Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 120 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Wer aus Gründen der Ölkrise und der Sicherheit ein Tempolimit fordert: Int. Energieagentur Die EU Gewerkschaft der Polizei Ev. Kirche Wirtschaftsweisen Mehrheit des ADAC Deutscher Ärztetag Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Oder wie es in der Union heißt: „Linksgrüne Ideologen gegen jeden gesunden Menschenverstand“
  3. Heute
  4. es sind halt Prios die man setzen muss und keine andere Person weder Mann noch Frau wäre es mir das Wert meine Frau irgendwie zugefährden. Klar hätte ich gerne wieder einen Dom mit dem ich BDSM wieder ausleben könnte. Die männliche Dominanz ist so viel besser als die von Frauen. Meine Frau hat nicht mal ein Problem, wenn ich ein paar Tage dann bei ihm oder ihr bleibe, denn ich hatte auch schon Frauen unter mir und welche Ehefrau würde das auch noch tolerieren. Aber ganz klar, dass Leben ist mehr als nur Sex und daher habe ich eben das Prinzip nur mit dem Richtigen der wirklich sich voll auf mich einlässt werde ich dann diesen Schritt wieder gehen.
  5. Haarfetisch

    Jeder so wie er mag. Wenn jemand Vorliebe für Haare hat warum nicht. Ich habe mir kürzlich eine Glatze rasieren lassen.
  6. Spritze am liebsten in frisuren bzw haare.
  7. Schreibermuseum (Gibts in Esslingen)
  8. Aber man könnte im Nahen und Mittleren Osten jede Menge CO2-Freisetzung einsparen.
  9. Es tobt wieder einmal die Weltanschauung. Auf der Hälfte der Autobahnen gibt es bereits ein Tempolimit. Viele fahren irgendwas um die 120. In der Tagesschau zu behaupten, man könne jetzt noch 7% Sprit sparen ist eine Frechheit. Das wurde schon damals wiederlegt, als diese "Studie" rauskam.
  10. Eine Fahrkarte für € 3,16
  11. Keine Beschriftung ohne Buchstaben
  12. kein Papier ohne Beschriftung
  13. Das ist richtig beobachtet. Jedoch, bei Licht betrachtet: Wer garantiert mir, wenn ich ausbreche und eine neue Beziehung anfange, dass diese dann auch lange oder am besten sehr lange hält? Vor allem, wenn die bestehende Beziehung so weitgehend angenehm ist wie meine. Für mich besteht nur noch die Überlegung: Leiste ich mir einen Seitensprung - oder lasse ich das ganz wegen der denkbaren Risiken? Da bin ich jetzt doch eher bei @Sky_Bi, der das aus Verantwortung ablehnt. Auch wenn ich mich manchmal im Halbschlaf morgens träumend in Situationen finde, die mit Männern zu tun haben.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...