Geschichte

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Geschichte

  • Domian war und ist meine Lieblings Talksendung vom WestDeutschen Rundfunk. Leider gibts die Sendung nimmer. Die Themen waren meist sehr interessant und vorallem ohne tabus. Immer Nachts von 1 bis 2Uhr ...
  • Die umständliche Geschichte 😊

    Hallo liebe Forenschreiber Dies ist ein Versuch ein neues "Spiel" zu etablieren, das es in ähnlicher Form vor langer Zeit auch schon mal gab. Es soll eine Geschichte entstehen, an der jeder mit ...
  • Die unendliche Geschichte...

    Hallo liebe Spassforum-Fans Ich möchte gerne ein neues "Spiel" etablieren, welches wir hier schon mal vor einigen Jahren hatten. Es geht um die "unendliche Geschichte", unendlich nicht weil es ir ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Geschichte

  • Kleine Geschichte für euch. 🙂

    Mit einem breiten Grinsen steckte er mir seine Zunge in den Mund. Gerade noch war er genussvoll an meinem steifen Schwanz beschäftigt gewesen. Hatte ihn geblasen, bis die Eichel knallrot und kurz ...
  • Rinderwahnsinn (Forts. 4 von „Das Jungrind“) Ich kam von einer kleinen Waldspritztour zurück, mit meiner leuchtend roten Suzuki RV50. Ein kleines süßes Moped mit Ballonreifen, das max. 30 km/h ...
  • Mike und ich/Teil 1 Nach langem hin und her hat sich mein Vermieter bereit erklärt, dass mein Bad von Grund auf renoviert wurde. Ich bekam sogar die von mir ersehnte begehbare Dusche, die ...
  • Artikel über Geschichte

  • Hast du dich schon einmal gefragt, wie es wäre, jemanden zu daten, der Trans ist? Oder bist du selbst Transgender und suchst nach Tipps, wie du dich in der Welt des Datings zurechtfinden kannst? Dati ...
  • „Bareback Sex?- Nein danke!“

    Bare - Ein Begriff, der schwulen Männer wohl bekannt ist. Immer häufiger wird in der schwulen Szene aber auch wieder der Sex ohne Kondom gesucht. Bareback ist im Kommen. Alex Hopkins ist der Meinung, ...
  • Die Geschichte des Gay Cruising

    Gay Cruising ist ein heißes Pflaster, welches jedoch eine lange Geschichte hat. Weißt du nicht, was wir mit Gay Cruising meinen? Dann bekommst du hier eine kurze Erklärung: Darunter versteht man ein s ...