Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 47628 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. @Robert-2640 dann "frag doch mal die die an bekannten cruising Orten wie zb der monklamot im volkspark richtig auf die Fresse bekommen haben! Sicherheits Tip immer erstmal die Örtlichkeiten checken wo kann man schnell wieder verduften!
  3. Ich lasse mir direkt beim ersten Date in den Arsch spritzen... und das hat bisher auch jeder Kerl sehr gerne gemacht.
  4. Männer werden nur ca. 8 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch, das ist wissenschaftlich erwiesen 👁🧠👁 ansonsten Trollo, geh' woanders trollen. weiter mit ⬇️ Retro
  5. Heute
  6. Leitungsversagen (gay.de)
  7. solche wortspielereien (oder buchstabenspielerei nenne es wir ihr wollt) haben wir früher in der grundschule gemacht.was soll der scheiß auf einer gaysexseite?
  8. Etwas mehr Gleitgel. oder nimm so einen Plug mit Spitze da kannst du ganz sanft und stufenlos vordehnen und der passt überall mit hin.
  9. Sehe ich genau so, Gibt doch auch nichts zarteres und weicheres als die Haut am Penis. Am eigenen merkt man das nicht. Ich habs erst gemerkt als ich zum ersten mal einen anderen angefasst habe. Sowas will man immer wieder weil es so schön ist.
  10. Vor allem, manchmal hat man ja auch Glück und obwohl ungespült kommt was man reinschiebt völlig sauber wieder raus weil sich noch nichts wieder angesammelt hat oder alles sehr weit hinten liegt. Muss man sich eben vorsichtig rantasten.
  11. Da machst du wahrscheinlich nichts verkehrt, denn der Plug ist symmetrisch, der löst dann den Reflex aus dass es voll ist im Analkanal und entleert werden muss. Ich habe ganz dicke Dildos in Penisform und da ist das genauso wenn die Verdickung oder die Krümmung nach hinten zeigt. Drehe ich aber die Krümmung nach vorn, schon macht sich ein wohliges Gefühl des Ausgefülltseins breit und der Reflex zum Entleeren ist weg. Probiere das mal aus.
  12. Thunfisch
  13. Da bekommt man doch keine Probleme wenn man sich mit einem fremden Mann trifft und dazu noch in einer Gegend die man nicht kennt
  14. Auf High Heels laufen ist nicht so schwer, die höchsten die ich mal hatte dürften 8 oder 10cm gewesen sein. Bei der Schwanzgröße wirds schwierig. Ich mag dicke Schwänze aber keine langen. Höchstens 17cm lang alles darüber mag ich nicht. Bei der dicke wirds schwierig, die sind wohl nicht so häufig. Mein letzter hatte ungefähr 17x5 das leite ich von einen Dildo ab, gemessen habe ich ihn nicht. Aber im Mund oder in mir war es ein herrliches Gefühl. Dazu die passenden Eier mit entsprechender Füllmenge. Die Schwanzgröße ist aber nicht unbedingt so wichtig, ein normal gebauter Schwanz würde bei mir auch nicht leer ausgehen. Aber xl oder xxl in der Länge wird bei mir sehr wahrscheinlich nicht landen. Glaube da würde ich abblocken.
  15. Heute hab ich nicht mehr den Körper wie mit 20, früher habe ich auch mehr Wäsche getragen aber so gut wie nie in der Öffentlichkeit, nur wenn es mal örtlich gepasst hat, für ihn und ohne Publikum. Aber grundsätzlich und so wird es wohl den meisten gehen war es einfach nur der Gedanke ihn geil zu machen und genommen zu werden. Wenn er einfach heiß und geil ist und gleich ficken will. Da war es mir auch relativ egal wie schnell er gekommen ist. Zu sehen wie sein Schwanz steif wird er ihn reinschiebt und zu sehen das er kommt und das zu beobachten. Das war schon richtig geil. Ist auch heute noch ein bisschen so. Es hat einfach was wenn Männer den Orgasmus bekommen und abspritzen. Aber heute hab ich nicht mehr die Figur für Damenwäsche. Allenfalls Strumpfhose mit offenen Schritt zieh ich noch an. Eine kleine Fantasie wäre es dennoch in Wäsche und kleiner Herrenrunde einfach nur das fickstück zu sein. Für die Herren da sein und wenn einer geil ist die Beine breit machen und ihn schön abspritzen lassen und dann ist der nächste dran. Bleibt aber Fantasie weil man nie weiß wo die Typen vorher drin waren oder was man sich unter Umständen wegholen kann.
  16. Am Sonntag, den 6. September 2026 wählt Sachsen-Anhalt den Magdeburger Landtag. Umfragen zufolge liegt die AfD um Ulrich Siegmund mit round about 40 % weit vor der CDU von Sven Schulze. Die SPD erreicht 8 %(!) und die Grünen wären mit 6 % knapp drin. Scheitern würden die FDP und BSW (Bündnis Sarah Wagenknecht) mit jeweils etwa 3 %. Quellen, ARD, ZDF. Es wäre theoretisch eine AfD-Regierung möglich, doch auch zum Beispiel eine Kenia-Koalition (CDU, SPD, Grüne) unter Duldung der Linken. Was bedeutet eine AfD-Regierung, welche Befugnisse hätte diese? Zum Beispiel den sukzessiven Austausch von Richter:Innen, Polizist:Innen, Lehrer:Innen, Erlaubnis von Home Schooling/Abschaffung der Schulpflicht. Ausstieg aus der GEZ, Kündigung des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk/Drittes Programm). Mit Nachteilen für die LGBTQplus Community, für Migrant:Innen und Menschen mit Behinderungen wäre zu rechnen. Dennoch ist Sachsen-Anhalt lediglich ein Bundesland, der BRD, EU und NATO untergeordnet. Viele Medien stammen aus anderen Bundesländern, das Internet ist frei und die Opposition und freie Meinungsäußerung sowie Kritik an der AfD-Regierung wären weiterhin erlaubt und möglich.
  17. Eiersalat
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...