Jump to content
Minotaurus

Berufschancen für Homosexuelle

Empfohlener Beitrag

Minotaurus
Geschrieben

Was jeweils die sexuelle Orientierung eines Menschen mit dem Berufsleben zu tun haben soll, habe ich noch nie verstanden. Aber leider spelt das für Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine mitunter fatale Rolle, wer wo mit wem vermutlich in die Betten steigt. Konkret heißt das, dass der Sexualität generell eine Rolle zugedacht wird, die gar nichts mit wirtschaftlichen Überlegungen zu tun hat, also völlig ihrem privaten Wesen entfremdet wird.

Weil aber insbesondere widersinnigerweise Homosexualität immer noch ein beruflicher Hemmschuh sein kann, ist sozusagen ein Gegenmodell entstanden: eine Jobmesse für gleichgeschlechtlich Orientierte. Der Erfolg bisher scheint den Veranstaltern rechtzugeben. SPIEGEL ONLINE berichtet darüber.

Hier lesen

fellatio
Geschrieben

Für Arbeitgeber kann die sexuelle Präferenz eines Mtarbeiters von wirtschaftlicher Bedeutung sein--durch Umsatzsteigerung--wenn er nicht falsch reagiert---: Mann kommt in Herrenbekleidungsgeschäft und sagt zum Verkäufer"Ich hätte gern einen neuen Blazer" Der Verkäufer blinzelt ihm zu und sagt mit näselnder Stimme: " Wow,sie kommen aber schnell zur Sache! " Hier hat der Verkäufer nicht die nötige Qualifikation,es fehlen ihm Sprachkenntnisse.


Libra
Geschrieben

Ich höre schon die Bartwickelmaschine...



×