Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 68 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Man sollte diese 'Workshops' nicht überberwerten, aber ein entspanntes 'Training' in kontrollierter Umgebung, bei denen auch noch die echten Herausforderungen wie schräge Ebenen, Treppen und Untergründe wie Kopfsteinpflaster geübt werden können gibt Selbstvertrauen bei dem 'realen' Auftritt. Habe selbe einmal für ein Fotoshooting Heels getragen. Das ist schon eine Herausforderung an die Motorik und das Bewegungsgefühl..
  3. Klingt zwar gut Aber ich persönlich mag es hart und deftig und mit viel Ausdauer Nicht das es nach zehn Minuten schon alles vorbei ist
  4. Heute
  5. Das hatte ich auch schon, ist unangenehm, für mich war es absolut,,ungeil".LG
  6. Ha ha..nett gemeint aber nur Frauen NS sonst nix und dann muss sie pisse hell wie Wasser sein alias 3 Flaschen Bier und es ist wie Wasser hell und schmeckt viel besser,immer drauf achten,nicht einfach wild drauf los....mein Tipp ;)
  7. .........am geilsten ist es, wenn der hengst und die stute so lang wie möglich nicht kommen, immer wieder an die Grenze kommen, mal arsch zum Mund oder mal eine pause, nach mehreren malen gibts den superorgasmus.....einfach üben und dann willst du nicht mehr anderes
  8. Micha schnarcht laut. Wie reagierst du, wenn am frühen Morgen in der Nachbarswohnung die Handwerker lärmen?
  9. Na da kannste du auch mein NS in die zwei Löcher haben
  10. Ich habe Dilitator bis in die Blase geschoben '-Silikon aber 6mm dick
  11. Aus Silikon sind die auch super
  12. Guten Morgen
  13. 5 4 0 4 5
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...