Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 9354 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Sehr geile Geschichte...das müsste man genau so erleben...
  3. Glaubst du wirklich, du kannst über andere urteilen? Nur weil du Dinge bevorzugst die andere vielleicht anders sehen? Denke mal nach was du hier so von dich gibst.
  4. Heute
  5. Jetzt bin ich "spitz" und nu?
  6. @Jetzabermalehrlich Es soll auch Leute geben, die nur die Schlagzeilen einer Zeitung lesen. Deshalb ist "Bild" auch so erfolgreich. Also die Zeitung, die sich noch nicht einmal zum Fisch einwickeln eignet. Deine sicherlich gut gemeinte Motivationsstrategie kommt zu spät. Es sei denn, er hat in Sachen "Coming Out" gelogen. Jenz : einfach echt. Follow me!
  7. Kein Hohlraum ohne Geheimversteck
  8. Ehrenurkunde, Lieber Nord- oder Süd- Deutschland
  9. Römisch-griechischer RingerProfi
  10. 5 Gamm Marihuana im CannabisClubKleve
  11. Baumhaus, hatte da so Jungserlebnisse, nice Bei den Bundesjugendspielen Ehrenurkunde bekommen oder ne Teilnehmerurkunde? 🤔
  12. Egal wie lange du noch wartest, egal wie du die Dinge drehst: TUE ES! Ja, dein Herz wird rasen, du wirst aufgeregt sein, dir wird vielleicht auch der Arsch auf Grundeis gehen. Aber fest steht: Nur wenn du es in die Tat umsetzt, wird es für dich besser. Ein Leben kann man nicht in der Theorie leben. Das geht nur in Echtzeit und in Farbe. Auch wenn du mit 47 etwas spät dran bist; Tu dir selbst den Gefallen und spring über deinen Schatten. Erst dann wird es für dich besser. Ein Coming Out kannst du danach ja immer noch planen. Viel Glück - aber du schaffst das!
  13. @NRWGay1978 hm, heftig. Für mich taugt ein Psychologe nix, der das Thema Homosexualität nicht wirklich nachvollziehen kann. Den Typ kannste inner Pfeife rauchen. Da brauchste nicht wieder hingehen, sofern es der einzige Grund ist, für den du ihn aufgesucht hast. Zu den Eltern kann ich nix sagen. Ich kenne sie ja nicht. Es könnte sich irgendwann wieder einränken. Manche Mesnchen reagieren halt unpassend, wenn sie vor den Kopf gestoßen wurden. Wobei das mit dem "Unfall" natürlich ziemlich mies ist. Als suspekt empfinde ich es, dass die Eltern die Freunde benachrichtigten. Immerhin haben nicht alle Freunde den Kontakt abgebrochen. Das ist doch schon mal was. Das für dich nachhaltig Gute ist, dass du den Weg aus der Angst heraus geschafft hast. Denn ein solcher Weg führt auschließlich immer durch die Angst hindurch. Jenz : einfach echt. Follow me!
  14. 18er Packung Duplo
  15. Das werde ich jetzt auch erst mal machen. Es ist in der letzten Zeit schon mehr als genug passiert...
  16. Abfälle neu: Maximum
  17. Nun denn - okay, jetzt ist es so. Falls Du denn einen Rat willst, mach jetzt bitte keine weiteren Grundsatzentscheidungen. Erstmal das bisherige verarbeiten,
  18. Schade Markus
  19. Eckes Edelkirsch
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...