Jump to content

Was erwartet mich in einer Gay Sauna?


Youngboy222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Youngboy. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass in der Gaysauna alles locker und ungezwungen ist. Die Dinge nehmen einfach ihren Lauf. Du kannst auch deine Neigungen äußern und niemand nimmt es dir übel. So war es bei mir

Geschrieben

Gehe einfach hin ,schraube deine Erwartungen nicht so hoch und lass es einfach angehen der Rest ergibt sich von selbst.

 

Geschrieben
Es ist sehr schön. Und was eismann sagt hat er volkommen recht Alex Faber auch alles ganz locker . Und viel spaß !!!
Geschrieben
Du bist Jung, hast einen geilen Body und somit erfüllen sich deine Phantasien von ganz alleine...
Geschrieben

Okey. Hört sich schon mehr sehr geil an. Ist dort überall Kondom Pflicht? Oder wie läuft das ab?

Geschrieben

War erst einmal in der Sauna. Habe dort eine Gruppe kennen gelernt, mit der ich mich prächtig (nicht sexuell) amüsiert habe. Meine Erfahrung war, dass man ständig angefasst wurde und die wenigen attraktiven meist mit Partner da waren. Es ähnelte eher einer Art Resteficken. Lustig war es vor allem, vor dem Cruising Raum zu sitzen (Liege) und das Treiben zu beobachten. Wer dort in Minutentakt hoch und runter spaziert, sein Balztanz auswirft... und auch immer wieder mal den Leuten ein Lächeln zuwerfen, die dann schnurstracks in den Raum liefen, um eine Minute später wieder verwirrt raus zukommen. Ja, ich weiß gemein und sollte man eigentlich nicht machen.

 Wenn du attraktive Männer in dein Alter suchst, wird es mMn eher schwieriger in der Gaysauna. Aber war auch wie gesagt bisher nur einmal in einer drin.

Und es war da keine Kondom Pflicht. Es gab aber kostenlose Kondome.

Geschrieben
Kondomplicht ja wenn du analverkehr machst Oral kannst du selber entscheiden. Aber eine lutschstange packst du ja vorher aus oder.
Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Wenn du es ohne willst geht das auch. 

Kann man ja mal zusammen hingehen 

Geschrieben
Dich erwartet natürlich eine Sauna, Männer Jung und Alt, alle Nackt meist mit einem Handtuch um das beste Stück, in der Sauna drin Nackt und es gibt da auch Kabinen, in den Kabinen kann man Sex haben. Im Internet kannst du auch sehen was da so alles gibt. Also viel Spaß
Geschrieben

Ich bin eigentlich hetero aber ich bin auch sehr neugierig auf was neues. Demnächst bin ich in Freiburg in kur und habe mich im Internet auch schon mal schlau gemacht und möchte auch gerne mal eine Gay Sauna ausprobieren. 

Geschrieben
Wärst Du bei mir in der Nähe, würde ich sagen: Komm mit. In der Sauna befriedige ich dann all Deine Wünsche.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2019 at 12:20, schrieb Jackpot93:

War erst einmal in der Sauna. Habe dort eine Gruppe kennen gelernt, mit der ich mich prächtig (nicht sexuell) amüsiert habe....

Naja es ist ha nicht so das ich nur Männer in meinem Alter suche. Ich brauche schwänze und ich dachte das bekomme ich dort am besten. Was das alter angeht bin ich total flexibel. 

Desweiteren finde ich bei sowas ist beim Analverkehr Kondom Pflicht, da ich nicht weiß wie dort wer drauf ist. Beim blasen gerne ohne ich will das Sperma auf und in meinem mund;)

 

Geht man denn immer in so Räume oder kommt es auch schonmal vor, dass ein Typ sich einfach vor dich hinstellt, seinen schwanz in dein Maul steckt zum blasen?

Und wie ist das in den Kabinen? Ich bin zum Beispiel jemand der nichts dagegen hat wenn jemand zuschaut oder sich neben mir einen runterholen und dann auf mich abspritzt oder eben sogar wenn ich einer fickt einfsch kommt und mir seinen schwanz ins mal steckt... passiert das auch oder sind diese kabinen immer abgeschlossen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Youngboy222:

Naja es ist ha nicht so das ich nur Männer in meinem Alter suche. Ich brauche schwänze und ich dachte das bekomme ich dort am besten. Was das alter angeht bin ich total flexibel... 

Na da wirst du auf jeden Fall jemanden finden wenn dir das Alter fast egal ist. 

Mit Kondom macht ja schon Sinn und Sperma überall abbekommen dürfte auch kein Problem sein 😏🤤

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 00:44, schrieb Youngboy222:

Hey  bevor jemand sagt es gibt schon einen Thread dazu...

Moin, ich war schonmal in der Gaysauna in Hannover. Da war es so gewesen Das ich Mich in eine Heissluftsauna setze und Dann Kam jemand Auf Mich zu Der schon MIch beruehrte  und Dann ging es zur Sache. Kannst auch jemand ansprechen  oder einfach ansehen, manchmal verrate auch Blicke was Der jenigge will. 

Geschrieben

wie an allen anderen Cruising-Stellen auch

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 00:28, schrieb Youngboy222:

Ich brauche schwänze und ich dachte das bekomme ich dort am besten.

Da kann ich dir voll zustimmen, in deinem Alter und mit deiner Figur, ist die Gay-Sauna der richtige Ort. Ich kann alle die vor mir geschrieben haben Recht geben, du wirst in der Gay-Sauna bestimmt auf deine Kosten kommen.

Geschrieben

Es ist hier schon alles gesagt worden. Alles richtig. Meine Erfahrung liegt zwar lange zurück - aber, es ergibt sich. Du kannst in der Kabine bei offener Tür "lauern" oder dich in die Dampfsauna stürzen, oder an der Bar Kontakt suchen, und im schlimmsten Fall ist mal ein Tag ohne direkten Erfolg dabei. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichsbereite Männer und mich so zeigen, damit andere Lust auf wichsen, lecken und spritzen bekommen, und das alles so, dass es alle sehen können und mitmachen, in enge Kabinen gehen ist blöd, da geht die Lust zum Wichsen schnell verloren, wenn sich dabei keine aufheilem könnrn!

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 01:15, schrieb Gummilederbiker6:

Ob du Sex aktiv oder passiv haben willst, klärst du mit eindeutigen Handbewegungen oder besser noch mit ein paar Worten. Viel Spaß! 

Hört sich schon extrem geil an was du da schreibst🤤

Alleine das in der Dampfsauna ist schon geil. Man bückt sich mal kurz und ehe man sich versieht hat man vielleicht schon den ersten Schwanz im Arsch🤤🤤

Aber was meinst du mit dem oben zitierten? Was sind denn so eindeutige Handzeichen? Ich bin etwas verwirrt:D

×
×
  • Neu erstellen...