Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 25768 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. "Wichsen" ist irgendwie ein blödes Wort. Selbstbefriedigung kann sehr schön sein, wenn alles passt und die Phantasie dich mal schnell, mal weniger schnell mitnimmt und dir zuflüstert was du jetzt am besten mit dir selbst tun solltest.
  3. Ich möchte ihn ja nicht einsperren. Ganz im Gegenteil...
  4. leider doch: die Schalle
  5. Kein Leuchtmittel ohne Dunkelheit
  6. Ich bin oft stundenlang vor der Webcam am wichsen, finde es einfach geil, nicht nur um abzuspritzen.
  7. Ist nichts für mich. Unbequem, oder? Ich mag es in Abgeschiedenheit.
  8. Lay All Your Love On Me - ABBA
  9. Natürlich gib es Gruppentreffen, aber nicht in meiner Nähe. In Pornokinos trifft man auch oft interessierte Kerle, aber eben nicht geplant und immer nur zufällig.
  10. Eine Neigung zu passiven AV habe ich nicht. Aktiv...? Bin unentschlossen. Ja und? Muss ich das hinterfragen? Mich zieht an, was mir Lust macht. Und was nicht, eben nicht. Ist so und ich werde das sicher nicht völlig rational auseinandernehmen, um mir zu sagen " oh, da habe ich aber Unrecht und meine Erziehung hat mich das denken lassen".
  11. Stadt, egal wie viele Millionen ... Hunde oder Katzen?
  12. Wie wäre es denn mit einem langsamen, schrittweisen und behutsamen Ausprobieren? Ich habe einen Prostata-Vibrator ausprobiert und ihn bewusst klein gekauft. Aus meiner eher bescheidenen Erfahrung kann ich sagen, dass die berühmte Größe unwichtig ist. Den richtigen Punkt herausfinden, die richtig Stelle und Position... das macht es aus. Ging für mich nicht ohne Probieren. Momentan nutze ich ihn gar nicht, aber die Erinnerung an ein ganz neues und völlig unerwartetes Lustgefühl ist eine sehr angenehme.
  13. Stadtleben Urlaub auf einer einsmmen Insel oder in einer Millionenstadt
  14. Heute
  15. Nun... Ich bin behaart und gestutzt. Vielleicht liegt es daran...? 🤔 Die Antwort auf deine Frage ist: 0. Ok, ich schreibe es aus: null, gar keinen. Aber ich bin wählerisch, wünsche mir alt, klein bestückt, besuchbar, diskret, zärtlich, OV gegenseitig, nicht allzu weit weg wohnend. Und meine Bereitschaft zu aktivem AV ist noch sehr jungfräulich. Zu passivem bislang nicht vorhanden. Aber das ist nun mal das, was ich gerne hätte. Es ist ja nicht wie beim Einkauf - ist meine Kaffeemarke nicht da, nehme ich halt mal ne andere. Nein, ich ändere da nix.
  16. Es gibt ja schon die Gruppe "Silvermen Dating - SENIORENTREFF - Community für Senioren, Rentner und Opas und deren Liebhaber". Aber sie ist überregional und für mich bislang leider wenig ertragreich. Dabei sollen ja in Pornokinos vorwiegend Ältere unterwegs sein (gehe ich trotzdem nicht hin) und in Frankfurt/ Main gibt es eine Gaysauna, in der sich Ältere miteinander vergnügen (trau mich nicht, oder noch nicht). Also gibt es sie, die Senioren, die zu homoerotischen Lustmomenten neigen.
  17. Nockerl
  18. Instant Nudeln
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...