Jump to content

Was erwartet mich in einer Gay Sauna?


Youngboy222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte leider bisher keine so guten Erfahrungen. Das Publikum entsprach nicht so meinen Vorstellungen und es wurde einem nur hintergelaufen und war teilweise aufdringlich. Vielleicht war ich aber auch nur in der falschen Sauna...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb chubby-83:

Ich hatte leider bisher keine so guten Erfahrungen. Das Publikum entsprach nicht so meinen Vorstellungen und es wurde einem nur hintergelaufen und war teilweise aufdringlich. Vielleicht war ich aber auch nur in der falschen Sauna...

Das wird vermutlich der Grund sein. Ich habe sowas noch nie erlebt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war schon häufig in der Vulcan Sauna Hannover.....eine sehr schöne Sauna um sich zu entspannen, Saunieren usw.....

aber auch um den anderen Spaß zu haben....gibt dafür in der oberen Etage viele möglichkeiten.....Kontakte dürfte

wohl jeder dort finden.....habe dort alle Altersklassen bemerkt und nicht nur Alte wie einige behaupten......natürlich kann

es auch eine Rolle spielen welchem Tag und Uhrzeit man dort erscheint.......ich persönlich kann nur sagen, ein Besuch

ist es allemal Wert

Geschrieben

Und noch etwas.....wie hier jemand schrieb.....von jeden begrabscht, befummelt wurde ohne das er vorher gefragt wurde.....

hab ich noch Nie erlebt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb pierredev:

.von jeden begrabscht, befummelt wurde ohne das er vorher gefragt wurde

Also ich kenne das so: es wird nicht oder nicht viel geredet oder gefragt. Eine Berührung und dann ist es klar, ob's weitergeht. Eine Geste sagt doch alles. 

Geschrieben

Nur in den Cruising-Bereichen (Kabinen, Dampfbad, ...) wird man vielleicht dezent berührt oder ab und zu ein vorsichtiger, abwartender Griff zum Schwanz. Dann kommt es auf Dich an: Erwiderst Du die Berührung, geht es los. Weist Du sie ab, lässt er Dich in Ruhe. Ganz einfach.

Geschrieben

Seh ich auch so, es wird oft nicht so viel geredet in den Cruising Bereichen aber schon viel no verbal kommuniziert. Ob mit Blicken oder Gesten. Allerdings ist es in der Gay Sauna schon üblich, daß Mann vorsichtig, dann auch ungefragt, angefasst wird. Mich stört das keineswegs und wenn ich gerade keine Lust drauf hatte konnte ich das immer schnell und problemlos klar machen. Einzig nervig finde ich die (wenigen) Typen die lange hinter einem her laufen obwohl ich kein Interesse zeigte und immer wenn ich was mit jemand anderen anfange daneben stehen und mit machen wollen. Ist aber wirklich eher die Ausnahme! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heiße Luft und nackte Männer. Und hier und da steht ein Rohr rum - mach was damit. 

Anja-Spermageil
Geschrieben

da erwarten dich Nackte Männer wovon viele gerne das eine suchen , was du daraus machst musst du selber wissen , also ich hatte da schon sehr viel Spaß.........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2019 at 11:41, schrieb Youngboy222:

Okey. Hört sich schon mehr sehr geil an. Ist dort überall Kondom Pflicht? Oder wie läuft das ab?

bleibt jedem selbt überlassen kondome giebt es dortkostenlo

Geschrieben

Wo gibt es in Hamburg eine Gay Sauna wo hauptsächlich Ü 50 Männer sind? Und wie verhalte ich mich dort als Neuling?

Geschrieben

In der Dragon Sauna findest Du sicherlich einige Ü50. Wenn Du Dich einfach in ihre Nähe setzt und deine Geilheit zeigst, deinen Schwanz zeigst oder den ihren mit Wohlwollen intensiv musterst, geht bestimmt bald was. 

Geschrieben

Ich werde es demnächst ausprobieren. Stehe ich drauf, wenn ich direkt, wie ein Fickobjekt befummelt und begrapscht werde und ich den Schwanz zum blasen hingehalten bekomme oder einfach ungefragt angespritzt werde

Geschrieben

Woher kommen nur diese Vorstellungen? Hat da jemand zu viel Unsinn verbreitet?

Das sind alles Menschen die dort hingehen.

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 19:42, schrieb Woollff:

Woher kommen nur diese Vorstellungen? Hat da jemand zu viel Unsinn verbreitet?

Das sind alles Menschen die dort hingehen.

Ich denke es sind erstmal nur Phantasien, die jedem zustehen aber nicht unbedingt der gelebten Realität in der Gay Sauna entsprechen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist geil!

viele geile, meist ältere. Viele wollen nur gucken oder mal anfassen. Das ist okay.

Ich sage den anderen, dass mein Schwanz nie das Ziel ist, ich werbe dann mit meinen Öffnungen.

In den Gängen einfach mal den Finger in den Arsch oder einen steifen anlutschen.

Auch lohnt es, sich in der Kabine oder in einer dunklen Ecke fickbereit zu positionieren.

Achte drauf, dass du mit Gummi gefickt wirst.

grade in der Dampfsauna Rutsch der ein oder andere gern mal blank rein, aber die meisten ficken dich auch mit Gummi.

Wenn sie dann gut sind, können sie gern die Sahne ins Gummi ficken, also bis zum Schluss und wenn der Ficker mal nicht meinen Vorstellungen entspricht brichst du einfach ab.

Alle wollen ihren Spaß haben.

Ebenfalls blase ich nicht viel, da die alten meist behaart sind am Schwanz und Sack und da stehe ich nicht drauf.

Beim ficken ist es mir egal, aber beim blasen sollen die einzigen Haare in meinem Gesicjt meine bleiben.

 

PS: mit ganz viel Glück hast du den ersten Schwanz direkt unter der Dusche beim reinkommen. Biete dich an und wenn dir beim Duschen zusieht, einfach mal den Finger ins Loch und ihn anschauen.

klappt 👍🏻😉

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 12:20, schrieb Jackpot93:

Und es war da keine Kondom Pflicht. Es gab aber kostenlose Kondome.

Ja, das war einmal! Jetzt gab es in der Dresdner Gaysauna "Paradise" keine Kondome mehr gratis und auch kein Saunahandtuch. Ich hatte Glück, ein eigenes Handtuch (allerdings etwas kleiner !) mit zu haben. Das hängte ich mir dann eben über die Schulter. :smiley:

Geschrieben

Ich bin ab und zu immer wieder mal in einer Gaysauna, ist sehr unterschiedlich, je nach Publikum. Manchmal sind wenig Leute da, manchmal genug, aber nicht die Aktiven, die du suchst. Ich gehe immer zuerst in die Dampfsauna, dort sind meist immer Leute, und du wirst so schön feucht-warm, kannst dir ansehen, was die anderen so treiben, manchmal klappt es ja auch gleich zu Beginn.

 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 15:58, schrieb BiTom66:

Das schöne in der Sauna ist dass alles sehr entspannt abläuft. Ob man mit Handtuch oder nackt, mit einem harten Schwanz oder in Ruhestellung rumläuft stört keinen. Wenn du anfängst an dir rum zuspielen, werden so manche schon gucken, wenn du freundlichen Blickkontakt zurück gibst, werden sie schon näher kommen. 

Wenn ich mal von jemandem angefasst werde, der mir nicht liegt oder in einer Art die ich nicht mag, reicht eine Geste und es hört auf. Und mit einander sprechen ist zudem auch gern gesehen... 

Es kann also nichts passieren was du nicht willst. 

Selbst wenn sich während des Spiels was ergibt was mir nicht gefällt und es einfach nicht passt , hab ich es mit ein paar freundlichen Worten eben abgebrochen. 

Also - nur Mut, im schlimmsten Fall warst du einfach nur entspannt in der Sauna! 

Stimmt. 

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 06:43, schrieb Deleted-User:

Ich werde es demnächst ausprobieren. Stehe ich drauf, wenn ich direkt, wie ein Fickobjekt befummelt und begrapscht werde und ich den Schwanz zum blasen hingehalten bekomme oder einfach ungefragt angespritzt werde

So geht es mir auch. Gehe ja dort hin um als Sexsklave benutzt und befummelt zu werden.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 01:15, schrieb Gummilederbiker6:

Seit über 30 Jahren besuche ich die Gay-Sauna in Hannover. Es ist übrigens die erste und älteste Gay-Sauna in Deutschland. Alle vorherigen Kommentare kann ich so bestätigen. Youngboy, du kannst das alles ganz locker sehen. Es ist ein guter Start, wenn du nach dem duschen in die Dampfsauna gehst. Kaum beleuchetet und in ganz viel Dampf wird das näherkommen mit nackten Gays ein Kinderspiel. Du kannst tasten oder dich betasten lassen. Schon bald wird sich ein Schwanz zum blasen anbieten, manchmal auch gleich mehrere. Oder wenn du dich auf einer Bank vornüber bückst, kannst du schnell einen harten Schwanz in deinem Arsch fühlen und dich solange ficken lassen wie es dir Spaß macht. Ebenso kannst du auch schnell im Darkroom auf den Matratzen Anschluß finden, aktiv oder passiv. Das mußt du dann deutlich machen. Mit ganz viel Glück kommst du in eine Gruppe von 3-4 fickgeilen Kerlen und machst einach mit. Bei den Kabinen oder am Sling ist es die Tür, die offen ist und zum ficken einlädt - oder auch nicht, wenn sie zugeschlossen ist. Ob du Sex aktiv oder passiv haben willst, klärst du mit eindeutigen Handbewegungen oder besser noch mit ein paar Worten. Viel Spaß! 

Klingt geil war noch nicht in der Vulkansauna würde mich aber sehr reizen  da ich sehr gerne blase und mich vollspritzen und befummeln lasse .vieleicht auch mal gefickt werden. 

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 01:15, schrieb Gummilederbiker6:

Seit über 30 Jahren besuche ich die Gay-Sauna in Hannover. Es ist übrigens die erste und älteste Gay-Sauna in Deutschland. Alle vorherigen Kommentare kann ich so bestätigen. Youngboy, du kannst das alles ganz locker sehen. Es ist ein guter Start, wenn du nach dem duschen in die Dampfsauna gehst. Kaum beleuchetet und in ganz viel Dampf wird das näherkommen mit nackten Gays ein Kinderspiel. Du kannst tasten oder dich betasten lassen. Schon bald wird sich ein Schwanz zum blasen anbieten, manchmal auch gleich mehrere. Oder wenn du dich auf einer Bank vornüber bückst, kannst du schnell einen harten Schwanz in deinem Arsch fühlen und dich solange ficken lassen wie es dir Spaß macht. Ebenso kannst du auch schnell im Darkroom auf den Matratzen Anschluß finden, aktiv oder passiv. Das mußt du dann deutlich machen. Mit ganz viel Glück kommst du in eine Gruppe von 3-4 fickgeilen Kerlen und machst einach mit. Bei den Kabinen oder am Sling ist es die Tür, die offen ist und zum ficken einlädt - oder auch nicht, wenn sie zugeschlossen ist. Ob du Sex aktiv oder passiv haben willst, klärst du mit eindeutigen Handbewegungen oder besser noch mit ein paar Worten. Viel Spaß! 

Klingt sehr geil war noch nicht in der Vulkansauna. Würde aber gerne mal reingehen da ich gerne blase mich vollspritzen und befummeln  lasse.Vieleicht auch mal gefickt werden. Wäre auch geil dich mal begleiten zu dürfen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich in einer Gaysauna in Dortmund mal in einem Raum mit Gynstuhl geil präsentiert. Ich habe mir meine geilen Overkneestiefel, meinen Lackslip und meine Maske angezogen und mich in den Stuhl gelegt. Ich habe die Tür offen stehen lassen. Zur Belohnung gab es einen geilen Fick ..

Geschrieben

 Being watched is exciting. I would enjoy going in with someone.

Geschrieben
Guten Abend. Eine Gaysauna reizt mich auch.Da ich gerne passiv bin und gerne einen Schwanz verwöhne oder auch mehrere.Mich aber noch nicht getraut dahin zu gehen.
Nur im Sexkino war ich dafür öfters deswegen gewesen.
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...