Jump to content
albertalein

profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zuerst wünsche ich hier mal einen lieben schönen guten morgen....warum ich hier im forum was hinein schreibe, ich bin jedes mal so sehr endteuscht,da wird man ziech mal auf sein profil besucht,und man bekommt keine antwort,warum nur ,wenn man doch keine interesse hat dann braucht man doch nicht laufen das profil auf rufen, und warum wird man dann auch noch immer im chat von leuten so sehr beleidigt,dass das bis unter die gürtellinie geht,so was ist doch nur frech . . . lg.und ein schönes wochenende... albertalein


BernburgerKerl
Geschrieben


guten Morgen.



vllt. zum Punkte sammeln? Mit 1500 bekommst Premium-Status. Die rassistisch fremdenfeindliche Hetzerei empfinde ich menschenverachtend. &gt70 leiden sicher an Altersstarrsinn und scheinen Narrenfreiheiten zu haben weil die wohl schon jahrelang hier beleidigend labern.


Geschrieben

bernburger herr,ich hoffe das sie mich nicht damit meinen,mit der hetzerei,rassistische fremdenfeindlichkeit,
da ich das nicht habe,und wenn sie mein schreiben im forum richtig verstanden haben,oh ja,ich bin im chat bis unter die gürtellinie beleidigt worden,und mich wegen mein alter schon gesagt haben,ich soll aus dem chat fern bleiben,der friedhof wäre einige ecken weiter,das ist fakt . . .


Geschrieben

Also bei solchen Beleidigungen bleibt immer noch diese Member zu melden und da ist Forum auch sehr streng glücklicherweise. Also wenn man kein Interesse hat mit jemanden Kontakt zu haben kann man ihn ja auch einfach nur ignorieren aber solche Beleidigungen gehen gar nicht . Also melden und die Aussage berichten ans Forum.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch


Geschrieben

Nichts für ungut Albertalein, aber wenn Du im chat so schreibst wie in Deinem profil ist es kein wunder das du angefeindet wirst.


boysliebe
Geschrieben

Ja das gibt es manche treiben einen mit ihrem humor zur weissglut aber das meisste ist spass stehe drüber und nimm nichts ernst ok


Geschrieben

Habe mir das gerade angeschaut und muß da denn doch Blaeser56 rechtgeben, damit provoziert man natürlich ebenso was aber immer noch keine Entschuldigung für Anfeindungen sein darf


chrissy1234567890
Geschrieben

also ich finde auch, dass anfeindungen und beleidigungen überhaupt nicht gehen. und dass man von anderen usern nur ignoriert wird, scheint auch immer mehr mode zu werden


DerGrosse32
Geschrieben

Anfeindungen u.Beleidigungen finde ich nicht gut.

Leute die so etwas machen gehören gesperrt hier.


Libra
Geschrieben

Bei Beleidigungen meldet den User bitte entsprechend an den Support, wenn es im Videochat dazu kommt, ist noch ein Screenshot vom Verlauf notwendig. Geschieht das per PN, so kann man das direkt im Nachrichtenfenster melden, vielen Dank.

LG Libra



×