Jump to content
Lederstutestgt

Ausspülen, wenn man unterwegs ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wenn ich ein spontanes date habe und mich vorher zu hause nicht ausspülen kann, mich aber trotzdem ausspülen möchte. Helfen da Abführzäpfchen oder gibts was anderes aus der Apotheke? Oder hat jemand einen guten Alternativtipp.

Vielen Dank im Voraus!


Geschrieben

Wie wärs mal zur Abwechslung mit Verhüten, dann passiert auch nichts. Würde ich dir sowieso raten...


HaJo
Geschrieben

Da kann ich @nomatter nur beipflichten.
Davon abgesehen ist eine "Spülung" ohnehin nicht anzuraten.
Warum und wieso ist HIER nachzulesen.

HaJo
Geschrieben

Hallo Leute,
ich hab diesen Thread mal aus der Versenkung geholt, weil ich zu dem Thema gerade eben zwei interessante und bemerkenswert sachlich formulierte Artikel gefunden habe, die ich euch gerne vorstellen würde.
Einfach mal anklicken und schlaumachen ...

LG, HaJo

Einlauf, aber richtig
Kotstechen muss nicht sein

en0rm0us
Geschrieben

auf safer umsteigen, od. dann etwas extremer mit 1-2tg. zeit und eine flasche oralav. ¿ wie bei p-filmen




Geschrieben

Ein schneller Einlauf kurz vor dem Date geht sehr oft in die Hose - hab es schon selbst bei einem Date erlebt und das ist dann schon peinlich es sei denn man steht drauf - nach dem Einlauf sollte man schon mindestens 90 Minunten Zeit haben und ausserdem sollte man Einläufe nicht dreimal in der Woche machen, das ist auch nicht so gut für die Darmflora - und kondom für den Aktiven ist selbstverständlich

Geschrieben

An alle Vorposter:
Ihr geht völlig an der Frage vorbei!! Es sei denn mir ist entgangen das es Kondome gibt die den Enddarm des Passiven säubern und das vor dem einführen!!
Und scheinbar hat keiner von Euch ein Problem damit ein
besch... Kondom abzustreifen und zu entsorgen oder andere Sachen die passieren können!
Mir würde schon durch
den Geruch die Lust am Sex vergehen!
Daher bin ich
immer bei einem Date gespült, ob mit oder ohne Kondom!

Zu deiner Frage:
Für eine 'Sicherheitsspülung' unterwegs habe ich eine Plastikflasche mit Ventil (z.B. Powerrade) gefüllt mit Wasser dabei!
Kurz eine Toilette aufsuchen und fertig.
Man muss nur aufpassen dass das Ventil beim einführen aufbleibt.


×