Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 1908 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Hatte auch schon einen 20x3 cm Doppeldildo komplett im Fötzchen und kam gut geschmiert durch pressen gleich wieder raus. Ist ja nicht anders geformt wie Stuhl. Kugeln oder Eier aus Metall mit einer langen Kette die ich am Strapsgürtel sichere wandern mit der Zeit auch gefahrlos 40 cm in mich hinein. Einen Dildo mit Saugfuß oder ähnliches würde ich auch nicht komplett rein schieben. Die Gefahr das der Sockel innen am Analring ansteht ist sehr groß. Alltagsgegenstände oder Lebensmittel haben im Darm nichts verloren. Mir wollte mal jemand ein 30x2 cm Hotdog Würstchen rein schieben und es anschließend essen, das habe ich kategorisch abgelehnt.
  3. Ich, einfach unverbesserlich was machst du wenn du über Nacht durch Erbschaft/Lottogewinn ect. plötzlich Multimillionär wirst🤔?
  4. Ich selber mags natürlich in den Mund 👄, bei einer GangBang sind beide Löcher zu füllen , und schlucken ist selbstverständlich
  5. Heute
  6. Ich gehe dreimal pro Woche ins Fitnessstudio um dort mit Yoga, Bewegungstherapie und Gerätetraining auch in meinem alter fit zu bleiben. Dort habe ich zwei Muscle-Boys, sie waren Kollegen kennen gelernt. Jedes mal wenn sie sich strecken glaubt man dass gleich was platzt. Nach einem Jahr kamen wir ins Gespräch und trafen uns auch öfter auf ein Bier. Ein mal war ich fürs Training späht dran und habe aus versehen eine Spitzenpanty angezogen. Genau in dem Moment als ich in der Garderobe meine Hose hinunter zog standen die zwei Jungs hinter mir. Nach dem Training trafen wir uns wieder und sie sprachen mich darauf an. Ich erzählte ihnen das ich Zuhause nur in Dessous herum laufe und mit drei Mitbewohner zusammen lebe und wann immer sie Lust habe mich ficken können. Erst erstaunt dann aber enttäuscht meinte einer, schade ich hätte dich gerne mal in heißer Wäsche gefickt. Ich hab ihnen das angeboten gemacht wenn sie mich gleichzeitig ficken komme ich in meinem schärfsten Outfit. Sie stimmten sofort zu. Eine Woche später, sie hatten Dienstfrei, war ich auf dem weg zu innen. Ich hatte einen Rosa Slip Ouvert mit BH, dazu Halterlose in Weiß. Eine Weiße Transparente Blues und zum Krönenden Abschluss ein Korsett, Minirock und High-Heel-Stiefel mit Plateau in Rosa an. Darüber einen langen Mantel. Unten kurz geläutet, oben stand die Türe offen. Als ich ins Wohnzimmer kam und meinen Mantel einfach auf den Boden gleiten ließ waren sie hell auf begeistert. Keine Minute später lag ich schon auf dem Sofa und wurde von den zweien wie ein williges Flittchen benutz. Ich wurde am Sofa vorn über gebeugt von hinten, am Boden Bäuchlings, habe sie geritten, aber das geilste war, sie sind um einiges größer als ich, als ich gegen die Wand gelehnt von hinten gefickt wurde und er mit seinem Schwanz in meinem Arsch seine knie durchstreckte und ich aufgespießt gut 30 cm hochgehoben wurde. Nur die Hände an der Wand und aufgespießt machte er kleine ruckartige Bewegungen. Dabei berührte er ständig meine Lustdrüse und ich schrie als ich gegen die Wand spritzte. In den 10 Stunden die ich bei innen war, haben sie mich immer abwechselnd gefickt. Als jeder vier mal mein Arschfötzchen besamt hatte war die Luft raus. Als ich nach Hause kam sahen mich meine drei Mitbewohner belustigt an. Mir rann noch immer die Suppe aus meinem Arsch die Schenkel hinunter. Das machte sie so geil das sie mich noch die halbe Nacht lang bestiegen, benutzt und besamt haben.
  7. Die AfD ist für den sozialen Unfrieden nicht verantwortlich, wenn man Rassismus, Ausgrenzung von Menschen, die anders aussehen, mediale Verfolgung von Transsexuellen, Beschimpfung von Behinderten, Arbeitslosen, Einwanderern, Pressevertretern, sozialen Organisationen, Veranstalten von Fackelzügen, Hetzjagden durch Städte gegen Ausländer, Schmutzkampagnen und Morddrohungen, Angriff auf Pressefreiheit, demokratischen Institutionen, gewählten Vertretern wie Bürgermeistern, engagierten Frauen und generall allen, die sich nicht dem völkisch-nationalen Bild anpassen, ausblendet. Mit anderen Worten: die selben Probleme, mit der sich die Politik schwer tut kriegt die Partei wegen fehlender Konzepte, fehlender Kompetenz und fehlender Kompromissbereitschaft noch viel weniger hin, zudem kriegen wir noch ein paar neue, bei denen es dann nicht mehr nur um schnell fahrende Autos oder teureres Benzin geht, sondern gleich um die Freiheit und Sicherheit von Menschen. Im Übrigen lehnt die AfD ein Tempolimit strikt als Bevormundung des Bürgers und grüne Ideologie ab. Beim Tempolimit und beim Spritpreisdeckel bin ich absolut bei Dir. Zu den Vorzügen des Tempolimits in Sachen Treibstoffsparen kommen ja noch weniger Verkehrstote, weniger Staus, entspanntere Menschen, weniger Verschleiß, weniger Lärm und weniger Abgase hinzu. Rational gibt es nicht ein einziges Argument gegen ein Tempolimit, haben ja auch alle Länder um uns herum.
  8. Du bist bi, stehst auf beides und Gut ist.
  9. Die Prüderie hat leider zugenommen sowohl an der See als auch am Binnensee.Deshalb Obacht beim Nacktbaden .Mit Hose wenn es sein muß ,am liebsten die glänzend sind und als Breaf geschnitten ( wegen der Speckröllchen )
  10. 54 2 81
  11. Voraussetzungskriterien
  12. Das ist das, was vielen klar sein sollte, oder was vielen egal zu sein scheint. Aber wenn wir das Thema vertiefen, landen wir sicher bald wieder bei den Vorschlägen, wo wir Geld angeblich "ungerechtfertigt rausschmeißen". Und diese Diskussion soll das Thema hier nicht beeinflussen. Ich würde mir eine Übergewinnsteuer wünschen, die z.B. genutzt werden könnte zur Senkung der MwSt auf Lebensmittel des täglichen Bedarfs. Davon hat jeder was, nicht nur die Pendler. Wenn dann noch was stehenbleiben sollte, dann kann man überlegen, wie Handwerk und Industrie unterstützt werden kann.
  13. Komm gib mir mehr - Cindy & Bert
  14. viel Sonnenschutz auftragen. wie würdest du dich (der, der jetzt dran ist) mit 3 Worten beschreiben?
  15. Lebensmittel

    Elefantenschnitzel
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...