Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 118kg
Figur stämmig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein Leidenschaftlicher,Liebevoller Mann der seine Neigungen ausleben will

Fantasien

wer was wissen will muss fragen

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Tännesberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

83%
Top

17%
Bottom

Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi trifft man jetzt in der Location Lappersdorfer ( Kreisel ) Pendlerparkplatz
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat das erste Icon gefunden
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat das erste Icon gefunden
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat einen Status Update geschrieben
Ich suche einen jüngeren passiv devot veranlagten Mann der seine Neigungen ausleben möchte und Spaß hat am Sex mit einem Mann. Ich bin aktiv und besuchbar
Gefällt mirJohn-Virgin, Kuno63und 2 weitere…
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat das erste Icon gefunden
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
Tastenerotiker

Als wie es bei Romeo anders wäre,ist doch überall gleich.
Das mit den ausmachen und nicht kommen oder ewig hin und her schreiben und was die alles wissen wollen??

Gefällt mirPeterbär, Kuno63 · Thema anzeigen
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Alt oder Jung

Einfach ausprobieren und selbst entscheiden

Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Twinks and Oldies

Von aussen betrachtet schaut es schon so aus das wenn jung und alt zusammen sind der finanzielle hintergrund an erster Stelle steht.
Aber es gibt doch wie überall Ausnahmen im Leben .Es ist aber schon so das wenn das finanzielle wurst ist es trotzdem paare gibt wo es einen großen Unterschied im Mehr… alter gibt warum suchen sich jüngere Männer ältere aus??
Weil sie es wollen😂👍

Gefällt mirerbi87, Schöngeist, Kuno63 · Thema anzeigen
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Ältere Männer die junge Kerle suchen - Eine Erklärung gesucht

Es gibt doch auch jüngere die auf Erfahrung setzen und auf ältere reife Männer stehen,jeder wie er will.
Wenn derjenige auch noch Ansprüche hat,körperlich oder spezielle Vorlieben hat lieg es doch bei jedem selbst ob Interesse besteht

Gefällt mirSchöngeist, erbi87, Kuno63 · Thema anzeigen
Koa_Buwi
icon-wio Koa_Buwi hat das erste Icon gefunden