Jump to content
sweet-secret

Du brauchst Fotos????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und auf der Suche nach netten Modellen die Lust haben, sich fotografieren zu lassen. Ich habe keine kommerziellen Interessen, verlange kein Geld und zahle auch keins. Der Spaß am Fotografieren und gestalten von guten Bilder liegt bei mir im Vordergrund.
Ihr habt noch keine Erfahrung! Nur Mut. Es kann nichts passieren. Zur Not halten wir uns an ein paar Vorlagen fest. (Wenn ich eine Pose vormache dann ist das zumindest immer lustig). Das meiste ergibt sich dann von alleine. Bilder die uns nicht gefallen löschen wir ganz einfach. Diskretion ist selbstverständlich. Keine Vermarktung der Fotos meinerseits.
Wir können uns vorab an einem neutralen Ort kennen lernen um das Shooting gemeinsam festzulegen. Gerne gehe ich dabei auf Deine/ Eure Vorstellungen oder Ideen ein.
Beantworte gerne jede ernst gemeinte Zuschrift.


Geschrieben

Hi,
hätte Interesse mich fotografieren zu lassen. kannst dich ja mal melden.


Geschrieben

ich brauch ein paar nckt fotos vorn auch weil ich euch voll geilo find


Geschrieben

du hast einen geilen arsch sweet-secret
würd meinen gern reinstecken


Geschrieben

Hey, das hört sich ja super an. Möchte gerne von mir Aktbilder mache lassen. Sie dürfen ruhig erotisch sein. Wenn es möglich wäre, würde ich die Aufnahmen gerne bei mir zu hause machen. z.B. beim Duschen und ähnliches.
Melde Dich bei mir, wenn Du inter4esse hast.

(Bin in Schleswig-Holstein zu hause)
Ganz liebe Grüße Regenbogen26


Kommentar der Moderatoren: Telefonnummer entfernt, bitte keine Telefonnummern im Forum posten

samba55
Geschrieben

Hallo,
schade dass du so weit enrfert bist.
sg
samba


Geschrieben

[b][/b]hallo mein lieber.
ich hätte interesse an geilen foto´s.
wo wohnst du.....
wäre nett,wenn du antwortest...
lg ellobo


Geschrieben

Ich wohne am Steinhuder Meer und wenn jemand Fotos braucht muss er schon hier her kommen.


Geschrieben

Bitte sollte das bei einigen immer noch nicht angekommen sein ich mache Fotos und ich bin KEIN Öffentliches Verkehrsmittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Jo, gute Idee

für den Raum Nordhessen/Kassel (Umkreis 50 km) stehe ich zu gleichen Konditionen zu Verfügung, nach Absprache.
Keinerlei Interesse an finanziellen Mitteln, ggf. kleiner Selbstkostenbeitrag für Sprit finde ich OK,
habe nur Spaß am Fotografieren, also Mut ich beiße nicht ^^. :lol:



×