Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 9 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Alles zu seiner Zeit. Warum entweder, oder? 🤷‍♂️
  3. Eigentlich mag ich schon AV (meist P). Manchmal reicht mir aber auch OV (a).
  4. Ich wollte mal ausprobieren wie es ist nichts zu sehen und gefesselt im Pornokino zu knien und mich von Unbekannten Männern besteigen zu lassen. Habe mir eine Kopfmaske mit einer Öffnung nur am Mund und Handfesseln mit Panikhacken für den Notfall besorgt. Mit Transparenter Bluse, Strapsen, einer Lederhotpants mit Reißverschluss im Schritt und Overknees Stiefel, lag ich Bäuchlings gefesselt über die Rückenlehne eines Sofas im Großen Saal und konnte nicht sehen. So her gerichtet hat es nicht lange gedauert und schon hatte ich den ersten Schwanz um Mund. Einer fragte den Maul ficker ob er mit machen darf und prompt ja sagte. Einer nach dem anderen fickte und besamten mich in Arsch oder Mund. Ich kann nicht sagen wie viele es waren.
  5. Ich glaube wie immer muss nur der richtige Mann kommen. Und es wirklich passt, wer weiß schon, was dann passiert ist dann nicht alles möglich....
  6. Ja, das ist völlig normal und hat in der Regel auch mit dem sich im Alter veränderndem Hormonhaushalt bei Männern zu tun. War bei mir ähnlich. Ich hatte früher nie Interesse an Männern und war immer mit Frauen zusammen. Teils über viele Jahre hinweg und das sehr glücklich. Irgendwann änderte sich das. Es begann damit, dass ich immer mal wieder Schwulenpornos schaute und mir gefiel, was die da taten. Später meldete ich mich auf einem Portal für Männer an, weil ich all das ausprobieren wollte. Zugegeben, das erste Treffen war schon seltsam. Aber es war eben auch aufregend und zum Schluss sehr schön. Aus "ich möchte nur geblasen werden" wurde "ich suche gegenseitigen Spaß". Aus "Ich möchte kein AV" wurde "Wenn die Stimmung passt, darf er gern rein" und ein heimliches "Irgendwann mal komplett ohne". Man sollte solche Dinge nicht mit "Ist das normal?" zerdenken. Solange deine Vorlieben keinen strafbaren Hintergrund haben und alles auf Gegenseitigkeit beruht, dann solltest du tun was dir Spaß macht. Das tun viele andere ja auch. So bleibt das Leben doch spannend. Ich zum Beispiel bin sehr gespannt, was auf meiner "sexuellen Reise" noch alles passieren wird.
  7. Heute
  8. Warum muss man immer eine Hure sein wenn man seine Leidenschaft auslebt. Ich hatte schon so einige Treffen und habe niemals Geld genommen. Es scheint immer negativ gesehen zu werden, wenn man bei solchen Treffen der passive Part ist. Für mich ist es aber ein Vergnügen und sehr befriedigend. Im Prinzip nutze ich dabei ja die aktiven und geilen Böcke aus
  9. Ich hatte bisher noch keinen Mann, welcher gleich nach wenigen Sekunden los legen wollte. Zumindest nicht beim ersten Treffen. Egal wie gut man sich per Chat oder dergleichen versteht, zum ersten mal real gegenüber stehen ist dann doch etwas ganz anderes. Zudem bin ich allgemein nicht der Typ für schnelle Nummern. Ich mag es eher gefühlvoller.
  10. Mit einem Blowjob bei mir kann ich auch nichts anfangen. Es ist zwar oft nicht so schön, aber es macht mich einfach nicht an wenn ein Mann meinen Schwanz lutschen will. Bin da wohl auch eher im klassischen Rollenbild gefangen. Ich besorge es ihm und er nimmt sich was er will. Von daher ziehe ich es natürlich vor wenn ein Mann mein Poloch leckt. Dabei fühle ich mich begehrt und weiß das er mich will. Sich hin zu geben, ihn die feuchten Vorbereitungen treffen zu lassen und nachher genommen zu werden ist doch das Beste.
  11. Wir haben uns damals aus Spass gegenseitig versucht, die Badehosen im Schwimmbad herunterzuziehen. Das fand ich auch schon immer geil. Wenn ich alleine in der Dusche war, habe ich mich dann auch nackt ausgezogen und die gierigen Blicke der älteren Kerle auf meinem Po oder meinem Schwanz genossen. Jedes mal habe ich mich etwas mehr getraut, kokketiert, mich mehrmals abgeseift, tief gebückt und den Blick auf die Pofotze freigegeben. Irgendwann hatte ich den Bogen dann überspannt. Ich war wohl schon mehrfach mit meinem frivolen gepose einem älteren Herrn aufgefallen. Als wir alleine in der Dusche waren, nahm er meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn, danach zog er mich zur Toilette und küsste mich intensiv und fingerte meine Rosette. Nachdem ich mir auch das gefallen ließ, nahm er mich mit zu sich nach Hause und fickte mich tief und ausdauernd über mehrere Stunden. Nach dem Einreiten wollte ich dann, immer wenn ich wieder im Schwimmbad war, gefickt werden.
  12. Kannst Dich ja mal melden wenn magst wir wären nicht so weit voneinander weg.
  13. Lasagne
  14. Doch, doch das kommt schon Mal noch vor
  15. Hallo Deine Ansätze gefallen mir. Mir geht es genauso. Wohne nicht weit weg von dir.
  16. seh ich genau so,aber schwer zu finden hier,besonders in der nähe
  17. Wenn ich gefickt werde stöhne ich immer Mal leiser wenn die Nachbarn nichts hören sollen Outdoor auch schon mal sehr laut, kommt drauf an wer mich fickt und wie. Outdoor liebe ich es laut in der Hoffnung das alle es hören und zuschauen Sollten die Zuschauer dann auch noch ficken wollen geht das Stöhnen weiter
  18. Ein mehr als sehr geiler Gedanke 😜
  19. Ich mag es in unterschiedlichen Stellungen, gerne 2 bis 3 mal wechseln. Angefangen im Doggy, und gegen Schluss liege ich gern auf dem Rücken.
  20. Grad das erste Treffen sollte "normal" beginnen. Sich kennen lernen, beschnuppern, dann auch mit den Händen weitermachen und sehen wo es hinführt
  21. Alles mlt der Zeit am besten gemütlich anfangen, und langsam steigern bin ein Fan von ausgiebigen treffen ohne Zeitdruck.
  22. Genau, alles ruhig angehen. Ergibt sich alles wenn es beiden Spaß macht.
  23. Man muß eben auf sein gegenüber eingehen und auch nichts erzwingen wollen. Alter Spruch: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben. So sollte es eigentlich immer sein.
  24. Moin, das habe ich in meinen Drangzeiten so gemacht. Reinkommen, ficken, gehen. Heute nicht mehr. Ich brauche ein schönes Vorspiel, den anderen Kerl erkunden, da kann das Vorspiel schon eine Stunde dauern. Ob es dann wirklich zum Steckspiel kommt, das ist mir gar nicht mehr so wichtig. Es soll immer noch beiden Spaß machen und keine Rekorde gebrochen werden, ala wer ist schneller fertig. Gar nicht mehr meins. Aber auch keine ONS. Freundschaft + strebe ich da eher an. Schönen Tag noch.
  25. Mir würde schon irgendein Anfang reichen. Die Meisten sind hier reine fantasievolle Theoretiker.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...