Jump to content

Angst Bi-Sexuelle Neigung auszuleben, aber trotzdem sehr neugierig darauf.


ColePhelps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gedanken, die du hast, sind schon sehr krass und dieser zwiespalt und Lust kann ich sehr nachempfinden. Die Umgebung, die du beschreibst.
Mach doch erstmal eine Erfahrung, vlt gefällt es dir ja gar nicht
Aber such die einen Mann, der auf diese Gedanken von dir mit aufgreifen kann, das ist wichtig
Geschrieben

Das mit der Scham ist schon so eine Sache... Eine seltsame Sache!

 

Ich denke viele (ich eingeschlossen) hatten diese Gedanken und Probleme bei Ihrem coming out Prozess ebenfalls.

Bei Wikipedia der Artikel Coming-out ist sehr interessant und lesenswert, gerade für alle, die sich nicht sicher sind, was da gerade im Kopf abgeht.

Geschrieben

Es ist schon sehr gut das du dich hier mit dem Thema auseinandersetzt. Und offen darüber reden kannst.

Geschrieben

hatte dieses problem auch, bin über videos und chats dazu gekommen. wollt es dann mal probieren. habe nach langen ringen mit mir mich durchgerungen. und ja es war schön

Geschrieben
Deine Ängste sind normal, auch ich würde sagen, Probier es aus! Wenn du erregt bist wenn du hübsche Männer siehst, ist es eh zu spät! Dann herzlich willkommen im Club der Bi Männer!
Geschrieben

Lass dich nicht unterkriegen, such Kontakt zu Gleichgesinnten oder Mitglieder aus deiner Nähe. Du bist weder "komisch", noch "abnormal" noch "pervers". Viel Erfolg auf deiner Suche!

Geschrieben
Ob man hier was anständiges, brauchbares und langfristiges findet ist fraglich. Bisher hatte ich kein Erfolg... Naja , bin jetzt auch nicht der hübscheste haha. Wünsche dir hier alles Beste und Erfolg bei der Suche.
Geschrieben

Im Grunde bist du ein Mann, der zu seinen Gefühlen und seinem Körper steht.
Du hast nun mal einen Penis, Hoden und eine Prostata, die in ihrer Kombination
wie ein einzigartiges Geschlechtsorgan aufgefasst werden können.
Auch in heterosexuellen Beziehungen ist der P-Spot immer häufiger
Bestandteil des Liebesspiels wie der G-Spot der Frau.
Es gibt mittlerweile stoßende Analvibratoren die Sachen
mit deiner Prostata anstellen, dass dir schwindelig wird.
Du hast Sex mit Frauen. Du bist empathisch, tolerant und
öffnest dich für deine Gefühle. Hast Du Sex mit Frauen,
dann spiegelst du ihre Lust. Jeder Mann hatte doch schon
Rückenschmerzen, weil er sich versucht hat selbst einen zu blasen.
Ist doch logisch, dass du das ausprobieren willst.
Wenn du den Frauen mit deinem Schwanz Freude bereitest
und dir das offenbar gefällt, stellt sich doch automatisch
die Frage, ob Dir ein Schwanz auch Freude bereiten würde?

Ich persönlich glaube nicht an ein erfülltes Sexualleben, 
das darauf basiert, dass man die Dinge tut, die man
meint tun zu müssen, um anderen zu gefallen,
sondern das man sich seine persönlichen
sexuellen körperlichen und ganz individuellen
Bedürfnisse erfüllt.

Die Sexualität ist für viele Religionen und auch in vielen
psychologischen Ansätzen  die stärkste Lebensenergie.
Nutze sie, erkunde sie und lerne sie zu kontrollieren.
Du bist ein besonderer Mensch, es ist also vollkommen legitim,
dich in Deinem Tempo selbst zu entdecken und auch nur mit
wem du willst, darüber zu reden.
 

Geschrieben

Hallo Du!

 

Ich habe auch mit 14 angefangen, mich mit den Fingern, Kerzen und Bürstenstielen zu befriedigen.

Ich stehe absolut auf Frauen, habe mich aber mit 18 von einem älteren Mann beim Trampen mit nach Hause nehmen lassen. Er hat mich gefickt und ich fand es absolut geil. Ich lasse mich ab + zu durchficken, bin aber Hetero geblieben. Ich stehe nicht auf Männer, nur auf Schwänze und passiven Analsex.                                              Ich finde es vollkommen legitim, sich ficken zu lassen. Mach es, wenn Du es möchtest. Es ist absolut geil, das auszuprobieren. Man wird dadurch nicht schwul. Ich habe mit großem Vergnügen eine Menge Frauen gefickt.

Geschrieben

Mache das was dir persoenlich gut tut.....womit du total zufrieden bist und was dich immer wieder reizt...

Geschrieben

Hör einfach in dich rein,mach das was Du möchtest . Und du wirst merken ob es dir gut tut.  

 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Zunächstmal gibt es absolut NICHTS, für das Du Dich schämen müsstest. Wirklich nichts!! Du bist so, wie Du bist und genauso bist Du von der Natur gemeint und das ist gut so. Es gibt heute viele akzeptierte Formen der Sexualität und die Sexualmoral unserer Vorfahren verliert, und das ist gut so, immer mehr an Bedeutung für das Leben der Menschen heute. Du bist nicht deshalb weniger ein "Mann" oder verlierst sicher nicht an Männlichkeit, wenn Du mit einem anderen Mann Sex hast. Eher im Gegenteil: Du wirst die Erfahrung machen, dass genau dies Deinen Horizont erweitert und Du Dich freier fühlst und Du unabhängiger von der Meinung anderer Menschen wirst. Und natürlich kannst Du weiterhin auch Sex mit Frauen haben, wenn Du das willst. Wer hindert Dich? Es ist Dein Leben und das wird von Dir gelebt, nicht von Deinen Kollegen, Freunden und Verwandten. Was kannst Du also tun? Ich finde, Du hast schon einen wichtigen Schritt getan, indem Du Dich hier mit anderen Männern austauscht, seien sie nun in einer vergleichbaren Lage wie Du oder nicht. Oft brauchen wir Menschen Bestätigung und Bekräftigung von außen, von anderen Menschen. Wenn Du mit bestimmten Menschen nicht über Deine Situation sprechen kannst, dann lass es bleiben. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, auch die Menschen, die Dir vielleicht lieb und teuer sind. Und die Antwort auf die Frage: "Was wird sein, wie werde ich mich fühlen, wenn ich Sex mit einem Mann habe?" wirst Du leider nicht im jahrelangem Durchdenken des Problems finden, sondern nur im Ausprobieren.

Geschrieben
Am 11.9.2023 at 22:11, schrieb ColePhelps:

Guten Abend zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und bin noch sehr neu hier im Forum, weil ich mal euren Rat bräuchte. Eigentlich bin ich hetero bisher, hatte schon mehrere Beziehungen mit Frauen gehabt. Aber schon seitdem ich ein ***ager bin, habe ich immer wieder gemerkt, dass ich auch ziemlich erregt werde, wenn ich daran denke, etwas mit einem Mann zu haben, also nur sextechnisch und nicht als Beziehung. Immer wieder kreisen meine Gedanken um dieses Thema und irgendwann habe ich auch entdeckt, dass ich anale Masturbation mit Finger, Buttplug und Dildo total geil finde und es schade war, dass ich es bis vor 3 Jahren nicht ausprobiert habe. Wenn ich geil bin habe ich halt manchmal das Verlangen, dass mich ein anderer Mann anal befriedigt mit fingern, lecken und natürlich durch Penetration mit seinem Penis. Weiterhin möchte ich gerne mal einen Mann blasen, einfach um zu wissen, wie sich das anfühlt. 

Ich denke halt, man lebt nur einmal und sollte diese Erfahrung mal probiert haben.

Leider kommt nun mein Kopf mit ins Spiel. Irgendwie schäme ich mich total diese Gedanken zu haben und habe das Gefühl, niemanden von meiner Familie oder Kollegen mehr in die Augen schauen zu können, wenn ich mich penetrieren lasse von einem anderen Mann bzw. dass ich dann kein richtiger Mann mehr bin und keine Frau mehr kriegen kann. Ich weiß, das klingt absurd, aber das sind meine Ängste im Kopf, auch wenn das Ganze anonym bleibt. Ich weiß nicht, ob das an meiner Erziehung liegt oder weswegen auch immer, aber diese Scham steht mir leider ziemlich im Weg zu einer vielleicht richtig geilen Erfahrung. Weiterhin ist es so, dass nach der Selbstbefriedigung totaler Scham bei mir einsetzt, wenn ich an Schwulensex denke oder mich anal befriedige, keine Ahnung warum. Das ist auch noch so eine Sache, wenn ich bei einem eventuellen Treffen vorher geil bin ist das wohl kein Problem, aber sobald ich den Orgasmus haben werde, würde ich mich wahrscheinlich dann total schämen.

Hat jemand schonmal so eine Situation gehabt und kann mir eventuell mit meinen Ängsten helfen. Ich würde halt absolut gerne mal etwas mit einem Mann haben, die Lust wird immer stärker danach, aber mein Scham lässt mich nicht los davor.

Es wäre schön, wenn mir jemand von euch einen Rat geben kann, was ich machen könnte oder mich eventuell beruhigen kann. Mit meiner Familie oder Freunden kann ich da überhaupt nicht drüber reden. Die sind alle sehr konservativ und machen meistens Späße über sowas, was ich absolut unangebracht finde. 

Danke im Voraus und viele Grüße. 

Ich verstehe deine Angst und Furcht! 

Aber sie ist unangebracht bei jemand der persönliche Intimität und Ausstausch insbesondere Persönlichen Schutz seiner Kontakte sehr ernst nimmt .

Ich halte es für absolut falsch duch nicht auszuleben/ zu erkunden was man begehrt ! Du würdest es dein Leben lang bedauern nachtrauern wenn du nicht einen Mann mal an dich heran lässt!!!

Du hast ein Leben  zum genießen !! Richte dich daran aus und verstecke dich nicht hinter den " vorgefertigten" begrenzten " halbwissenden " Meinung dritter über Männer Intimität/ bzw Mannerliebe 🏳️‍🌈😏☝️

Wenn Fragen sind ich bin hier .

Geschrieben

Ich kann dich sehr wohl verstehen. Geht ganz vielen sicher gleich wie dir. Ich selber hatte mein Erlebnis mit dem ersten Schwanz mit 40. Seither geht es in Schüben immer weiter, hatte ich zu Anfang große Scham und längere Pausen, so war aber immer klar, dass ich von Männern nicht mehr loskomme, auch wenn ich Familie habe und glücklich verheiratet bin. Mittlerweile zeige ich mich auch gerne mit Fotos, habe auch das gelernt, und will es nicht mehr missen, obwohl ich ansonsten nicht geoutet bin.

Geschrieben

Kopf aus Spaß an! Klingt zwar doof ist aber manchmal der beste Weg 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...