Jump to content

Schals XXL Schals Bei Männer Gut oder Schlecht ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr Persönlich Loopschals oder auch diese XXL Schals bei Jungs ?


Geschrieben

Ueber den Modewert habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Wenn ich es fuer notwendig erachte benutze ich solch einen langen Schal. Mein Freund hat mir einen Roten gehaekelt. Darueber habe ich mich sehr gefreut, weil es ein persoenliches Geschenk ist.


Michiklaus
Geschrieben

Schal ist halt Geschmackssache.


fellatio
Geschrieben (bearbeitet)

Also Schal ist für mich im Winter wärmend-dann dick-lang-aus Wolle-aber auch zu besonderen Anlässen mit Anzug und Mantel in weiß oder schwarz aus Merinowole,auch Seide-ebenso als Halstuch in Hemd oder Pulli als Accessoire.
Der Schal ist zum modischen Markenzeichen von Bundestrainer Jogi Löw geworden und damit auch wieder salonfähig.Löws Wickeltechnik ist so ausgefeilt,dass es aussieht als wäre das Accessoire ganz beiläufig übergeworfen.So einfach ist das aber nicht.Einmal um den Hals gewickelt ,vorne zum Knopf gebunden-das bedarf schon einer gewisen Drapier-Fertigkeit.
Weil Löw weiß,wie man einen Schal bindet,wurde er in die Best-Dressed-Liste einer britischen Zeitung gwählt.Nicht alle Promis beherrschen die hohe Wickelkunst.


bearbeitet von fellatio
fehler beseitigt
bi61
Geschrieben

schals sind trendy , finde sie cool


NeuNeugierSg88
Geschrieben

Gibt ja verschiedene Arten von Schals. Finde das kommt immer auf den Typ Mensch an xxl steht zum Beispiel in meinen Augen keinen kleinen Menschen finde es sieht nicht aus wenn der Schal größer als der Träger ist



×