Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 431 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. Heute
  2. Anfang der 90er hatte ich auch mal gesucht. Doch nach zwei Jahren digitalem Affenzirkus via AOL, lasse ich mich online nur noch finden, als im Internet nach Kontakten zu suchen. Nun ja, ich date allerdings nahezu weltweit. Deshalb empfinde ich es auch als absolut deppert, dass hier im Falle veröffentlichter Anzeigen eine deutschlandweite Suche gar nicht möglich ist. Weltweit schon gar nicht, obwohl zwei meiner Clubs hier vertreten sind, die sogar ~7.000km entfernt sind. Es funzt in den Anzeigen aber nur bis 500km. Wähle ich mehr, wird es automatisch auf einen km in der Anzeige zurückgesetzt. Völlig gaga! Wer denkt sich so einen Mumpitz aus? Von hier zum Bodensee sind es fast 1.000 km. Auch dort date ich. Ich müsste meinen Wohnort also in die MItte Deutschlands legen, um mit Anzeigen meine Suche wenigstens deutschlandweit abdecken zu können. Doch das wäre dann ja fake, oder nicht? Antwort nicht nötig. Ich bin nun fast fünf Monate hier online und habe bisher unter ~5.000 Profilaufrufen ganze drei auf mich interessant wirkende Männer entdeckt. Drei! Nun ja, dutzende hier registrierte Leute kenne ich ohnenhin eher nur vom Wegsehen. Dates dank dieser Site bislang: Null. Weltweit. Jenz : einfach echt. Follow me!
  3. Eigenes Sperma schlucken, für mich als Bi-Anfänger ist neu. Bin erst durch viele Old Men cum Player pornos drauf aufmerksam geworden, jetzt hab ich es ständig im Kopf und wichs mich oft auf den gedanken ab "eigenes Sperma probieren" nach dem spritzen is aber die Lust weg. Wer hat Tips, dass zu umgehen oder geile Fantasien oder Anweisungen für mich...auch vielleicht mit Strenge zu lernen. Später regelmäßig (am Phone) mein Sperma zu lecken, lutschen oder schluckengern Pn
  4. Generationenvertrag Wer wird Millionär oder Wer weiß denn sowas?
  5. Easy Money – Bruce Springsteen
  6. @Schwamu Ich denke, aus der Einladung wurd nix. Denn "...Jimmy erreicht Regionen mit seinem 24 x 6,5 cm black Hammer , das ist der Knaller..." hat wohl eine Region mit was und wo auch immer erreicht, so dass der Themen-Kreator sein Profi selbst gelöscht hat oder jemand anders es deaktivierte. Der angebliche Knaller war dann wohl doch etwas zu heftig. Oder nur das Hirngespinnst? Egal. Ich schnall' das jedenfalls nicht wirklich, warum auf Beiträge gelöschter Forum-Schreiber derart eingegangen wird. Fix noch etwas zum Thema, wenn ich hier schon mal tippe: Ich denke nicht, dass die Farbe des Schwanzes einen Einfluss auf geilen Sex hat. Bei beschnittenen Mushrooms gleich welcher Hautfarbe mag das jedoch zutreffen. Jenz : einfach echt. Follow me!
  7. Keine Nahrungssuche ohne Grund
  8. Mit 26 Jahren hatte ich eine Frau mit 45j , die hat es mir immer regelmäßig mit einem Strapon gemacht das fand ich immer so Geil. Ich hatte auch mal einen Mann , der hat mich das erste mal gefickt , dann mit einem sehr dicken und großen Strapon weitergemacht
  9. kein Hunger ohne Nahrungssuche
  10. Da bin ich in ähnlicher Situation, nur dass ich allmählich jenseits von gut und böse bin. An Deiner Stelle würde ich jedenfalls mein Profil möglichst genau formulieren und die Suchfunktion kilometermäßig eingrenzen, damit nicht die unrealistischsten Kontakte sich zeigen, die 900 km oder weiter entfernt sind. Schwierig finde ich die speziellen Sex-Angaben hier auf der Page, da wüsste ich selber in manchen Fällen nicht, was ich ankreuzen sollte. Die Unterscheidung aktiv-passiv z.B. ergibt manchmal kaum einen Sinn. Hier eher wenig ankreuzen, denke ich. Viel Glück!
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...