Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 1262670127 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Bin lokführer und hab einen kollegen, dem ich mal den schwanz geblasen hab. Dabei ist er so geil geworden, das er mich tief in den hals gefickt hat, bis ich kaum noch luft bekam. Mein gesicht war am ende mit tränen, spuckd und sperma beschmiert. Seitdem freut er sich jedesmal wenn wir uns ablösen im dienst, denn seine frau ist nicht so eine "geile schlampe" wie ich hat er schon gesagt. Aber in meiner firma bin ich geoutet und es ist bekannt, das ich auf männer stehe.
  3. Bin lokführer und hab einen kollegen, dem ich mal den schwanz geblasen hab. Dabei ist er so geil geworden, das er mich tief in den hals gefickt hat, bis ich kaum noch luft bekam. Mein gesicht war am ende mit tränen, spuckd und sperma beschmiert. Seitdem freut er sich jedesmal wenn wir uns ablösen im dienst, denn seine frau ist nicht so eine "geile schlampe" wie ich hat er schon gesagt.
  4. Heute
  5. Oh, mein Traum wäre die Sekretärin zu sein.
  6. Gestern
  7. Gern mal ein Heteropaar treffen, Sex ganz ohne Kondom. Sie ab 50zig, nicht mollig, blanke Muschi, offen für zwei Männer. Er bis ca. 50zig, bi, Schwanz M bis L, OV+AV aktiv/passiv mit Küssen und Rimmen. Möchte zugucken, beide überall anfassen, ev küssen und lecken, mein Schwanz auch mal in die Muschi mit ev später rein spritzen, er bumst mich mal und ev rein spritzen, bumse ihn mal, sie auch zum Orgasmus kriegen.
  8. Vor langer Zeit her, an einen heißen Sommertag musste ich Pinkeln und suche eine öffentliche Toilette auf. Sehr leicht bekleidet am Wasserlassen und ein älterer Mann beobachtete mich dabei. Leckte sich über die Lippen, will Blasen solls heißen. Er kam näher und zog mir die Hose runter, nuckelte gleich mein Schwanz. Unbemerkt kamen immer wieder Männer rein, wer nicht pinkeln musste kam mir gleich näher und machten sich an mir ran. Wurde weiter geblasen, meine Ritze geleckt und Körper, wurde abgeknutscht. In der ganzen Zeit waren 5 Kerle in mir und rein gespritzt. Einer hat dazwischen sogar meine Loch geleckt. Dazu würde mir drei mal der Saft aus mein Schwanz geholt.
  9. Macht mich voll an wenn ich in der Öffentlichkeit gefickt werde. Leider passiert das sogut wie nie.
  10. Ich war 19 und der Kollege war ca. 40 Jahre. Er war Elektriker und hatte sein eigenes Magazien. In den Nachtschichtwochen wurde kaum gearbeitet, dafür einiges an Alk getrunken. Eine Nacht lockte er mich in sein Magazien, verriegelte die Tür. Tranken noch etwas und dann verführte er mich. Küsste mich wild und ging mir dann an die Wäsche. Ruck Zung war sein Schwanz in mir und bumste mich mit rein spritzen. Seitdem immer in der Nachtschicht ein bis zwei mal in der Woche bis ich den Betrieb verlassen habe.
  11. Ich wichse jeden Tag mindestens einmal. Kann aber auch bis zu 3 mal sein am tag.
  12. kotzt man sofort Was passiert wenn man zuviel trinkt?
  13. Kein Freier ohne Geld
  14. Schreibe mal ein paar an.Bei mir hat es auch geklappt. Da ergibt sich bestimmt was.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...