Jump to content

Die Geschichte des Forums

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne sie nicht so. Kann aber Recherche machen.*bösgrins*


Libra
Geschrieben
HaJo
Geschrieben

? ? ?

Dieser Beitag wurde nicht editiert

Libra
Geschrieben

OoO

fellatio
Geschrieben

Hat Deine Drohung was mit dem Steuerabkommen zu tun das die Schweiz mit Deutschland am kommenden Donnerstag schließt ? Meinst Du weil die Steuerflüchtlinge dann nicht mehr ihre Moneten in euren Bergen verstecken können ,weichen sie in unser Forum aus ? Na gut, recherche mal....Wenn du was findest,willst du dann die CD mit Namen und Summen an die deutschen Finanzämter verhökern ?


Geschrieben

http://www.cool-smileys.com/images/alien-smiley-3.jpg


Libra
Geschrieben

:O

Geschrieben

An Hajo: Ich glaub' das sind Pokemons. Die machen echt Spass - mehr davon. WAU, WAU!

Also Silber Deine Smileys sind ein bisschen schüchtern.

Ui Montur, diese Augen machen Hypnose.

Fellatio, Fellatio Du bist wieder ein Schlingel. Hier in der Schweiz reiben sich alle genüsslich die Hände ob diesem neuen Steuerabkommen. Deutsche, die dann nicht in der Schweiz wohnen, müssen glaub' 30% des Kontoguthabens versteuern und die Schweiz liefert das Geld dann dem deutschen Fiskus. Kommt nun aber der Deutsche in die Schweiz wohnen, muss er keine Steuern mehr zahlen. Ui ui ui, bald gibs in Zürich mehr Deutsche als Italiener, Spanier und Ex-Jugoslaven zusammen genommen. Mir ist's ganz recht so, denn je mehr, desto eher hats da nen geilen Boy drunter. Schade nur, dass die deutschen Boys nicht so willig sind.




Geschrieben

Übrigens hab' ich jetzt noch ein bisschen Recherche gemacht und bin auf den Wikipedia-Link von Hajo über Fellatio gestossen - Fellatio ist Dein Name Programm? Also, ich hab' auch den Namen Fickkopf und der ist Programm. Schlimm ist nur dass manche Leute nicht recht lesen können und mich mit Fischkopf anposten. *grins* Ich denk' das wird mein nächster Nik.
Gefällt Euch Fischkopf? Also das wär' jetzt einfach ein völlig anderes Programm - ich glaub' so ein bisschen wie das von Fellatio, oder?


Libra
Geschrieben

Gibt es auch einen Beitrag von Dir, den Du nicht editierst?

HaJo
Geschrieben

@Silberblick:
Sorry Silbi, aber das find' ich jetzt gerade ziemlich daneben, editieren ist doch nichts negatives.
Mir ist es lieber ein User editiert seine Beiträge in der Weise dass sie angenehm lesbar sind,
als wenn ich mir bei Bleiwüsten und Whitespaces Augenkrebs einfange.


Libra
Geschrieben

Mir ist das nur aufgefallen, deshalb die Frage. Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein.


Geschrieben

Schon gut Silber, *lächel* mir ist es selber aufgefallen. Es waren halt immer so kleine fiese Fehler drinne.

Ui, schüchtern bist Du glaub' doch nicht. *grins*


Libra
Geschrieben

Fehler kann man ja ausmerzen, bei Dir ändert sich aber oft der Inhalt, Du Schlingel :P


Geschrieben

Ui, Du hast mich erwischt. *süsslächel* Meistens fällt mir nach dem Speichern des Posts noch was ein, das drück ich dann noch rein. *grins*


Libra
Geschrieben

Nur das wir uns besser verstehen, unter welchem Nick warst Du hier schon mal angemeldet?


Geschrieben

Hier nicht aber bei Gayromeo bin ich Fickkopf.


Libra
Geschrieben


Also Silber Deine Smileys sind ein bisschen schüchtern.




Der hier auch? KLICK :P


Geschrieben

@Hansmarkus: bleib einfach so, wie du bist, dann ist das Leben viel besser und interessanter


Geschrieben

@Silber süss! *liebgrins*

@Oral sehr schöne Worte, vielen Dank. *strahl* Hört sich eigentlich verrückt an, aber das hat mir noch nie ein Mensch gesagt. Danke nochmals.


HaJo
Geschrieben

@Hansmarkus:
So mit Bild wirken deine Texte irgendwie gleich ganz anders
Der ist für dich: &gt&gt&gt KLICK

Geschrieben

Ui Hajo, ich hab' glaub' heute meinen sentimentalen Tag. *sniff* Danke für die Worte und den Link.


Libra
Geschrieben

Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte... KLICK MICH

Geschrieben

Ui Silber, das ist mein Smiley Favorit. Davon kann ich nicht mehr genug kriegen. *schämguck*




HaJo
Geschrieben

Jaaa, so gefällt das dem HansMarkus *grins" klickstdu


×