Schwule Dates und heiße Gays in Duisburg

Suche hier ab und zu ein nettes Date ;-) Sehe keine Besucher, Speeddatings usw. Also schreibt mir, sonst wird das nichts mit dem Kontakt :-)
bin ein dominanter Ts ,DWS Abficker Lasse junggays gerne erfahrung an mir sammeln Desweiteren stehe ich darauf ältere männer um den verstand zu bringen
Keine ONS gesucht, Sex ist schön, der Mensch dahinter interessiert mich mehr. Bei ernstgemeintem Interesse für mehr als nur unregelmäßige Dates antworte ich auch gerne! Ich möchte dich nicht zum dauerhaften Zusammenleben nötigen, aber gemeinsame Interessen, Hobbies und das Bett zu teilen bei gegenseitigen Besuchen wäre doch erstrebenswert oder? Mag ein Bild von dir sehen, Ehrlichkeit, Humor, Kultur, Sport und ja ich lebe und praktiziere Werte wie Respekt, Empathie und Wertschätzung und Gefühle zeigen ist eine Stärke. Ich mag gerne behaarte Männer, die noch sportlich sind, ist aber keine Bedingung! Ausleben der Leidenschaft. Küssen!!!!! Gegenseitige Befriedigung verschaffen, leidenschaftlich, lustvoll, hemmungslos! Kuscheln und Zärtlichkeit gehören ebenfalls dazu!!! Bin AV nur aktiv, ansonsten a/p. Fände es klasse, wenn am Mann was dran ist, sprich Muskeln, kleiner Bauch ok. Bin selbst mittel behaart. DWT, Devote, Rollenspiele, Bondage sind nicht mein Ding.
Ich bin ein Geiler Mann der gerne mit Männern den sex genießen möchte und stehe nicht auf die schnelle Nummer
ich bin ein 52 jähriger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich suche gerne mal die Abwechslung, ich stehe total auf Knutschen, Nippelplay, blasen uvm. Wenn du Fragen hast dann schreib mir. PS: bitte keine TS /DWT wenn ich darauf stehen würde wäre ich nicht schwul. Auch bitte ich darum, ich stehe auf Männer deren Gewicht auch ungefähr zur Größe passen sollte, ausnehmen gibt es natürlich.
Hey :-) Bin gerne aktiv/dominant und stehe sehr auf Bdsm, habe desswegen auch eine recht umfangreiche Bdsm - Ausstattung. Master/Slave möglich :-)
Hey bin der Maurice 28 Jahre alt komm aus Duisburg Bin ehrlicher direkt treuer herzlicher Mensch und gutmütiger Romantiker etwas Auf der Suche freunde oder was toll wäre natürlich was festes Zwischen 30-46 Jahre alt Wäre angebracht das sich nur Männer sich melden die wirklich Interesse haben an kennenlernen. ! Bitte keine sex anfragen schicken ! Ansonsten am besten. In insta Profil maurice.miguel26 Facebook Maurice Miguel Exner Meld euch würde mich freuen alles andere schauen wa bei chatten
Ich kann leider nicht sehen wer mit mir flirten möchte. Eine Nachricht ist hilfreicher. Einfacher, in die Jahre gekommener Mann, etwas zu dick aber zuverlässig, zärtlich, ehrlich und lieb.
Ist schwer sich zu beschreiben ??‍♂️ Lerne mich einfach kennen und entscheide selber wer oder wie ich bin .
Ich bin ein sehr ruhiger und gemütlicher Mensch und brauche nicht viel um glücklich zu sein
Ich suche jemanden für ein längerfristiges Verhältnis!Er/boy/TV wird von mir gesucht auch mollig oder Dick angenehm. Gerne stark versaut! Aktiv - Passiv genau wie ich!Sex ist mir sehr wichtig,ich liebe darüber hinaus PC-Games und Action & Science Fiction Filme!Schwarzer Humor kann ich durchaus mein eigen nennen!Interessiere mich ausserdem für politisches Zeitgeschehen.Fahre ausserdem gerne mit dem Rad! Finanzielle Interessen habe ich keine!!
Die Frage nach dem Foto scheint viele hier zu überfordern. Oder es ist zuviel Mißtrauen am Start - schade eigentlich. Suche hier in erster Linie ne Menge Spaß ;-) - schreib mir wenns dir gefällt. Aber nur mit Foto, bitte ;-)
Ohne Bild - kein Ton :) Wenn ich so das Forum anlese - bin ich ja noch recht normal in meinen Bedürfnissen. Heißt einfach nur - ich suche nichts extremes und so Krams. Oder? Vielleicht mal einen Dreier mit zwei Junx... ja, doch, das wäre nice ;) Tatsächlich antworte ich nicht immer - schon gar nicht bei bildlosen Anschreibern oder die meine Grenzen von vornerein ignorieren. Da scheiß ich auch auf die Wertung "Mailbeantwortung"
https://www.soleia.ch/berater/Andy+Rene ????WER HAT LUST auf Gratis Urlaub Bahamas ????????? Ich fliege schnell mal 2 Tage auf die Bahamas und such noch jemand, der mit mir? auf den Bahamas ?rocken will ..???. Bist Du spontan genug und hast Du genug Energie um 2 volle Tage mit mir durch zu feiern und Vollgas zu geben???? Ich bezahl ?? Dir den Flug,✈️ Hotel ?und was wir so verballern...? alles kein Thema - einfach per PN melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ❤ Abreise ist am 30. diesen Monat!!
Ich mag es soft im Bett,aber nicht langweilig. Für alles was beide Spaß macht, bin ich zu haben aber Save . Ich liebe es mit einen langen vorlauf ,so richtig in fahrt zu kommen. SM und solche dinge sind nicht mein fall.
Hallo ihr süssen av-aktiven . ich bin ein grosser lustiger Typ von 180cm (ich kann schon fast Giraffen füttern). Gewicht? Oh mist meine Waage lügt sie zeigt 86 Kilo an.???. Wer hat das Mistding erfunden?? und damit ich nicht friere hat mir die Natur Haare auf dem Körper geschenkt. Man kann das auch bioheizung nennen. -Na dann ; wem es gefällt? Werde die aber nicht abrasieren denn das verstopft den Siffon. Achja Augen hab ich ja auch die ein graues Erscheinungsbild darstellen. Aber einen Vorteil haben solche Augen damit finde ich Dich tollen Kerl schneller. (cool oder) Möchte schließlich sehen mit wem ich schlafe. Deine inneren Werte sehen zwar meine Augen nicht, aber ich möchte schon mit dem Herzen sehen. Denn wenn ich mit Dir intim werde,möchte ich mich wenn ich mit Dir schlafe , mich frei fühlen und mich fallen lassen denn ich liebe leidenschaftlichen Sex und den bitte wie erwähnt " nur ohne Kondom" ohne wenn und aber. Endweder ohne Gummi oder garnicht ( und tschüss) ich möchte spüren wenn Du in mir kommst (ja genau richtig verstanden ich bin av passiv und Du darfst in mir reinspritzen ). Viele denken jetzt "wie irre ist der denn"? aber ☝️ich schütze mich mit prep und prep wiederum eine Prophylaxe - Vorbeugender Schutz gegen hiv. Quasie ein virtuelles Kondom. Das mache ich damit ich das reinspritzen vom Sperma des aktiven genießen kann. Bin beim OV ein absoluter Genuss Mensch und ich schlucke natürlich auch. Schmeckt neutral aber je nach dem was man vorher gegessen hat kann es auch süßlich schmecken. Ist natürlich keine Schomkost aber ich sage mir wenn - blow-dann auch bis zum happy end. Eine Frau ist ja auch nicht halbschwanger da macht man ja auch keine halben Sachen. ICH SUCHE AV AKTIV -für bare Sexdate- (baresex = fi... ohne Kondom) ...erlebe Deinen luckypunch in mir. ups!?? da hab ich ja schon einiges verraten. Aber gut so dann weisst Du wo Du bei mir dran bist und entscheidest ob Du das erleben möchtest? Wer weiss?? Hab ich Dich angesprochen? Vielleicht sogar Dein Interesse geweckt? Fein dann schreib mir doch einfach. Wir daten uns dann endweder bei mir oder Dir oder irgendwo auf der Welt Weil mein Auto oder die (Zuspätkommer - deutsche Bahn) bringt mich dann auch zu Dir. Kurz und knapp ich möchte gerne mit Dir schlafen und mein Poppers wartet schon. Ich habe hier unter der Rubrik eine Gruppe eine Gruppe mit dem Namen bareback eröffnet . Wer sich auf bareback ( Sex ohne Gummi) angesprochen fühlt,der kann ja gerne dort beitreten. Av aktive, AV passiv und AV aktiv/passiv sind herzlich willkommen Natürlich jeder andere auch suche in Hinsicht dessen gerne auch 3er oder 4er oder GangBang .Bin beauchbar und mobil. Freue mich auf jeden mit dem ich schlafen kann. Also melder Euch oder tretet der Gruppe bei. Tschökes
Mal schauen was sich hier ergibt,und wenn es einfach nur um Druck abzulassen.Der Rest kommt noch. Bei Gayromeo bin ich auch. Thomas1984. Ich kann keine Flirts sehen, schreibt mich einfach an. Ich komme aus Duisburg Hochfeld. Freundschaft +ist gut
Gemütlicher Genießer! Ich möchte einen zeigefreudigen ansehnlichen Schwanz in Ruhe ausgiebig blasen. Dicke Eier mag ich ausdauernd lecken. Auch einen schönen Po möchte meine Zunge benutzen. Wenn sich unsere Eier zusammen kneten und wir unsere Schwänze fest miteinander massieren, fühle ich mich schon extrem verbunden! Geil küssen oder Füsse lecken... und versaut... Ich ficke auch gerne aktiv, wenn ... Mancher Fetisch macht mich an... Wenn Du ähnlich drauf bist oder Dich einfach von mir verwöhnen lässt, nur real.... Gemeinsam geil!
Netter normaler, etwas schüchterner, schwanzfixierter Typ sucht nette Kerle mit dickem Schwanz so bis max. 55 Jahre zum gegenseitigen blasen und wichsen, aber auch ohne Gegenleistung. Gern mit viel Vorsaft! Viel- und Mehrfachspritzer willkommen ;-) Ich sehe es gern spritzen! AV nur, wenn man sich länger kennt... und dann nur passiv. Bearbeite dir deinen Arsch aber auch gern mit deinen Toys. Bei Sympathie gern regelmäßig oder auch als "Freundschaft plus". Sauberkeit und Diskretion geboten und erwünscht! Bitte keine DWT und extrem Dicken! Und bitte auch nichts gepierctes.
bin sportlich schlank 84kg 184cm blond blaue Augen schwanz 18×4

Neue Mitglieder in Duisburg

bin ein dominanter Ts ,DWS Abficker Lasse junggays gerne erfahrung an mir sammeln Desweiteren stehe ich darauf ältere männer um den verstand zu bringen
Suche hier ab und zu ein nettes Date ;-) Sehe keine Besucher, Speeddatings usw. Also schreibt mir, sonst wird das nichts mit dem Kontakt :-)
ich bin ein 52 jähriger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich suche gerne mal die Abwechslung, ich stehe total auf Knutschen, Nippelplay, blasen uvm. Wenn du Fragen hast dann schreib mir. PS: bitte keine TS /DWT wenn ich darauf stehen würde wäre ich nicht schwul. Auch bitte ich darum, ich stehe auf Männer deren Gewicht auch ungefähr zur Größe passen sollte, ausnehmen gibt es natürlich.
Ist schwer sich zu beschreiben ??‍♂️ Lerne mich einfach kennen und entscheide selber wer oder wie ich bin .
Hey bin der Maurice 28 Jahre alt komm aus Duisburg Bin ehrlicher direkt treuer herzlicher Mensch und gutmütiger Romantiker etwas Auf der Suche freunde oder was toll wäre natürlich was festes Zwischen 30-46 Jahre alt Wäre angebracht das sich nur Männer sich melden die wirklich Interesse haben an kennenlernen. ! Bitte keine sex anfragen schicken ! Ansonsten am besten. In insta Profil maurice.miguel26 Facebook Maurice Miguel Exner Meld euch würde mich freuen alles andere schauen wa bei chatten
Keine ONS gesucht, Sex ist schön, der Mensch dahinter interessiert mich mehr. Bei ernstgemeintem Interesse für mehr als nur unregelmäßige Dates antworte ich auch gerne! Ich möchte dich nicht zum dauerhaften Zusammenleben nötigen, aber gemeinsame Interessen, Hobbies und das Bett zu teilen bei gegenseitigen Besuchen wäre doch erstrebenswert oder? Mag ein Bild von dir sehen, Ehrlichkeit, Humor, Kultur, Sport und ja ich lebe und praktiziere Werte wie Respekt, Empathie und Wertschätzung und Gefühle zeigen ist eine Stärke. Ich mag gerne behaarte Männer, die noch sportlich sind, ist aber keine Bedingung! Ausleben der Leidenschaft. Küssen!!!!! Gegenseitige Befriedigung verschaffen, leidenschaftlich, lustvoll, hemmungslos! Kuscheln und Zärtlichkeit gehören ebenfalls dazu!!! Bin AV nur aktiv, ansonsten a/p. Fände es klasse, wenn am Mann was dran ist, sprich Muskeln, kleiner Bauch ok. Bin selbst mittel behaart. DWT, Devote, Rollenspiele, Bondage sind nicht mein Ding.
Hey :-) Bin gerne aktiv/dominant und stehe sehr auf Bdsm, habe desswegen auch eine recht umfangreiche Bdsm - Ausstattung. Master/Slave möglich :-)
Ich bin ein Geiler Mann der gerne mit Männern den sex genießen möchte und stehe nicht auf die schnelle Nummer
Ich kann leider nicht sehen wer mit mir flirten möchte. Eine Nachricht ist hilfreicher. Einfacher, in die Jahre gekommener Mann, etwas zu dick aber zuverlässig, zärtlich, ehrlich und lieb.
Ich bin ein sehr ruhiger und gemütlicher Mensch und brauche nicht viel um glücklich zu sein
Ich suche jemanden für ein längerfristiges Verhältnis!Er/boy/TV wird von mir gesucht auch mollig oder Dick angenehm. Gerne stark versaut! Aktiv - Passiv genau wie ich!Sex ist mir sehr wichtig,ich liebe darüber hinaus PC-Games und Action & Science Fiction Filme!Schwarzer Humor kann ich durchaus mein eigen nennen!Interessiere mich ausserdem für politisches Zeitgeschehen.Fahre ausserdem gerne mit dem Rad! Finanzielle Interessen habe ich keine!!
Die Frage nach dem Foto scheint viele hier zu überfordern. Oder es ist zuviel Mißtrauen am Start - schade eigentlich. Suche hier in erster Linie ne Menge Spaß ;-) - schreib mir wenns dir gefällt. Aber nur mit Foto, bitte ;-)
Ohne Bild - kein Ton :) Wenn ich so das Forum anlese - bin ich ja noch recht normal in meinen Bedürfnissen. Heißt einfach nur - ich suche nichts extremes und so Krams. Oder? Vielleicht mal einen Dreier mit zwei Junx... ja, doch, das wäre nice ;) Tatsächlich antworte ich nicht immer - schon gar nicht bei bildlosen Anschreibern oder die meine Grenzen von vornerein ignorieren. Da scheiß ich auch auf die Wertung "Mailbeantwortung"
Hallo ihr süssen av-aktiven . ich bin ein grosser lustiger Typ von 180cm (ich kann schon fast Giraffen füttern). Gewicht? Oh mist meine Waage lügt sie zeigt 86 Kilo an.???. Wer hat das Mistding erfunden?? und damit ich nicht friere hat mir die Natur Haare auf dem Körper geschenkt. Man kann das auch bioheizung nennen. -Na dann ; wem es gefällt? Werde die aber nicht abrasieren denn das verstopft den Siffon. Achja Augen hab ich ja auch die ein graues Erscheinungsbild darstellen. Aber einen Vorteil haben solche Augen damit finde ich Dich tollen Kerl schneller. (cool oder) Möchte schließlich sehen mit wem ich schlafe. Deine inneren Werte sehen zwar meine Augen nicht, aber ich möchte schon mit dem Herzen sehen. Denn wenn ich mit Dir intim werde,möchte ich mich wenn ich mit Dir schlafe , mich frei fühlen und mich fallen lassen denn ich liebe leidenschaftlichen Sex und den bitte wie erwähnt " nur ohne Kondom" ohne wenn und aber. Endweder ohne Gummi oder garnicht ( und tschüss) ich möchte spüren wenn Du in mir kommst (ja genau richtig verstanden ich bin av passiv und Du darfst in mir reinspritzen ). Viele denken jetzt "wie irre ist der denn"? aber ☝️ich schütze mich mit prep und prep wiederum eine Prophylaxe - Vorbeugender Schutz gegen hiv. Quasie ein virtuelles Kondom. Das mache ich damit ich das reinspritzen vom Sperma des aktiven genießen kann. Bin beim OV ein absoluter Genuss Mensch und ich schlucke natürlich auch. Schmeckt neutral aber je nach dem was man vorher gegessen hat kann es auch süßlich schmecken. Ist natürlich keine Schomkost aber ich sage mir wenn - blow-dann auch bis zum happy end. Eine Frau ist ja auch nicht halbschwanger da macht man ja auch keine halben Sachen. ICH SUCHE AV AKTIV -für bare Sexdate- (baresex = fi... ohne Kondom) ...erlebe Deinen luckypunch in mir. ups!?? da hab ich ja schon einiges verraten. Aber gut so dann weisst Du wo Du bei mir dran bist und entscheidest ob Du das erleben möchtest? Wer weiss?? Hab ich Dich angesprochen? Vielleicht sogar Dein Interesse geweckt? Fein dann schreib mir doch einfach. Wir daten uns dann endweder bei mir oder Dir oder irgendwo auf der Welt Weil mein Auto oder die (Zuspätkommer - deutsche Bahn) bringt mich dann auch zu Dir. Kurz und knapp ich möchte gerne mit Dir schlafen und mein Poppers wartet schon. Ich habe hier unter der Rubrik eine Gruppe eine Gruppe mit dem Namen bareback eröffnet . Wer sich auf bareback ( Sex ohne Gummi) angesprochen fühlt,der kann ja gerne dort beitreten. Av aktive, AV passiv und AV aktiv/passiv sind herzlich willkommen Natürlich jeder andere auch suche in Hinsicht dessen gerne auch 3er oder 4er oder GangBang .Bin beauchbar und mobil. Freue mich auf jeden mit dem ich schlafen kann. Also melder Euch oder tretet der Gruppe bei. Tschökes
bin sportlich schlank 84kg 184cm blond blaue Augen schwanz 18×4
https://www.soleia.ch/berater/Andy+Rene ????WER HAT LUST auf Gratis Urlaub Bahamas ????????? Ich fliege schnell mal 2 Tage auf die Bahamas und such noch jemand, der mit mir? auf den Bahamas ?rocken will ..???. Bist Du spontan genug und hast Du genug Energie um 2 volle Tage mit mir durch zu feiern und Vollgas zu geben???? Ich bezahl ?? Dir den Flug,✈️ Hotel ?und was wir so verballern...? alles kein Thema - einfach per PN melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ❤ Abreise ist am 30. diesen Monat!!
Mal schauen was sich hier ergibt,und wenn es einfach nur um Druck abzulassen.Der Rest kommt noch. Bei Gayromeo bin ich auch. Thomas1984. Ich kann keine Flirts sehen, schreibt mich einfach an. Ich komme aus Duisburg Hochfeld. Freundschaft +ist gut
Gemütlicher Genießer! Ich möchte einen zeigefreudigen ansehnlichen Schwanz in Ruhe ausgiebig blasen. Dicke Eier mag ich ausdauernd lecken. Auch einen schönen Po möchte meine Zunge benutzen. Wenn sich unsere Eier zusammen kneten und wir unsere Schwänze fest miteinander massieren, fühle ich mich schon extrem verbunden! Geil küssen oder Füsse lecken... und versaut... Ich ficke auch gerne aktiv, wenn ... Mancher Fetisch macht mich an... Wenn Du ähnlich drauf bist oder Dich einfach von mir verwöhnen lässt, nur real.... Gemeinsam geil!
Netter normaler, etwas schüchterner, schwanzfixierter Typ sucht nette Kerle mit dickem Schwanz so bis max. 55 Jahre zum gegenseitigen blasen und wichsen, aber auch ohne Gegenleistung. Gern mit viel Vorsaft! Viel- und Mehrfachspritzer willkommen ;-) Ich sehe es gern spritzen! AV nur, wenn man sich länger kennt... und dann nur passiv. Bearbeite dir deinen Arsch aber auch gern mit deinen Toys. Bei Sympathie gern regelmäßig oder auch als "Freundschaft plus". Sauberkeit und Diskretion geboten und erwünscht! Bitte keine DWT und extrem Dicken! Und bitte auch nichts gepierctes.
Ich mag es soft im Bett,aber nicht langweilig. Für alles was beide Spaß macht, bin ich zu haben aber Save . Ich liebe es mit einen langen vorlauf ,so richtig in fahrt zu kommen. SM und solche dinge sind nicht mein fall.

Neue Dates in Duisburg

Schwule Dates und heiße Gays in Duisburg

Gay Dating in Duisburg
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Duisburg und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Duisburg . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.