Hallo zusammen,
ich werde heute Nacht (Freitag, 5. Juni) von einer kleinen Feier nach Hause laufen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mich einzusammeln und wir machen eine kleine, gemeinsame Spritztour und anschließend fährst du mich nach Hause.
Gerne ältere Herren.
Schreib mir doch einfach eine PN 😊👋
Schreib mich doch einfach an

















