Jump to content
huaterle

können alle user hier lesen?

Recommended Posts

huaterle
Geschrieben

hallo,

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass hier in der rubrik "allgemeines" immer mehr threats auftauchen in denen eindeutig dates gesucht werden. ich dachte dafür ist die rubrik "kontakte & dates" da.
so stellt sich mir die frage ob wirklich alle lesen können, die hier bei gays.de online sind.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Gute frage :?: :?: :?:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Nicht zu vergessen die vielen gruppen,in denen ohne umwege gezielt gesucht werden kann.Lesen können alleine reicht scheinbar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das mit dem lesen is doch allgemein ein problem bei so platformen ne
da wird mal schnell nen prof wo uf gemacht aber wie was die regeln sind weiss keum einer haubtsache erst mal anmelden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

du triffst den nagel auf den kopf tom.
ich kenne das auch von anderen foren im internet.
aber hier bei gays fällt mir das erst in letzter zeit verstärkt auf.
vieleicht sollten die morderatoren hier alle falsch plazierten suchanzeigen einfach löschen und den beroffenen usern eine mail zuschicken die mit "erst lesen dann tippen..." beginnt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

huarterle
:ugeek: Auch eine gute Idee aber wo sollen die Admins die Zeit her nehmen um solche blindfische :geek: :geek: :geek: das lesen beizubringen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

da muss ich dir leider recht geben hansel.
das ist wahrscheinlich arbeitsmässig nicht zu schaffen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja häufig fällt mir das uf bei den jungen leuten(bin ja selber einer) das die nicht richtig lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

oder nicht richtig lesen können tom.
wäre es möglich, dass das bildungssystem wiedermal die schuld hat?
was auch zu diesem thema passt ist die tatsache, dass zum beispiel im support-forum threat völlig blödsinnig zugespamt werden.
ich glaube die finden das dann auch noch lustig.

p.s. ich finde das echt lustig wie toll du berlinerst beim tippen tom


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Ich glaube theoretisch gesehen können hier alle User lesen.

Praktisch gesehen machen das aber nicht viele, ist natürlich auch schwieriger mit dem Schwanz in der Hand, da überliest sich vieles schnell :mrgreen:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

lol cipher :lol:

ich glaube du hast recht.
wie heisst der blöde alte spruch: "wenn der zipfel steht ist der verstand im arsch" :mrgreen:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Stimmt sehe ich genau so :roll: :roll: :roll:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

ich finde die neue regel klasse dass suchanfragen in diesem forum jetzt rigoros gelöscht werden.
hoffentlich fördert das das interesse bei den falschpostern endlich das lesen zu lernen *rofl*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Wow habe ich ja garnicht mitgekriegt wo steht das denn??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

wenn du das unterforum "allgemeines" offnest steht drüber der link "hinweise und regeln".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

REGELN & HINWEISE
der Link für nur zu ALLGEMEINES
also gibts keine Regeln und Hinweise
kann man frei jeden Unsinn schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

na dann muss ich mal den threat hochholen.
er zwar nicht ganz frisch aber leider wieder aktuell.
wobei ich persönlich glaube dass denjenigen die falsch posten ganz einfach alles egal ist.
für die gibt es regeln wahrscheinlich nur um nicht beachtet zu werden.

macht weiter mit dem rigorosen löschen von posts in der falschen rubrik.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die können schon lesen @ huaterle

Die posten bewußt hier, um aufzufallen.
In Kontakte&Dates geht doch son Gesuch unter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

hallo achimbs,

logisch können die lesen.

aber glaubst du nicht dass das eher negativ auffällt wenn jemand hier eine dateanfrage postet?
in der rubrik "kontakte&dates" geht das sicher schnell unter.
da wären wir wieder bei dem thema dass diese rubrik überarbeitet werden müsste, was auch schon öfters im forum angeregt wurde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Überarbeiten wird aber nie passieren!
Hier gibt es vieles, was bezüglich Userfreundlichkeit überarbeitet werden müßte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

@ AchimBS:
Nicht jede Webseite kann sich Deinen Gewohnheiten anpassen und was passieren wird und was nicht, kannst Du doch gar nicht beurteilen.
Es reicht doch schon, das Du zu jedem Fehler oder zu jeder Unstimmigkeit einen Thread eröffnest. Genügt dafür nicht das eine oder ander Ticket unter Kontakt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

HEY LEUTE,
was ist denn das für eine Scheiss-Aktion einen so uralten Thread aus der Mottenkiste zu holen ??
Der Mist hier ist so unübersichtlich und ätzend daß den sowieso niemand lesen will,
geschweige denn ernst nimmt.
Korrekt wäre gewesen mit wenigen, vernünftigen Sätzen einen neuen Thread zu diesem Thema zu schreiben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Keep cool @ knuddelhajo ...
... die Mottenkugeln in der Kiste mußten erneuert werden:-)
Außerdem äußerst Du selbst des öfteren Deinen Unmut darüber, wenn dauernd zu gleichen Themen neue Threads eröffnet werden.
Zu dem gibt es die klare Anweisung seitens Topi, seinen alten Thread wieder nach vorne zu holen, wenn man diesen aktualisieren möchte - Doppelthreads zum gleichen Thema sind hier unerwünscht.
huaterle hat lediglich dieses gemacht. Warum dann dieser Vorwurf? @ knuddelhajo

Keep cool @ Silberblick ...
... Tickets sind ausschließlich für direkte persönliche Probleme mit anderen Usern oder der Technik.
Ich habe nichts vermutet. Ich habe es auf Grund gemachter Erfahrungen dreist behauptet.
Zieh Dir mal in Ruhe die Bereiche Vorschläge, Lob, Kritik und Support Thread für Thread von hinten bis vorne rein und bilde Dir eine eigene Meinung zu meiner Behauptung.

Die Bereiche Vorschläge, Lob, Kritik und Support sind eben für Vorschläge, Kritik und für technische Probleme, die auch andere User haben können.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Problem sehe ich gesellschaftsweit durchtreten, und es liegt wohl zumindest teilweise an einer zeittypischen, degenerativen Entwicklung, die durch die Faktoren Zeitkompression, Abwälzung, Leistungsforderung, Einbußen am menschlichen Gesundheitspol und darüberhinweg Verluste in der sozialkommunikativen Kompetenz durch Vernachlässigung mithin entstehen kann. Die Folge ist eine Gesellschaft, die absehbar aus völlig hilflosen Menschen zusammengesetzt sein wird. Okay, vielleicht etwas dick aufgetragen...

Anders kann man's auch so sagen : Fast alle können lesen, sind aber öfter mal zu faul dazu, und verlassen sich darauf, dass andere das anstrengende einsortieren bzw. weglöschen schon übernehmen werden.

Sogar auf nem Forum für Freunde authentischer Mittelalter-Darstellung habe ich schon derartige 'Post-Droppings' gesehen, niemand scheint gegen diese Unart gefeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Stay tuned @ AchimBS:....
.... die Kiste ist schon so morsch, daß die Mottenkugeln auch nicht mehr helfen
Gehts eigentlich auch mal ohne "Du hast ja dies, du äusserst jenes" ??
Richtig, ich finde es auch ätzend, wenn zu jedem aktuellen Thema gleich mehrere
Threads eröffnet werden.

Deshalb muß man aber noch lange nicht in den dunklen Archiven der gays.de-Urzeit kramen, und einen derart chatotischen Krampf wieder aufwärmen. Ich vermute mal, du hast nur den letzten Beitrag von mir gelesen und dich sogleich berufen gefühlt darauf zu reagieren.

Der Thread enthält kaum irgend eine sachliche Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema, und ist in der Form so überflüssig wie ein Pickel auf dem Arsch. Einen solch öden Thread wieder "nach vorne zu holen" ist mit Sicherheit nicht das, an was die liebe Topi bei ihrer "klaren Anweisung", wie du es nennst, gedacht hat.

Ferner muß auch mal die Frage erlaubt sein, warum gerade DU dich nicht an eine solche Anweisung hältst. Du scheinst ja geradezu ein Spezialist für Doppel- und Mehrfachthreads zu sein.
Bei deiner Aktion Letzte Profilbesucher hast du ja auch gleich mehrfach zugeschlagen, und warst noch nicht einmal durch ein klares Statement von Admin Phil zu stoppen, sodaß dein zuletzt hierzu eröffneter Thread gelöscht werden musste.
Zupf dich einfach mal an deiner eigenen Nase, bevor du mit beiden Füßen gleichzeitig in einen ro riesigen Fettnapf springst. :P

@ InVollerMontur:
Wie es scheint hat dir der Weihnachtsmann ein Konversationslexikon und einen Rhetorikkurs gebracht.
Vielleicht könntest du ja mal versuchen in einer Form zu posten, daß auch weniger versierte User damit klar kommen, und annähernd erfassen können, was du uns eigentlich sagen willst.
Dick aufgetragen ? Aber Hallo, sowas von...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×