Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 40 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Quatsch. Das ist immer noch eine Demonstration. Abgesehen davon sollte niemand damit rechnen, angefasst zu werden, ohne dies zu wollen. Eine Schande, dass nicht „Ja heißt Ja“ kommt, sondern es bei „Nein heißt Nein“ bleibt. Abgesehen davon: Solange man halbwegs gut aussieht, wird man sehr viel angeflirtet. Es ist keine Kunst, dort jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden. Im Notfall gibt es meistens auch Afterpartys.
  3. Na, vor 40 Jahren hätte ich das noch beantworten können, anhand der Erinnerung und anhand der notierten Adressen. Das alles ist mit meiner Heirat weggeworfen worden, und Erinnerungen verblassen. Soll man nur Erlebnisse zählen, die man mehrmals getroffen hat? Gelten auch die flüchtigen Schnell-Spritz-Kontakte in den Klappen? Mit allem zusammen käme ich vielleicht auf 80 bis 100 Kerle, aber intensivere Treffen im Bett, die nicht nur für eine Nacht stattfanden, da waren es deutlich weniger Männer. Vielleicht 10 bis 12? Vor Monaten hatte ich mal nachts versucht, mich an alle zu erinnern, aber das bleibt lückenhaft. Meinen festen Freund hatte ich 13 Jahre lang, zuerst waren wir treu, dann ab irgendwann machten wir doch Seitensprünge.
  4. Stundenhotels/zimmer ist ne schräge Sache , jedoch hab ich nur in Hamburg / Amsterdam/ Wien welche mal gesehen...Natürlich gibt es Metiers' da kannst du 2oo€ und mehr für einen "Dienstleister/ in " ausgeben....Aber ich habe deinen Ansatz auch mal weiter gesponnen 2..3 mal im Leben...Nein ich nehm lieber für kleineres Geld ,diev Übernachtung m.Frühstückbuffet und Sauna / Fitnessraum eines Hotels und weiss was ich bekomme: Das nette liebesbedürftige Pärchen das mit mir Kuscheln will / der gestresste Polizist der eine Massage möchte / Der geschiedene Mann der einfach mal nen Mann probieren mag / Die Stewardess die ihren freien Abend nicht allein sein mag.
  5. Fixiert zu sein ist toll, und macht unglaublich viel Spaß besonders noch mit einer Augenbinde.
  6. Das habe ich nie in Erwägung gezogen. A) sind diese Hotels eher in der Nähe vom "normalen" Strich, das heißt man liefe Heteros über den Weg, die vlt. eine feindliche Einstellung haben. B) Sind diese Etablissements nur stundenweise zu mieten, und das sicher nicht sehr billig; mit "in Ruhe vorbereiten" dürfte das schwierig werden.
  7. Heute
  8. Ist nicht so sehr mein Ding. Am ehesten - wie in meiner Jugend manchmal üblich - Brausepulver in den Bauchnabel schütten, drauf spucken und auslecken.
  9. der Zauberlehrling war früher, deshalb: Lehrlingsbude
  10. keine Gescheiten ohne Universität
  11. Hab mich zweimal outdoor getroffen, macht bzw kann spaß machen
  12. immer jemand vorschicken und schauen, was passiert und dann ggf. einen Bogen ums Elend machen heißes Chili oder erfrischender Salat?
  13. Lebensmittel

    Orangen
  14. Keine Dummen ohne Gescheite
  15. Halte eigentlich wenig davon... Ist Geschmackssache...
  16. Gehört seit meiner Kindheit vor dem Frühstück gemacht 😉
  17. Das schönste was es gibt. Ich bin in einer cuckold Beziehung und die Bulls meiner Frau sind alle Bi. Meine Frau genießt es wenn mich einer ihrer Bulls fickt.
  18. ach sowas finde ich süß witzig , und habe auch den Eindruck das es viele Leute gibt die es machen. Hab mal mit nen Kumpel zusammen in einer Wassermelone gevögelt, und wir haben es mal mit einer Apfelsiene gemacht. Wir wissen auch von lesbische Freundinnen das die gern mal Zuchinies nehmen, oder Schlangengurken, und auch Karotten. Aber auch Erdbeeren in einer Muschie zu drücken und dann raus zu lecken,zu saugen ist lustig. Und ich finde solche Spielereien zu zwei werten die Laune gemeinsam auf.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...