Psychologie

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Psychologie

  • Psychologie der Nicknamen

    "Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen" Goethe, Faust I Vom vulgär Obszönen bis zum Mythologischen, vom zahlengarnierten Vornamen und eher sportlich Ambitionierte ...
  • Artikel über Psychologie

  • Sex mit einem Gay Daddy: Ein großer Altersunterschied von zehn oder zwanzig Jahren ist in der schwulen Welt gar nicht selten. Ich selbst ertappe mich immer öfter dabei, wie ich Männern nachschaue, die ...
  • Immer wieder finden sich in schwulen Partnerschaften Männer zusammen, die aus unterschiedlichen Generationen stammen. Spielt in dieser Liebeskonstellation das Prinzip „der anziehenden Gegensätze“ eine ...
  • Podcasts für oder von Gays

    Klassische Unterhaltung ist im Erotikbereich lange nicht mehr angesagt. Alternative Möglichkeiten, sich seiner Lust zuzuwenden, könnten auch für dich interessant sein. Vor ein paar Jahren waren Hörbüc ...