Jump to content

Wer hat angst vorm schwarzen Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey, für alle user und chatter,
das thema ist doch gar nicht so schlecht oder ja nun die frage der fragen:
Hab da einen Freund der macht immer Date aus, da wird zugesagt zu einem treffen. man verabredet sich. nun ist es so das date findet nie staat er wartet um sonst. vor kurzen hat er ein zur rede gestellt und muste erfahren das der angst vor ihm hat. Habt ihr auch so etwas schon einmal erlebt oder erfahren ! würd mich sehr freuen wenn wir ihm helfen könnten, weil das ist ja unmöglich, seit wann hat einer angst zu einem date. und der clou der geschichte ist noch sie haben sich drei tage vorher zu einem kaffee getroffen und haben sich wunderbar verstanden. würd mich sehr freuen wenn viel meinungen kommen könnten und natürlich auch hilfe für mein Freund. :?:


Geschrieben

Also, ich glaube eher, der hat nicht vor demTypen selbst angst, sondern davor, dass er sich bzw. seine sexuelle Neigung Preis gibt. Das ist meine Meinung.

Gruß
Jörg



×