stream_title_10
Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 10162384 Tagen.
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Rahmschnitzel
-
Tiernamen, die mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen
Poseidon_35 antwortete auf das Thema von Sedsed in Gay Fun & Games
Leguan -
Neues Spiel: Hauptwörter aus dem letzten Buchstaben ein neues Wort bilden
Poseidon_35 antwortete auf das Thema von Tiger62 in Gay Fun & Games
Herodes -
Städtenamen, die mit letzten Buchstaben des Vorherigen beginnen.
Poseidon_35 antwortete auf das Thema von BiBoLu in Gay Fun & Games
Krasnodar -
Städtenamen, die mit letzten Buchstaben des Vorherigen beginnen.
OraldienerSchluckt antwortete auf das Thema von BiBoLu in Gay Fun & Games
Novosibirsk -
Engelshaar
-
Städtenamen, die mit letzten Buchstaben des Vorherigen beginnen.
HerrHummel antwortete auf das Thema von BiBoLu in Gay Fun & Games
Athen -
Der Guten-Morgen-Thread
OraldienerSchluckt antwortete auf das Thema von HaJo_G-Team in Gay Fun & Games
Allen einen sexerfüllten Wochenanfang -
Neues Spiel: Hauptwörter aus dem letzten Buchstaben ein neues Wort bilden
HerrHummel antwortete auf das Thema von Tiger62 in Gay Fun & Games
Eierstich -
Nektarine
-
Kein Milch ohne Melkmaschine
-
Einen wunderschönen guten Morgen ☕️ ☕️
- Heute
-
Einfach nur zum Druck und trieb ablassen benutzt werden
ultralust53 antwortete auf das Thema von Hildesheim in Gay Fetische & BDSM
Ich lasse mich auch gerne abficken...oder eben benutzen......ist doch geil, wenn man sich trifft und gleich miteinander fickt. Da ich eben auch eine Sperma-Hure bin, darf man mich auch gleich so richtig vollspritzen.....oral und/oder anal......ich liebe es.... - Gestern
-
Ich bin ein Schwanzlutscher und das Geilste für mich ist es, in Damenunterwäschevor einem Kerl zu knien und seinen Prügel zu lutschen. Und wenn er meinen Kopf festhält und mir die Wichse in den Hals spritzt und er mir sagt: „Schluck es, du Sau“, dann ist das besser als jeder Orgasmus! So what?
-
Neues Spiel: Hauptwörter aus dem letzten Buchstaben ein neues Wort bilden
Sedsed antwortete auf das Thema von Tiger62 in Gay Fun & Games
Dorade -
Tiernamen, die mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen
Sedsed antwortete auf das Thema von Sedsed in Gay Fun & Games
Esel -
Lieber in den arsch oder den Mund
dresden110746 antwortete auf das Thema von spermaparty in Gay Sex Forum
ich spritze am liebsten tief im Arsch ab -
Kein lägger Grießpudding ohne Milch hmmmm
-
54771
-
Kein Zimt ohne Grießpudding drumherum
-
Der letzte Buchstabe ist ein neuer Song...
BiBoLu antwortete auf das Thema von Deleted-User in Gay Fun & Games
Eine Rose schenk' ich dir - Roy Black -
Englischer Kuchen (mit Haselnuss, Kokosflocken und Rum)
-
Schwip Schwap Schnell laufen oder weit springen?
-
Was ist für Männer wirklich wichtig
lovefisting antwortete auf das Thema von Willy05 in Gay Sex Forum
Kein langer aber dafür etwas dickerer Schwanz, große eier sind schön aber kein muss. der schnelle Fick ja aber kann ausbaufähig sein und solte auf jeden fall eine dauerhafte sexfreundschaft sein. dann habe ich auch kein problem damit wenn er nur mal kurz zum abblasen oder abficken vorbei kommt, dafür bin ich ja da. Zum Fetisch, wenn er dann noch ein bisschen lust hat meine eier etwas zu bearbeiten oder auf mich zu fisten steht dann würde ich das nicht ablehnen. -
Wer wurde schon mal beim Sex erwischt?
DevoteStute1973 antwortete auf das Thema von nick2017333 in Gay Sex Forum
Das erste mal vor 37 Jahren als ich gerade über einen Sattelbock gebeugt vom Angestellten meiner Eltern von hinten gefickt wurde. Genau in dem Moment als ich im Orgasmusrausch meine Augen öffnete stand meine Mutter vor mir und schaute uns grinsend zu. Mit 18 machte ich die Ausbildung zum Pferdewirt, dort gab es Zweibettzimmer. Mein Zimmerkollege fickte mich gerade als seine Eltern herein platzten und uns erwischten. Sein Vater meinte nur zieht euch was an wir warten draußen und zog die erstarrte Mutter mit. Wie meine Eltern wussten auch seine das er schwul war. Ich liebte es schon sehr früh in der Natur zu ficken. Da bleibt es nicht aus von Spaziergängern, Joggern, Leuten die mit ihren Hunden unterwegs waren. Ich wohne in einem umgebauten Vierkanthof und wurde gerade im Innenhof von meinen drei Mitbewohner gleichzeitig rangenommen. Ich dürfte etwas zu laut geschrien haben und jemand hat die Polizei verständigt. Meine drei Hengste hörten plötzlich auf mich zu ficken und da entdecken wir die zwei Beamten. Sie ermahnten uns etwas leiser zu sein. Es war Nachmittag unter der Woche und sie betraten ohne Erlaubnis mein Grundstück. Ich forderte sie auf sofort zu verschwinden und uns nicht beim ficken zu stören. Am nächsten Tag ging ich zum Wachzimmer und machte eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Hat zwar nicht gebracht aber so etwas muss öffentlich gemacht werden.