Schreiben

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Schreiben

  • Briefe ✍schreiben überholt?

    Schreibt ihr noch ganz traditionell Briefe an Kontakte aus dem Internet, oder an Personen die man mag? Wie seht ihr es mit kleinen persönlichen Geschenken als Dankeschön? Bin gespannt, wie es bei ...
  • Schreiben trotz altersangabe:

    Also hier laufen ja einige Herren mit langem Gesicht herum und sind sauer(milde ausgedrückt),das junge Männer die eine altersangabe machen bis dahin darf man mir Schreiben,mit mir und ich mit Ihnen in ...
  • Hallo irgend wie kommt es sehr oft in der letzten Zeit vor das Englisch bzw USA etc das die immer per e-mail schreiben wollen. ??? Ist das irgend eine neue Masche ? Was bringt das ? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Schreiben

  • Ich liebe es über sexuelle Fantasien zu schreiben, während ich mich selbst an den Rand des Orgasmus bringe. So wie jetzt gerade. Ich würde gerne mit euch teilen was ich im Moment mache. Ich hoffe es g ...
  • Langes Schreiben 2

    Da lagen wir nun beide nackt mit Steifen Schwanz neben einander. Wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig. Nach dem wir ja die erste runde uns gegenseitig bis zum schluss geblasen haben wusste ...
  • Langes Schreiben

    Bevor ich los schreibe seht über eventuelle Rechtschreib Fehler hinweg. Zur Zeit ist es ja schwer ein schnelles Date klar zu machen. Deshalb schaltete ich eine Anzeige "Nette Schreiben". Darin s ...
  • Artikel über Schreiben

  • Das Wort Sexting müssen wir dir vermutlich nicht mehr erläutern. Schon seit vielen Jahren ist diese Form des Kennenlernens angesehen. Deswegen wollen wir dir heute Tipps für das Gay Sexting geben und ...
  • Sicher kennst du das, wenn dich im Alltag plötzlich die Lust überkommt. Du willst deinen Partner berühren, spüren. Jetzt sofort, nicht irgendwann. Doch gerade ist genau das leider nicht umsetzbar. Wie ...
  • Hast du kürzlich einen interessanten Typen kennengelernt? Wenn nicht, dann wird es eventuell Zeit für etwas mehr Action. Wie wäre es mit einer Dating Kontaktanzeige? Solltest du dafür bereits sein, be ...