Gay Sex in Berlin

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Berlin. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Berlin.
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)
  • Gloryhole Empfehlungen in Berlin?

    Hey ihrs, Ich werde in zwei Wochen eine Reise nach Berlin machen und würde gerne das erste Mal eine GH Erfahrung machen? Auf meiner Online Suche werde ich überhäuft von Bars und Kinos. Nun w ...
  • Vor ein paar Jahren an einem Sonntagnachmittag! Ich war mal wieder in Berlin und auf dem Weg ins Erotixx an der Warschauer Brücke. Morgens hatte ich mir im Hotel schon vor den Augen der alten colomb ...
  • Ich bin 54Jahre alt, ich bin mir bewusst das gesundheitliche Gefahren bestehen und ich als ich noch jung und mehr oder weniger schön war diesbezüglich echt viel Glück hatte oder auch Gespür, wobei da ...
  • Gays in der Nähe von Berlin