Jump to content

ZUFALL ODER GEWOLLT DER NICK NAME !

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kammt ihr zu euren Nick Namen ?

Es er gewollt , nur so rein zufällig Ausgedacht oder ist das der Richtige Name von euch ,

mit euren Geburstagzahlen . wie kommt ihr zu den Nick Namen ?

Welchen Bezug habt ihr zu den Namen
, könnt ihr euch mit den Nick Namen

Indieferzieren und ihr wolltet den Namen haben aber er war schon Vergeben dar mustet

ihr , einen anderen Namen aus Denken der zu euch past .

Das möchte ich von euch Wissen !

Traut euch es noch kein Nick Namen vom Himmelgefallen .

__________________________________________________ __________________________________

Bei mir war das Hengst gab es schon hier auf diese Seite dar haben Sie mir anderen Namen

Angebote wie Hengst 4357 , Hengst 8543 oder Hengst 4711 Die wollte ich alle nicht

so Habe ich mich für E . . . . H . . . . . Entschieden weil ich hier in der E . . . . Wohne

das war für mich dann Auschlaggebend .

Und so ein Hengst bin ich auch wieder nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Ja endlich mal jemand der seinen Namen erklären kann es gibt hier einige das wird mannte verstehen das sin dann die ohne Foto


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jouer67
Geschrieben

Hallo Eifelhengst,
schöne Idee.....!
jouer = kommt aus dem französischen
und die 67 steht für das Baujahr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

hallo81--auf die Erklärung für deinen Namen bin ich gespannt--du bist zwar nicht ohne Foto,aber ein Stück vom Oberschenkel ist nicht sehr Aussagefähig, dafür reißt einem die Seitenansicht deines in einem zu engen Slip gezwängten Geschlechtsteiles auch nicht vom Hocker. Der auf diesem Bild sichtbare Schwimmgürtel läßt vermuten,das die Gewichtsangabe in deinem Profil auch nicht stimmt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Schau mal genauer hin, das ist kein Oberschenkel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Selfmademan565
Geschrieben

der war wirklich gut libra ..... was für ein geiler oberschenkel das wohl sein soll - wo man doch sehr viel details von einem zuckersüssen hintereingang sieht .....

mein nickname hat die grundlage, dass ich es mir sehr gerne selbst mache, besonders gerne live vor einem zuschauer ..... auf die idee kam wohl auch noch ein ander spielpartner, daher kam noch mein geburtsmonat und -jahr dazu .....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Ein gutes Beispiel dafür, wie man seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Den konnte ich mir nicht verkneifen. Mea Culpa

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Hi Libra das liest ja doch jemand auf der einen Seite gebe ich dir Recht auf der anderen ich habe den gleichen Namen in einen komunikationportal Name lasse ich hier raus das war zuerst da ich kann mir Namen nicht immer merken deswegen passte das ganz gut aber auch der hat einen Hintergrund wer fragt bekommt auch eine Antwort . Ich kann mir vorstellen das auch dein Name eine Bedeutung hat. Ich hatte mit dem Schreiber der Nachricht gesprochen und gesagt na mal schauen ob jemand was schreibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Old_Red_Rebel
Geschrieben

Mein(e) Alter, Haarfarbe und Person ergaben meinen Nickname


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein name kommt von meinem wohnort und meinem geburtsjahr .. wohnort ist limuburgerhof - geburtsjahr neunzehnhundertsechzig ....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Herr Fellatio ich kann sie beruhigen ihre Augen lassen nach und auf wunsch mache ich auch ein Bild von der Waage falls es Sie besser schlafen lässt .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfa147GTA
Geschrieben

Bei mir ist es auch ganz einfach . . .
Ich fahre so ein Auto . . .
Sieht geil aus . . . und hat nen knackigen Hintern . . .



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Mein Nick ist einfach mein Name

Zuweilen finde ich Nicks recht aufschlussreich, so mache ich mir z.B. erst garnicht die Mühe Profile von Usern mit Nicks wie etwa "Fickstute123" oder "Spermaschluckschlampe" zu besuchen, da ich an reinen Sexdates nicht interessiert bin, insbesondere dann nicht, wenn der Nick schon auf User mit HWG schliessen lässt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Refritzi
Geschrieben

Mein Nick Refritzi kommt aus meinen beiden Vornamen Reiner-Fritz+Verniedlichung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn HWG? Homosexuelles Wahn-Gebilde?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

HWG = Häufig Wechselnde Geschlechtspartner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bengelbart
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag den Freiheitswillen des menschlichen Geistes und habe deshalb
den Nickname ausgesucht.Ausserdem hat dieser manchmal geile Sprüche drauf.


bearbeitet von Bengelbart

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Hallo Hallo1--ich hab meine Brille geputzt und nochmal geguckt--tatsächlich,am oberen Rand deines Profilfotos ist ist am Ende des Fleischberges ein schwarzer Streifen zu sehen--ist es das was Selfmademann565 so entzückt ? Oder will er jemanden aus seiner Gewichtsklasse beistehen ? Hab ich dich Richtig verstanden ? Nur weil du ein schwaches Gedächnis hast-benutzt du den gleichen Nick auf zwei Siten ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hallo81
Geschrieben

Ja dann sollen Sie doch noch mal putzen ! Nein dieser Klasse gehöre ich nicht an . Ich habe es schon oft erlebt das Menschen die wie sie die Ernährung umstellen leider auch ab und zu mal die positive Einstellung verlieren. Ich bin stolz sagen zu können es sind 80 kg und es macht Arbeit diese zu halten. Aber eine ausgewogene Ernährung mit Fleisch kann dabei helfen ich habe zu Glück nicht meinen Humor verloren .

Nur der Vollständigkeit ja ich benutze meinen Nicknamen auch für was anderes diese Seite hat allerdings nix mit etwas in dieser Richtung zu tun es hat was mit Kommunikation zu tun und den Namen habe ich seit ca. 12 Jahren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

keine ahnung wie ich auf meinen nick gekommen bin!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Absolut gewollt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Klein-und-Fett
Geschrieben

Zuerst hieß ich hier "Love-Boy". Wollte einen Nickname haben, der nicht meinen richtigen Namen enthält oder den benutzen, den ich in div. Foren benutze. Wie genau ich damals auf "Love-Boy" (mit 32 Jahren!) gekommen, weiß ich nicht mehr. Irgendwann gefiel er mir selber nicht mehr und der passte auch nicht so richtig zu mir.

Jetzt beim "neuen" Gay.de konnte man seinen Nickname wechseln und das tat ich auch. Ich habe den genommen, der mich am besten beschreibt, denn ich bin ja "Klein-und-Fett"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mein Name is gewollt. Der zweite Teil in meinem Nick ist gleichzeitig mein Strenzeichen. Der erste Teil allerdings nur Ironie meinerseits. Ich bin eigentlich nett

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Klein-und-Fett
Geschrieben

Wärst Du im Sternzeichen Jungfrau geboren, würdest Du dann "FrecheJungfrau" heißen? ^^)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube ich hätte mich dann eher Spasseshalber "Jungfrau_in_Nöten" genannt Oder ganz stumpf Vigro^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×