wenn er´s getan hat, schwubs isser offline ? waren jetzt auch keine bösen oder rein sexuellen anfragen....


Geschrieben

Das kann sein, dass derjenige kein Interesse hat, oder einfach zu wenig Zeit.


Geschrieben

wie war das mit internetetikette? ist es zuviel verlangt, ein kurzes " keinen bock" oder auch " keine zeit" zu mailen????


HaJo
Geschrieben

Also ich denke mal für unaufgefordert zugesandte PN's besteht auch keine Antwortpflicht :P
Nicht jeder ist begeistert wenn er sich nach nach öffnen einer Nachrischt unvermittelt mit einem
nackten Arsch oder ähnlichem konfrontiert sieht. Das Ausbleiben einer Antwort sollte man in dem Fall
dann vielleicht auch schlicht und einfach als ein NEIN interpretieren.


Libra
Geschrieben

Oder es sind Nachrichten alá Hi, bock auf Cam oder dergleichen. Darauf antworte ich auch nicht :P

Geschrieben

es ging um leute mit denen ich schon mal in kontakt war.


Topi
Geschrieben

Ich kann schon verstehen, dass man sich manchmal ärgert, wenn man dringend auf eine Antwortet wartet. Aber gebe dem Gegenüber etwas Zeit, auch zu erklären, warum er nicht gleich geantwortet hat, auch wenn Du in dem Moment ungeduldig bist

LG Topi


Geschrieben

@topi es ging um leute mit denen ich gechattet habe, dann waren sie plötzlich off und man hört nix mehr von ihnen.
auch auf nachfragen (die gelesen wurden) keine reaktion, mir geht´s um das verhalten, ist es zuviel verlangt zu erwarten das man tschüss sagt oder keinen bock auf dich?


Misterpbx
Geschrieben

Manchmal muss man aber auch akzeptieren, dass kein weiterer Kontakt mehr erwünscht ist. Dabei ist es völlig irrelevant wer es ist. Es klingt hart, ist aber so. Ich gehe davon aus, dass nicht einmal Du jeden Kontakt halten möchtest. Jedem das Seine, du weißt wie ich es meine. Lass denjenigen oder diejenigen einfach in Ruhe und such andere Menschen. Es gibt hier soviele "User", da wird sich schon etwas finden

Keep cool and relax, not every gay needs sex

© Misterpbx


HaJo
Geschrieben

@Celsius:
Das "abservieren" in einer Community wie gays.de geht nun mal wesentlich einfacher als im realen Leben, da dein Gegenüber nicht Gefahr läuft dir auf der Strasse zu begegnen, und sich womöglich noch für sein ungezogenes Verhalten rechtfertigen zu müssen. Nimm's einfach locker und hak's ab, wenn jemand so reagiert ist er sicher auch als "virtueller" Freund eher unbrauchbar.


Ronni50
Geschrieben

Mein lieblingsspruch " Hi Was suchst du "Klick weg isser

Zitieren

 

 

Brauchbar
Geschrieben

Manchmal lese ich, in der Mittagspause oder bei Kaffee trinken. Da bleibt mir keine Zeit zu Antworten. 

Oder wenn ich kein Interesse habe. 

Leider ist mein Privat Leben sehr knapp mit Zeit. 

Die mich kennen, wissen das. 

Und haben zum Glück auch Verständnis. 

spritzfreudig
Geschrieben

Hallo!

Ich bin noch nicht so lange hier. Habe festgestellt, dass sehr viele hier wollen aber doch ein wenig gehemmt sind, wenn es um ein reales Treffen geht. Manche verstehen anscheinend noch nicht verstanden, dass auch dieses Forum - so virtuell es auch ist – irgendwie einen ganz realen sozialen Kreis bildet. Viele tragen ihre "Idee" tatsächlich auch schon länger mit sich herum, aber beim "real" sind sie unschlüssig. Ansonsten ist es hier schon mal eine ganz tolle Sache, und noch besser, wenn Dating irgendwann auch geschieht ...

Für mich ist es eine große Hilfe, hier im Forum zu erfahren, dass noch so viele andere Menschen genauso oder ganz ähnlich empfinden wie ich. Leute stellen allermögliche ‘geile Fragen‘ und sind nach den Antworten urplötzlich “Offline“ oder sind auch tage-/wochenlang auf Dienstreise usw. Sehr schade eigentlich!

LG

Werlos67
Geschrieben

Man sollte das Ganze nicht überbewerten. Im interessantesten Chat wurde ich unterbrochen -z.B. heute.
Soweit sie im Nachrichtenteil sind ,habe ich ,als ich Zeit hatte ,  mich erklärt und entschuldigt.
Bei Texten wie " was suchst du "  reagiere ich gar nicht- da der Fragesteller wohl das Profil nicht gelesen hat-also Klick und weg !Ist brutal-aber hilft!


×