Jump to content

wie alt seid ihr?


Brummbär2020

wie alt seid ihr?  

143 Stimmen

  1. 1. wie alt seid ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Frischfleisch-Jagd muss man deshalb nicht sein. Der Ausdruck 'Frischfleisch' entwertet junge Männer doch erheblich,wenn die damit gemeint sein sollen.

Wenn junge Männer aber, wie manche berichten, eh nur Sex wollen,ist das für einige ja auch uninteressant. Zu Liebe führt´s nur im kitschigen Traum mal. Da muss man realistisch bleiben,arm ggf. oder alt.


  • 6 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ähmmm.. . . Leute, die Umfrage ist seit 7 Jahren out. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb BiMucMan:

Ähmmm.. . . Leute, die Umfrage ist seit 7 Jahren out. 

Nicht nur dies.
Das Alter steht auf dem Profil des jeweiligen User (sofern User ehrliche Angabe bezüglich des Alters gemacht hat).

  • 2 Monate später...
Geschrieben
August 26, 2015, schrieb Deleted-User:

Die Jugend sollte mal darüber nachdenken, "ich wünsche mir, sie wird auch älter". Das ist nun mal der Lauf des Lebens.
Dumme Sprüche, wie Opa, Oldie u.s.w, lass es und Beschimpfungen, finde ich nicht gut. Finde es aber auch nicht gut, wenn ältere Herren,
die Altersbegrenzung bei jungen Boys nicht akzeptieren und sie belästigen. "Jungs", nicht antworten aber nie beschimpfen. Immer daran denken, alle hier wünschen, das auch Ihr älter werdet.
Jetzt zum Sex, mit älteren Herren. Bin selbst "ALT" und habe nur Sex mit jüngeren Boys. Einige sind auch BI. Sie mögen die Erfahrung, das Vorspiel und den langen Sex. Nicht wie bei einigen Boys, anschauen, anfassen und schon ist alles vorbei.
Für Euch, meine älteren Herren, wichtig ist totale Sauberkeit, man sollte sehr gepflegt sein, gesund, top fit, wenn möglich nicht nur intimrasiert.
Und vielleicht, meine Herren, sollten Sie geile, moderne Boxershorts oder je nach Figur, geile Markenpantys tragen.
Alles nur meine Meinung und ein Vorschlag für EUCH.


Da hast du völlig recht.
Allerdings habe ich auch sehr gerne mit älteren Sex da dieser meist besser ist als bei den jungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Kopf Ende 20, aber der Körper sagt:

"Vergiss es Alter  Du bist 52."

Geschrieben
45 u d fühl mich wie 30 😄😄
Und leb auch so es aus und möchte auch noch so lange es geht es geniessen den spass mit schönen Momenten schönen Männern und geniesse es immer wieder gern
  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 23.8.2015 at 08:40, Brummbär2020 wrote:

I would be interested to know what age prevails here.

 

The numbers will not mean much unless more participate

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2015 at 13:24, schrieb Deleted-User:

Älter werden macht Schwulsein einsamer. Wenn man Einsamkeit als junger Mann gewohnt wurde,ist das,um so älter man wird, einfacher.

Das finde ich nicht. Wenn man im Alter einsam ist, aber schöne Jugenderlebnisse hatte, kann man froh darauf zurückblicken.

bearbeitet von leach1m
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Guten Morgen, Ich bin knapp 63 , aber ich genieße den Sex , aber gerne nur mit viel älteren .
×
×
  • Neu erstellen...