Jump to content

Was Erwartet ihr Wunder giebt es nie.

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Lache immer die Erwartung sind zu groß beim Treffen solte Chemie und Sympatie stimmen nicht das Alter oder Haare was Zählt,das solde mann Voherr Klähren dann macht es auch Spass jeder hat was davon wenn es nicht passt ist noch keiner von Himmel gefallen wir sind alle Fremde.Mann muss hier mal einfügen wer möchte gerne und Facker sind dann wirt die Zahl Tiefer.Denn daraus macht mann kein Scherz oder Witze wir sind alle nur Menschen.


Topi
Geschrieben

Hallo,

den Thread hab ich mal verschoben, da Du ihn versehentlich im falschen Bereich gesetzt hast

LG Topi


Geschrieben

Es ist die Wahrheit das möchte keiner Lesen das sehe ich an deiner Reation Du bist vielleicht auch so einer das weis ich nicht möchte dich nicht beleidigen jeder darf seine Meinung schreiben wir Leben noch immer in ein Land wo mann alles schreiben darf und ich wolde kein beleidigen es Nerv mich halt das mann nicht mehr den Mensch sieht und zuviele Facker und möchte gerne Typen der Rest ist mir scheis egal.


fellatio
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Menschen fragen,was ist schuld daran
warum kommt das Glück,nicht zu mir ?
Fangen mit dem Leben viel zu wenig an
Dabei steht das Glück schon vor der Tür

Wunder gibt es immer wieder,heute oder morgen
können sie geschehn
Wunder gibt es immer wieder,wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn
Songtext von Katja Ebstein


bearbeitet von fellatio
Nachtrag
Geschrieben

Was für ein Wunder erwartest du denn hier? es kommt nicht zu dir. Du musst ihm schon hinterherlaufen.
Mancher User sucht hier nach einer Beziehung oder ein schnelles Date. Dazu muss man aber auch selbst aktiv werden. Es wird kaum einer daherkommen und fragen :"Willst Du mein Freund sein?"


chrissy1234567890
Geschrieben

nein, wunder darf man weiß gott nicht erwarten. aber leider hat rotwein auch recht, daß es hier mehr als genug faker gibt. wie oft wollte jemand schon ein date und hat mich dann doch wieder nur ausgefragt oder sonstwas und sich dabei an sich selbst rumgespielt.


reitlehrling
Geschrieben

Ja was die Faker betrifft, sind hier verschiedene Typen im Netz. Am meisten Sch...e sind die, welche ein Treffen ausmachen und nicht erscheinen. Man sollte hier mal eine Liste freischalten wo Mitglieder andere Faker mit User Name , Date wann vereinbaart, nicht erschienen, öffentlich machen kann. Oder noch besser solche aus dem Portal löschen. Würde den die es ernst meinen die Suche wesentlich erleichtern. Es gibt ja schon bei Google eine Fakerliste. Wird nur viel zu wenig beachtet und genutzt. Da stehen verschiedene Portale drin mit entsprenden Usern. Die es interressiert, ich habe den Suchbegriff. Will ja hier schließlich für Seite keine Werbung machen, obwohl sie die Wahrheit über verschiedne Personen kundtut.


reitlehrling
Geschrieben

Noch ein Zusatz: Was das Grundthema betrifft, soll und kan jeder seine Meinung dazu äußern. Das wir alle verschieden sind ist ja auch gut so, wäre ja langweilig wenn alle gleich wären. Aber auch die Möchtegerne und Faker sollten Spielregeln einhalten, ich sag doch auch einen anderen, ob es passen könnte oder nicht, wo ist da das Problem. Ich finde nur es ist das letzte, jemand mit einen Dateversprechen Hoffnung zu machen und dann nicht zu erscheinen oder nicht zu seinen Wort zu stehen. Dafür gibt es Mails um das im Vorhinein abzuklären. Dafür muss man aber auch wissen was man will und bereit ist zu geben. Ein eigener Wille und Standpunkt ist dabei immer sehr hilfreich.


Geschrieben

Das weis jeder.aber wir sind nur Menschen was einer Sucht das überlasse Ihn.


Geschrieben

Mit ein gutes Lied vergleichen Traurick jeder hat Gefühle da spielt mann nicht.


Geschrieben

Du hast es Verstanden was ich sagen wolde.


chrissy1234567890
Geschrieben

so sehe ich das genauo. und so eine liste sollte man wirklich mal führen. allerdings bezweifel ich stark, daß man die hier öffentlich im forum führen darf


Geschrieben

Ja das Meine ich Du hast den Nagel auf den Punkt gebracht es ist einfach nee Sauerreih wenn mann nicht erscheind es Kostet alles viel Kohle das verstehen viele nicht.


Geschrieben

Endschuldiege wo Leben wir in der DDR oder Freies Europa Du gans Sagen was Du möchtes mann darf alles.Es Kostet nur Kohle um Hinzufahren hast Du genug dann freut sich jeder wenn Du Spendes ich hasse solche Typen mann hat ja die möglichkeit alles zu schreiben wenn es nicht passt dann passt es nicht so mache ich das auch.


chrissy1234567890
Geschrieben

meinst du die faker? oh ja, davon gibt es mehr als genug


chrissy1234567890
Geschrieben

wenn mäglich, sollte diese liste auch hier veröffentlicht werden. gibt hier ja auch genug faker


chrissy1234567890
Geschrieben

und wenn es nicht passt, sollten alle es gleich schreiben oder es lassen und nicht erst ein date ausmachen und dann nicht erscheinen


Libra
Geschrieben

Das Thema Faker und Userverhalten hatten wir wie oft schon?
Da kommt keiner drauf, was los ist. Ganz gleich, wie man sich die Köpfe heiß redet.
Und zu #8.1: Eine öffentliche Liste wird es nicht geben, Anprangerung wurde noch nie geduldet, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen. Zudem hat ja nicht jeder die gleiche Auffassung davon, was einen Faker ausmacht. Aber auch dazu wurde im Forum schon alles geschrieben. Gebt oben rechts im Suchfeld den Begriff ein - 34 Seiten mit Threads/Posts dazu. Deshalb schließe ich an dieser Stelle.

LG Libra



×