Schreiben

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Schreiben

  • Briefe ✍schreiben überholt?

    Schreibt ihr noch ganz traditionell Briefe an Kontakte aus dem Internet, oder an Personen die man mag? Wie seht ihr es mit kleinen persönlichen Geschenken als Dankeschön? Bin gespannt, wie es bei ...
  • Schreiben trotz altersangabe:

    Also hier laufen ja einige Herren mit langem Gesicht herum und sind sauer(milde ausgedrückt),das junge Männer die eine altersangabe machen bis dahin darf man mir Schreiben,mit mir und ich mit Ihnen in ...
  • Hallo irgend wie kommt es sehr oft in der letzten Zeit vor das Englisch bzw USA etc das die immer per e-mail schreiben wollen. ??? Ist das irgend eine neue Masche ? Was bringt das ? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Schreiben

  • Langes Schreiben 2

    Da lagen wir nun beide nackt mit Steifen Schwanz neben einander. Wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig. Nach dem wir ja die erste runde uns gegenseitig bis zum schluss geblasen haben wusste ...
  • Langes Schreiben

    Bevor ich los schreibe seht über eventuelle Rechtschreib Fehler hinweg. Zur Zeit ist es ja schwer ein schnelles Date klar zu machen. Deshalb schaltete ich eine Anzeige "Nette Schreiben". Darin s ...
  • Rollenspielgeschichte zusammen schreiben?

    Wäre doch schön, wenn hier so eine kleine Schreibgruppe wäre, die eine geschichte erfindet, wo alle eine rolle übernehmen und die fortlaufend ergänzen ...
  • Artikel über Schreiben

  • Passend zum Thema Gay Cruising, erfährt du in unserem Gay Dating Guide, worauf es beim schwulen Dating wirklich ankommt. Belese dich hier zur Konstruktion deines GAUDI App Profils und zum Versenden vo ...
  • Ist es akzeptabel in seinem Profil zu sagen, dass man „keine Schwarzen und keine Asiaten“ treffen möchte? Nein, meint Alex Hopkins. Für ihn ist dies bereits sexueller Rassismus und sollte in Frage ges ...
  • Chem-Sex: Die Realität

    Alex Hopkins hat nicht nur viel erlebt, er hat auch viele Jahre über Chem-Sex und die schwule Szene geschrieben. Seine gesammelten Erfahrungen haben ihm eine neue Perspektive ermöglicht - Aus der er e ...