Geschichte

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Geschichte

  • Die umständliche Geschichte 😊

    Hallo liebe Forenschreiber Dies ist ein Versuch ein neues "Spiel" zu etablieren, das es in ähnlicher Form vor langer Zeit auch schon mal gab. Es soll eine Geschichte entstehen, an der jeder mit ...
  • Die unendliche Geschichte...

    Hallo liebe Spassforum-Fans Ich möchte gerne ein neues "Spiel" etablieren, welches wir hier schon mal vor einigen Jahren hatten. Es geht um die "unendliche Geschichte", unendlich nicht weil es ir ...
  • Eine Geschichte

    Weil das nen offenes Forum für Unsinn ist hab ich ne Idee... Glaub Black Cards schimpft sich das was ich da mit euch vor hab bin mir aber unsicher . hab ich in meiner Weiterbildung zum PT gelernt da ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Geschichte

  • Mike und ich/Teil 1 Nach langem hin und her hat sich mein Vermieter bereit erklärt, dass mein Bad von Grund auf renoviert wurde. Ich bekam sogar die von mir ersehnte begehbare Dusche, die ...
  • Erotische Geschichte

    Ich bin tatsächlich in einen gay Kino gelandet. Ich setze mich in die erste Reihe, endlich gebe ich mein Verlangen nach. Es läuft ein Mega geiler Streifen und ich merke das mein schwanz immer härter w ...
  • Ultra-Kurz-Geschichte

    Kurz, weil es so schnell ging: Ich war verreist und wie immer geil. Über gay.de angeschrieben, Treffen für den Abend ausgemacht: Er wollte wichsen und blasen: Anfänger-Bi. Na gut, dachte ich, als ...
  • Artikel über Geschichte

  • Die Geschichte des Pride

    Die Pride Zeit und der Christopher Street Day haben eine Geschichte, die bis ins Jahr 1969 zurückreicht und noch heute aktuell ist. Begonnen hat alles in New York, doch was ist damals eigentlich vorge ...
  • „Bareback Sex?- Nein danke!“

    Bare - Ein Begriff, der schwulen Männer wohl bekannt ist. Immer häufiger wird in der schwulen Szene aber auch wieder der Sex ohne Kondom gesucht. Bareback ist im Kommen. Alex Hopkins ist der Meinung, ...
  • Unter den Gay Tribes bin ein Vorzeige-Twink. Aber, mal ganz davon abgesehen, dass man Menschen grundsätzlich nicht in Kategorien einteilen sollte, ging mir eine Frage während einer Einweihungsparty ni ...