Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 26 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Flammkuchen
  3. okay, zugegeben, gezählt habe ich nicht, und was ich bisher gelesen habe, ist für mich erstens unmännlich, zweitens feige und drittens falsch obendrein, um auch einmal Aufzählungen aufzugreifen. Die Entscheidung ist (angeblich) doch bereits gefallen, dass du deine Frau für den "richtigen" Mann verlassen würdest. Wozu also noch andere nach dem Mut fragen? Doch bis es evtl. so weit sein könnte, wird sich noch im ehelichen Palast gesonnt, weil es ja bequemer ist, der Frau etwas vorzumachen, als ganz allein in einer Wohnung evtl. doch nicht mehr "den Richtigen" abzubekommen. Ich kann dier jetzt schon sagen, dass das alles früher oder später nach hinten losgehen wird. Denn Karma is a bitch. Und was ist, wenn nach "dem Richtigen" plötzlich die Perfekte m/w/d wie Phönix aus der Asche emporsteigt? Würde dann nochmals geheiratet werden? Antwort nicht nötig. Denn deine Frau hast du längst verlassen. Ich bleibe dabei: suspekt! Jenz : einfach echt. Follow me!
  4. Senf
  5. Wenn es wichtig ist, dann wird diese Person dich schon anrufen. Keine Feuerwehr schickt die ne Nachricht, wenn dein Haus brennt. Also bleib mal bei den Fakten. Du hast deine Familie selbst ins Spiel gebracht. Also bleib locker. Es geht nicht darum wann er schreibt, sondern wann du antwortest. Auch das habe ich so geschrieben. Also bitte nicht verdrehen 😉 Nein, jemand der weiß, was Privatsphäre ist, macht das nicht. 🤷‍♂️ In welcher Welt lebst du bitte? Nein, muss auch nicht jeder, auch das habe ich so geschrieben, das ich es so handhabe. Bei mir wissen aber eben auch alle, was Privatsphäre ist. Und ja, ich wiederhole das immerwieder gern, denn das ist der entscheidende Punkt. Wer sagt, das ich das bin? Ich weisß um deine Situation, bin aber vermutlich einfach nur etwas lockerer als die andere verbissen Gesellschaft. Du musst dich also nicht Outen, wenn du nicht jedem dein Telefon unter die Augen reibst. Sorry, aber ich kann dein Problem einfach nicht wirklich nachvollziehen, weil es eben deine Sache ist, wie du damit umgehst. Punkt eins, keiner hat deine Nachrichten zu lesen, egal mit was für einer Ausrede du kommst. Punkt zwei, schreib doch einfach später zurück. Dein Freund wird nicht gleich die Polizei anrufen, weil du erst ne halbe Stunde später antwortest.
  6. Erdnuss
  7. Veranstaltungshinweis
  8. Heute
  9. Deine Ansicht, muss aber trotzdem nicht die einzig wahre sein. Gegen meine Familie hälst du dich bitte zurück! Ich habe auch nirgends geschrieben das alle unbedingt überall mitlesen. Zum Thema, auf später verlegen. Da fängt der Unsinn schon mal an. Wenn eine Nachricht rein kommt dann lese ich die auch, kann auch was wichtiges sein oder nicht. Wann ich antworte ist was anderes. Bin ich auf Arbeit zu Tisch oder beim Grillen bei Freunden kann natürlich mal so eine Nachricht kommen. Soll ich meinen Partner vorschreiben wann er zu schreiben hat? Unlogisch und egozentrisch. Wenn jemand neben ein sitzt und am Handy tickert passiert es natürlich das man mal mit dem Blick rüber schweift. Und es muss auch nicht jeder so offensiv damit umgehen wie du. So nach dem Motto, selbst Schuld was du da liest. Kann man so machen muss man aber nicht. Zudem habe ich geschrieben das ich nicht geoutet bin und das auch nicht will. Geht halt kein was an wie ich Sex habe.
  10. e-Stim

    Nur mit E-Stimulation klappt es bei mir auch nicht, aber als Ergänzung zur bewährten Handarbeit ist diese Beigabe von kleinen Stromstößen doch reizvoll. Am besten ein Programm, welches die Art des Kribbelns alle paar Minuten wechselt.
  11. Was hast du für neugierige Freunde, Familie und Kollegen 🤦‍♂️ Haben diese noch nie etwas von Privatsphäre gehört? Warum verlegt du solche Gespräche (Nachrichten) nicht einfach auf später, wenn niemand neben dir ist. Man muss nicht immer sofort antworten 🤷‍♂️
  12. Sowas ist mir absolut egal, wer mitliest muss damit rechnen, das er was liest, was er (oder sie) besser nicht hätte lesen sollen. Mich stört sowas also nicht und habe auch keine "Geheimsprache" gegenüber anderen Erwachsenen. Bei meinen Kindern sieht das natürlich etwas anders aus, da nutze ich bestimmte Begrifflichkeiten nicht oder verlegen das gespräch natürlich auf Zeiten, an denen diese nicht zuhören. Lesen können sie noch nicht 🙈
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...