Jump to content

NACKT SCHLAFEN im Bett oder anders wo !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlaft ihr auch gerne Nackt in Bett ! Ich Schlafe gerne Nackt , meistens mit offenen Fenster .

Dar kann Mann sich immer so schön ein kuscheln unter der Bettdecke .

Oder habt ihr was an im Bett oder anders wo ?

Wie ist eure Meinung zu den Thema .

suchgrosschwanz
Geschrieben

ich schlafe auch immer nackt und das ist auch gut so ,und bin auch gern nackt am fkk nackt schwimmen ist auch geil


Geilerhengst2000
Geschrieben

Ich auch es ist sehr schön nackt zu schlafen Gruß Gert


Geschrieben

Kommt drauf an. Mal so, mal so.


Fred0412
Geschrieben

Es ist für mich ein muss nackt im bett zu schlafen


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt im Bett, was besseres kann es nicht geben!


rachenputzerneu
Geschrieben

Ich Schlafe immer Nackt im heimischen Bett und auch anderswo.Das ist erfrischend


Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt in meinem vorgewärmten Wasserbett. Auch zu zweit ein sehr schönes Gefühl. Desweiteren habe ich auch keine Nachtwäsche!! Ich kann das nur empfehlen, die es bis heute noch nicht getan haben


gay50boy1960
Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt in meinem vorgewärmten Wasserbett.


Geschrieben

ja, nackt schlafen, das macht spass und vor allen Dingen, es ist luftig und zwickt niergens! Der Schlafanzug ist verrutscht usw. Es sei denn, man hat so ein langes Ding......


Geschrieben

würde nur nackt schlafen wenn ein netter junger Typ neben mir liegt und man sich so besser gegenseitig wärmen kann.....

das lag mir gerade auf der Zunge


S-H-Biker
Geschrieben

Frühjahr, Sommer, Herbst nackt...im Winter trage ich eine Boxershorts


Geschrieben

Nackt unter einem schönen weichen Federbett zu schlafen ist ein Genuß


benno63
Geschrieben

Ich bin generell nackt im Bett, egal wo.


Freeglans
Geschrieben

Ich schlafe auch gerne nackt.


HaJo
Geschrieben

Seit meiner Kindheit habe ich keinen Schlafanzug mehr besessen, und der wurde mir von meinen Eltern aufgezwungen. Ich schlafe grundsätzlich naggisch, am liebsten in frischer Bettwäsche, ist einfach ein schönes Gefühl.


Geschrieben

nacht sein und nackt schlafen das ist doch sehr geil


Geschrieben

Ich schlafe auch oft nackt und wenn ich geil werde, kann ich gleich wieder an mir herumspielen. Meistens wichse ich dann auch bis zum Schluss! Geil.


HaJo
Geschrieben

Das ist zwar bei mir nicht primär der Grund, kommt aber schon mal vor ^^


S-H-Biker
Geschrieben

Nackt alleine schlafen ist schon mal die halbe freud...wenn aber ein männlicher körper sich daneben befindet wird's heiss


Geschrieben

Das mag ich auch am liebsten einfach nackt ins Bett legen und dann am besten noch morgens nach dem Duschen nackt frühstücken, einfach geil.


Manuelfl
Geschrieben

Klingt gut, schön, dass es dir auf der Zunge lag... ;-)


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Schließlich hat man den ganzen Tag Sachen an.


binackt
Geschrieben

ich wäre am liebsten immer nackt, aber schlafen auf jeden fall nackt


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern jemals "angezogen" geschlafen zu haben. Ich bin im Haus immer nackt, selbst wenn Besuch kommt (dann ziehe ich mir aus nachvollziehbaren Gründen, denke ich, einen Hausanzug über. Aber ansonsten ist das Nacktsein doch normal. Nackt schlafen ohnehin.



×