Jump to content
S-H-Biker

Was wird die nächste Unterhaltung/Umfrage?

Recommended Posts

S-H-Biker
Geschrieben

...ob Ihr zusammen das Bad benutzt: Du am zähneputzen und er sitzt aufn Klo?
Schreibt doch mal, ob Euch solche Fragen wirklich interessieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mich eher nicht... sorry


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Ihr könnt jederzeit selbst ein Umfrage zu Themen starten, welch euch interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben

...Hab ich doch :-)...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Das freut mich sehr, vielen Dank.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht so mein Thema. Es gibt Themen zuhauf, aber man könnte ja 10 Themen aufschreiben und dann die Community abstimmen lassen. Wären da etwa zum Gegensatz über die Farbe der Damenwäsche : Die Marke der Motorradlederkombi, Sinn oder Unsinn der Mitgliedschaft bei einem Zisterzienser-Orden, DIe hippsten Tipps zur harmonischen Inneneinrichtung, Zukunft der Peep-Show - Was verändert sich im Rotlichtviertel, oder wo gibt's Poppers am Günstigsten und in der 10-Liter-Flasche ...

@Ha Jo : Ja, weiß ich Bescheid. Die Anführung war auch eher was witzig gemeint. Okay, aber nun schaue ich die Oscars, und zwar live!


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt, bitte ebenso unter Kommentar antworten, danke.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben


...Hab ich doch :-)...



Dann muss ich diese Umfrage doch übersehen haben.
Wo sind die Antwortmöglichkeiten und welcher Thread?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

ääääähm, du hast aber schon mal davon gehört, dass die sogenannten "Poppers" aus schnellflüchtigen Lösungsmitteln wie "Amylnitrit" bestehen, die die Birne weich ätzen ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zz40bi
Geschrieben

Vielleicht darüber warum sich der Mensch als Krönung der Schöpfung hält aber immer nur beweist das er ein A...loch ist und schlimmer ist als ein Virus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

vieleicht ist die nächste umfrage---wo machen schwule und bi!s am liebsten urlaub?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben

Ich habe hier keine Umfrage erstellt, sondern diesen Beitrag lediglich als Anregung gedacht.
Viele werden diese Themen mögen, Andere lassen sie links liegen..
Vielelcht kann man daraus ersehen, was die Mehrheit der User möchte...Leichte Kost oder doch eher etwas niveauvollere Themen.
Fazit, Du hast wie immer nichts übersehen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier braucht man doch keine Umfrage oder ein Thema reinstellen das ist doch im Prinzip immer das gleiche Thema !

Habe hier ein
Thema Veröffentlich nach drei Monaten wurde der Beitrag Geschlossen . Weil der Foren Moderator

meint : In Prinzip ist das gleiche Thema , aber es sind zwei Unterschiedliche Themen .

Oder anderen Themen werden am gleichen Tag schon Geschlossen weil das den Moderatoren nicht gefällt was

man Geschrieben hat . Das ist meine Meinung zur Unterhaltung und Umfrage .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Die meisten User sind eher schlichten Gemüts und möchten sich nicht großartig Gedanken machen. Es ist ja auch viel einfacher sich an Themen zu beteiligen, welche einfach gestrickt sind. Mir sind viele solcher Themen einfach zu banal, als dass ich mich daran beteiligen würde. Wie etwa die letzte Umfrage zur Selbstbefriedigung in einer Beziehung, wo sich alle gegenseitig offene Türen einrennen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Oh gibt es hier die Zensur ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier auf gay.de gibt es eine Zensur wie bei der Zeitung man darf nicht

alles Schreiben was man will aber Denken was man will .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Es ist schwer Themen zu finden die für die verschieden Gruppen gleich interessant sind . Ein gemeinsamen Nenner haben wir alle wir suchen jemand die einen für einen Kick oder sex die anderen fürs Leben . Ich hoffe hier finden alle was sie suchen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dar von Lebt doch die gay.de gemeinde Einfache Themen

Schlag du doch mal ein Thema vor Herr Libra vieleicht kommen einige gute Vorschläge von dir .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

hier ein typisches beispiel ---wallache sind doch im wesen ruhiger als hengste -grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Nein, ich möchte kein Thema vorschlagen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist aber SEHR SEHR Schade !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Warum ist das schade?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil du kein Thema Vorschlagen willst , darum ist das schade !

Du als Foren-Moderator müstes doch Themen in Überfluss haben .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Das Forum ist nicht für Mods da, sondern für die User. Die machen es doch erst interessant und beleben es mit Beiträgen. Meine Aufgabe ist es nicht, Themen einzustellen. Sollte mir mal danach sein, mache ich das natürlich, aber momentan habe ich dazu keine Lust.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


hier auf dem Sender darf man ja eh nicht posten was man will ohne ne Verwarnung zu kriegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben

nun, im allgemeinen ist es schon so, dass du nur in deinen eigenen 4 Wänden posten darfst was du willst...Woanders gibt es halt Regeln und Gesetze die eingehalten werden müssen, was ich okay finde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×