Singen

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Singen

  • Outdoor Gelegenheit in Singen/ 78224

    Hi liebe Community! Hat kennt jemand einen guten Platz in singen an dem man Outdoor sich mit dem Partner vergnügen kann? ...
  • Lasst uns singen

    Okay, damit nicht alle Spiele irgendwann "ausgelutscht" sind, eröffne ich mal was: Wir machen heitere Musiktitel. Ich schreibe gleich einen Musiktitel und der letzte Buchstabe des Titels ist für ...
  • Artikel über Singen

  • Alle Jahre wieder ist es das Highlight der europäischen Musikwelt: der Eurovision Song Contest. Während Lena im Jahr 2011 noch gewinnen konnte, landete Deutschland in den letzten Jahren nur noch auf d ...
  • So langsam wird es ernst für Nathan Trent. In wenigen Wochen tritt der charismatische Singer & Songwriter für Österreich beim Eurovision Song Contest an. Was verbindet er mit dem ESC? Welche Ziele ...
  • Endlich! Der Eurovision Song Contest geht wieder los. 42 Teilnehmer singen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew um den Sieg bei dem größtem Musikfestival Europas. Und so viel sei bereits vorab verraten ...