Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 6131 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Nach den allen Kommentaren habe noch mehr Lust bekommen, gibt es einen aus meiner Nähe mit dem ich das erleben kann?
  3. Ich glaube das geht aber schon sehr in auch Versklavung wenn Du dich so hingeben konntest und musstest. War Dir das einmal in der Woche zu viel? Ich mag eine dauerhafte Verbindung, wo man sich zusammen entwickelt und man es in dem was beide mögen auszubauen. Leider ist das den meisten zu viel Arbeit und ja Dom zu sein, ist nicht nur sich zurücklehnen.
  4. Ich mag das CMNM extrem gerne. Gerade wenn beide wirklich was aufbauen wollen und das dann Standart ist. Letztens hatte ich ein Treffen wo ich als erstes komplett ausgezogen wurde und spürte wie intensiv das alles ist. Leider passte dann der Rest nicht, weil da war Null Dominanz und das brauche ich dann schon. Perfekt ist es, wenn es in einer D/S Beziehung geht und somit die Rollen gefestigt werden. Wenn er dann zusätzlich noch in der Lage ist, sowas auszubauen z.b einen festen Kreis wo ich im Laufe der Zeit vor diesen immer nackt zu sein habe, kann ich mich noch mehr auf ihn einlassen, vor allen Dingen auch in allem anderen.
  5. du darfst es gern von mir schlucken
  6. ich habe solche privat kennen gelernt, und pflege auch immer mal Kontakt zu zwei unterschiedlichen,- aber nicht unbedingt für Sex.- Habe aber auch schon mal mit 2 unterschiedlichen unabhängig von einander mein Spaß gehabt.-Kann sagen das sie gepflegter sind,- wirklich rasiert sind überall,- verspielter und lustiger dabei. Muß und möchte aber auch sagen das ich oft eher solche im Alltag als peinlich bis nervend erlebe ,- wenn die künstlich aufgesetzt reden,- eine künstliche Art halt haben,- mit ihrer Sexualität eher nerven, dann wirds unangenehm. Denn ich empfinde das man nicht koketieren muß damit wie man drauf ist und tickt,- solche machen sich eher zu ein Ablehnungsobjekt. Aber wie gesagt es gibt auch unscheinbare davon,- die erträglich umgänglich bis angenehm sind,- womit ich mich gerne auch in ein Musikcafe verabrede treffe.
  7. ich sollte das 1.mal einem frenden Mann einen blasen-habe es verneint-bezüglich urin und er sah nicht gut aus -derSchwanz
  8. 14 warst du-Kontakt mit einem.Domi nanten hast du ihm gefallen mit 14 Jahren
  9. Ich hatte dieses schon in meiner Jugend und das hat mich sehr geprägt. Leider wusste man zu der Zeit nicht, dass es auch Bi gibt und man selbst nicht Schwul sein wollte. Aber es waren sehr viele und schöne Erlebnisse.
  10. eher witig, interessant, experimentell , wir mußten oft lachen, waren neugierig. Schön und besser wirds eher wenn man sich öfters trifft,- denn dann weiß man was und wie es der Andere eher mag. Und ich erlebe es auch heutzutage immer etwas witzig,- da wie gesagt Jeder anders ist.- Aber es sind auch eher neugierige Charaktere , wo man gemeinsam eher verspielt unterwegs ist ,- so immer mal nebenbei sich trifft,- Neues neue Ideen mit dazu ausprobiert ,- und heißt somit das nicht immer alles so klappt
  11. ich werde das Gefühl nie vergessen, wie es es war, als ich zum ersten Mal einen fremden harten Schwanz in der Hand hatte
  12. Ich war 18 minus 4 . Und Er etwas über 40. Er war sehr Donimant . Und seine Frau hat nur zugeschaut. Er hat nicht gefragt er macht es einfach .
  13. Heute
  14. Am Baggersee (ein Voyeur schaute uns zu), wurde erst geleckt, dann geblasen, dann kam mein Orgasmus, megageil !
  15. ich habe mich mit Naked das 1.mal.am.S-Bahnhof getoffend-dann habe ich seinen Schwanz kennen gelernt-es war sehr schön
  16. Hm ja ging so ... Interessant, aber ich selber kam nicht so auf meine Kosten... Die haben nicht so angenehm geblasen...
  17. Meine ersten Erfahrung gemacht mit einer Transfrau, es war wunderschön, der intensivste Orgasmus den ich hatte. Danach mit einem Mann , es war sehr schön, und auch wieder ein wunderschönes Gefühl, den Penis in mir zu spüren. Auch da gegenseitige blasen ist sehr schön. Auch wieder der beste Orgasmus.
  18. Mit 17 war megageil.. seither bin ich scharf auf sex mit Männern .. Wir trafen uns regelmäßig..
  19. Erotisch
  20. Erst haben wir uns beschnuppert, und dann war es sehr geil und schön.
  21. Es war wunderschön , zärtlich und einfühlsam. .
  22. Erst interessant, dann spannend und zum Schluss ehrlich gesagt überraschend schön und intensiv :)
  23. Jetzt habe ich noch mehr Lust drauf
  24. Hört sich echt spannend an ☺️
  25. Überraschend,Zährtlich,Spannend,Erregend,Liebevolle, Wow...
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...