Jump to content
xbz2018

Hygiene

Empfohlener Beitrag

Koa_Buwi
Geschrieben
Das ist tatsächlich ein Problem mit der Hygiene vor einem Treffen,mir ist es tatsächlich genau so ergangen hab das Treffen abgebrochen und ihm klar gesagt warum
glanzberl
Geschrieben
Bei Frauen gibt es och echte Schweine das is glaub ich in allen richtungen in der sexwelt so! Eine gewisse grund hygiene muss sein ! Besonder wenn man outdoor / klappen sex betreibt!
glanzberl
Geschrieben
Aber was will man erwarten bei leuten die sich weger vorm pissen & schon gahn nich nachem pissen die hände wachen ! Es gibt aber auch andere die es übertreiben mit der hygiene
Karsten29
Geschrieben
Also man sollte sich schon ordentlich waschen wenn man eventuell ein Date hat.
eagletom
Geschrieben
Achte da auch drauf außer Einer will gern einen ungewaschenen Schwanz lutschen - der Rest ist dann aber Sauber. Hatte ich aber erst einmal Einen der das mochte.
equinoxeIV
Geschrieben
Man sollte sich eigentlich immer waschen meine Meinung..
Bueckfotze
Geschrieben
Muss dir da zustimmen für manche ist das wirklich ein Fremdwort!! Ich für meinen Teil Dusche manchmal sogar 2 mal am Tag ^^
Jo86
Geschrieben
Ganz genau richtig ungepflegt abtörner
Geschrieben
Jepp! Sauber und wohlriechend ist für viele ein Fremdwort. Dabei erhöht es den Erfolgsfaktor um Einiges. Vielleicht handelt es sich ja um Käse-Gourmet! 😂🤣😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb katerfelix:

Jepp! Sauber und wohlriechend ist für viele ein Fremdwort. Dabei erhöht es den Erfolgsfaktor um Einiges. Vielleicht handelt es sich ja um Käse-Gourmet! 😂🤣😁

😁😁😁

Geschrieben
Das Waschen sollte vor einem Date eigentlich normal sein aber manche Herren denken,je miefiger desto geiler
Achim08
Geschrieben

ich schreibe auch schon vorher , das ich auf Sauberkeit großen Wert lege. Mir ist es auch schon einmal passiert, das ich wieder gegangen als er seine Hose auszog und mir der Piss und Scheissmief in die Nase stieg. Ich kapier das nicht, das das keine Selbstverständlichkeit ist. Vor allem, wenn man sich in einer Wohnung trifft. Auch wenn man z.B.den ganzen Tag gearbeitet hat, kann man doch sagen, das man gern noch duschen möchte. Dagegen wir wohl keiner was einzuwenden haben.

Geschrieben
Na toll bis eben war ich noch geil. Jetzt läuft der falsche Film im kopfkino. 😭😭🤓
Geschrieben

hygiene ist für mich sehr wichtig.ich dusche 2 mal am tag u wasche mir nach jeden toiletten gang die hände.typen die wie ein büffel stinken turnen mich ab. natürlich putze ich mir meine zähne auch 2 mal am tag.bnutze natürlich auch nen parfüm.aber waschen ist pflicht.hab auch nix dagegen wenn man vorm sex gemeinsam duscht,stehe nähmlich nicht auf outor o sex im porno kino.hab da schon schlechte erfahrung gemacht,da die typen etwas gerochen haben u mir die lust vergangen ist. 

Geschrieben

Ich denke die tägliche Dusche gehört wohl für jeden 1 x am Tag dazu , aber für viele scheinbar nicht ich arbeite im  Gesundheitswesen was ich da täglich manchmal zu riechen und zu  sehen bekomme einfach nur eklig.

Ein ungeduschter und ungepflegter Kerl kommt mir nicht ins Bett geschweige denn fasse ich Ihn an.

Vvv
Geschrieben
Manche stinken und haben pimmelkäse die kennen kein Wasser und Seife. Das sind schweine.
as1981
Geschrieben
Also ganz ehrlich da kannst nur weg laufen wenn solche schweine vor einem stehen 🤮🤮🤮🤮🤮
Ushuaia369
Geschrieben

Da bin ich auch konsequent. Wenn´s stinkt, kein Date. Habe auch schon mehrmals vor der ersten Berührung freundlich aber deutlich signalisiert, dass mich das abtörnt.

Man(n) war beleidigt, aber das war mir egal.

Werlos67
Geschrieben

Kein Wasser  = keine Berührung - so halte ich es


×